Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4062 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatty Ladies Breakfast-Club - Braunschweig (24.03.2018)

*********neye Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Chatty Ladies Breakfast-Club - Braunschweig (24.03.2018)
Frühstück nur für uns Ladies
[h4]Liebe Ladies![/h4]

Meine Ideen von unserem Treffen sind:
- Frühstücken und Quatschen
- keine Altersgrenze
- zwanglose Atmosphäre
- in regulärer Alltagskleidung
- nur unter Frauen

und falls das noch unklar ist - definitiv keine Männer. Sorry, ihr müsst euch alleine verabreden, Jungs! *aetsch*

Wie und wann beginnt das Frühstück?

Wir treffen uns am Samstag, 24.03.18 vormittags gegen 10 oder 11 Uhr im entsprechenden Café.
Ich habe bereits eine Idee und achte darauf, dass es ein bezahlbares Frühstück oder Frühstücksbuffet gibt –innerhalb Braunschweigs zentralen Stadtteilen.
Die genauen Daten gehen dir als angemeldeter Lady ein paar Tage vorher zu (damit wir definitiv unter uns bleiben können).
Woran du mich und somit den korrekten Tisch erkennst, wird auch in dieser Mail stehen. Der Tisch wird unauffällig wie vom Café vorgegeben sein. Wir quasseln über alles, was uns spontan einfällt, und essen bis zum Abwinken.

Es wäre schön, wenn du pünktlich da bist. Das heißt, nicht früher als zur angegebenen Zeit, aber auch nicht eine Stunde später.
Klar: Den Stadtverkehr oder wenn vorhanden, die unglückliche Familie, die nun einige Stunden ohne dich auskommen muss, kann niemand einkalkulieren. Reiss dich trotzdem los! *zwinker*

Wie und wann endet das Frühstück?

Je nachdem, wie lange wir vor Ort verweilen, räumt das Personal zwangsläufig ab. Das heißt für uns erstmal garnix. Ich suche etwas aus, wo wir nach dem Frühstück sitzen bleiben können. Jede kann darüber hinaus gehen, wann sie will.

Was erwartet mich außerdem?

Ich gebe weder Themen vor, noch gibt es Gruppenaktionen in Form von Spielen oder Ähnlichem. Rätsel sind zu keiner Zeit zu lösen. Den Stuhl, den du dir zu Beginn aussuchst, wirst du bis zum Schluss allein besetzen. Niemand erwartet etwas von dir, außer, dass du zu den anderen nett bist. Du kannst dich von Anfang an ins Gespräch einbringen oder erstmal nur zuhören, wenn du schüchtern bist.

Bei Fragen zum Treffen, guten Vorschlägen zum Frühstückscafé oder einem anderen Bild für diese Veranstaltung, irgendwelchen Sorgen... melde dich per Privatmail bei mir. Das regeln wir schon. *ja*

Ich bitte nur um drei Dinge:
1) Wenn du absagst, die Gründe sind unwichtig, mach es 2 Tage vorher, damit ich im Café noch Bescheid sagen kann.
2) Bei einer kurzfristigen Absage möchte ich einen Grund wissen bzw. eine solide Ausrede hören.
3) Melde dich nicht an, um nur in der Nähe zu sitzen, weil du dich nicht traust, zur Gruppe zu kommen. Das wäre sehr schade, weil nicht nur du einen schönen Vormittag sausen lässt, sondern ich und die anderen es verpassen, mit dir zu quatschen.

Nun aber zum Wesentlichen:
Du fühlst dich angesprochen? *ja*
Du hast Zeit und Lust, dabei zu sein? *ja*

Dann klick den Anmeldebutton, du bist *willkommen*!

Liebe Grüße von Catgirl *wink*


Chatty Ladies Breakfast-Club
Frühstück nur für uns Ladies

Braunschweig, Niedersachsen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chatty Ladies Breakfast-Club



*****ara Frau
4.689 Beiträge
tolle Idee!
Danke für Dein Engagement!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.