Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zum Thema
Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps88
Liebe Alle, so ein kleiner, verführerischer Tanz vor dem Partner, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease und Musik

Striptease und Musik
.... ich hab hier im FORUM schon gesucht......... und nichts gefunden.
Für eine private erotische Feier suchen wir gute und erprobte Striptease-Musik. Wer weiß denn Titel und Interpret für laszive Ohrwürmer ?

DANKE

Shiva
*********en80 Mann
859 Beiträge
Der Klassiker aus dem Film "Ganz oder gar nicht":
You can leave your hat on - Joe Cocker.

Grüße vom Luemmelchen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ach ja und hier hab' ich einen Link zum Thema (das beschleunigt die Sache etwas):

Welche Musik zum strippen?

Grüße vom Luemmelchen *wink*
Shiva, fang mal andersrum an, wer soll den strippen, ein Laie oder ein Profi?
Wurde selbst hier in einem Thread zum strippen geschickt, ich als Laie, hatte mir auch schon schöne schnelle Musik ausgesucht mit antanzen und so, wurde aber ganz schnell eines Besseren belehrt.
*******ong Mann
100 Beiträge
Musik ist ja bekanntlich ...
Geschmacksache und hängt auch ein bischen von Takt und Rythmusgefühl ab.
Was macht richtige Stripmusik aus?

Für mich ist es guter Rythmus, angenehme Athmosphäre, erotische Stimmen.
Wer auf elektronische Lounge Musik steht, dem würde ich empfehlen:
Interpret - Titel
wer´s soft mag:
Thievery Corporation - Le Monde = französich, leider nur 3:09
Micatone - You´ve taken it all = very slow, Frauenstimme, Saxophon 6:11
Orbit in Moskow - Orbit. Experience = very slow, klasse Bläser, 5:15
Shanti Roots - Cade Voce = die Frauenstimme ist ein Ohrgasmus, 2:59
The Herbaliser - The Sensual Woman = auch eine Anleitung (dirty), 4:49
Ohm-G - Bright Light = very soft, Ohrgasmus, 4:21
La Taverne Du Luc - Magic Single Barrel (Mo' Horizons Restyle) = Bar Style, 6:31
Artemis - Silver Dawn = Streicher, Flöten, schwerelos, schöne 7:15
Depeche Mode - Useless (Kruder&Dorfmeister Mix) = 6:13
Smoke City - With you (LP Version) = slow, Frauenstimme, Streicher, Sitar, 4:32
Tosca - Annanas = zart und sanft, 6:32
Tosca - John Lee Huber = Männerstimme erzählt ... , 4:23

wer´s flotter mag:
Plastyc Buddha - Maracuja Pool = Himmlische Frauenstimme! Flöten, 4:38
Mo' Horizons - Ai Mi Morena (Brown Candy Mix) = Cuba lässt grüssen, 5:40
funky lowlives - Inside = Frauenstimme, funky, 5:21
funky lowlives - Float through stars (Boozoo Bajou Mix) = sexy Männerstimme schön im Echo, 5:29

wer´s noch härter braucht:
max sedgley - happy = klasse Steigerung, 6:13

So ich will Euch ja auch nicht überfordern! *g*

Die Sachen sind meistens nur auf Sampler zu finden. Bei Interesse würde ich die Infos posten auf welchen CD´s die Sachen zu finden sind. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist. *frage*

Gruß
sun
D A N K E
Herzlichen Dank für Eure Postings und Eure Informationen.

>>Lümmelchen: Der Link auf den alten Forumsbeitrag war KLASSE. Hat gleich mal weitergeholfen. Und die Musik hab ich mir (Emule sei Dank, auch schon besorgt)

>> schautmal: Rein amteurhaftes laienmäßiges privates intimes Strippen...... meine Herzdame ist zur Zeit in einem Aeorbicstudio zum Strip-Tanz-Bewegungskurs (was die in München alles machen .... ztztzt..) und wir wollten einfach für zuhasue auch die Musik ....... und ich selber hab schon mal auf einer "tantrischen Geburtstagsfeier" einen Strip für´s Geburtstagskind hingelegt.... Kam gut an.... *g*

>>sun Wukong: Hey, wohl Profi.... DANKE DANKE DANKE ........ ich schau mal bei El Esel..... oder so ähnlich und sollte ich nicht fündig werden, melde ich mich bei Dir........

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.... das ist die Zeit zum KOMMEN.... oder ?

Shiva
ich finde man kann auf black velvet total geil strippen *zwinker*
zeigen suesse! *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
@shiva
kein Problem. Gerne *g*

Habe gerade gelesen, daß Du Deine Herzdame im Club gefunden hast. Ooooh Du Glücklicher. *zwinker*

Auch Dir eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest mit Deinem Schatz *wink*

gruß
sun
Na über meinen Strip gibts ja in einem Thread mittlerweile ne ganze Bildserie und drei Parts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.