Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in der Nähe von Braunschweig?

Club in der Nähe von Braunschweig?
Hallo ihr lieben,
wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die
Frage ob in Braunschweig einer in der Nähe ist.
Wisst ihr da was? Sind beides neulinge und intressieren uns dafür *zwinker*
Lg
Violet_Rose (weiblich)
Kein Club in Sicht???
Es würde mich auch brennend interessieren ob es einen Club in der Braunschweiger umgebung gibt. Ich weiß das es mal nen Club bei Wesendorf gab, ob er noch existiert weiß ich allerdings nicht.
Wir kommen auch aus Braunschweig, und wissenleider nichts von einem Club hier in der Nähe. Daher sind wir auch interessiert *g*

Lasst uns doch nen eigenen Club aufmachen *baeh*
****t78 Mann
14 Beiträge
HarzHeide
gibt schon einen Club. Und zwar den Swingerclub Harz Heide bei Vechelde. Hier im Joyclub und bei Google findet ihr bestimmt etwas darüber.
Ja
das ja ma nen guter Vorschlag *ggg*
Hm Vechelde is ja schonma jut *ggg* *freu*
Ja..
in Isellde is auch einer..ist auch nich soweit weg...
war da schonmal jemand oder in dem HarzHeide...
weil wäre dann ja unser erster Besuch ^^
das publikum in vechelde soll schon relativ alt sein!! versucht es mal in bad nenndorf, da sind häufig Jupas.
******arK Paar
106 Beiträge
hoch über zelle nach soltau.

club equinoxe. nur zu empfehlen. *zwinker*
danke
an alle und für den Hinweis das in Vechelde eher älters Publikum is...
wie gesagt erster Besuch is aber noch nen bissl hin...ich denke jeder
hat nen bisschen Hemmungen und so...und erstmal soll es nur dafür da sein
das ich meine Bi Neigung ausleben kann...erstma ran tasten *zwinker*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir dürfen noch keine Details verraten, aber der Postleitzahlenbereich 39xxx wird in nächster Zeit clubmässig eine Bereicherung erfahren. Entfernungstechnisch zu Braunschweig ist dieser Ort vergleichbar mit Bad Nenndorf. Da wir mit den Betreibern befreundet sind, konnten wir uns am vergangenen Wochende die Bauarbeiten anschauen. Und können nur sagen: Der Club wird der Hammer. Sobald es los geht, findet Ihr (und alle anderen) hier im Clubführer und anderen Clubdatenbanken im Netz entsprechende Infos. *geheimtipp*
bald in wolfenbüttel
ab oktober soll in der nähe von wolfenbüttel ein neuer club eröffnet werden. sind schon sehr gespannt, wieviel "nachbarn" wir dort treffen werden *grins !!!!!!!!!!!!
Gibt es denn schon Neuigkeiten in Bezug auf einen netten Club im Raum Braunschweig?
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*******r81
Hast Du denn mal den Joyclub-Clubführer bemüht?

Also der Club in Wolfenbüttel (Olira) wird doch momentan hier im Forum diskutiert:
Besuch im Swingerclub Olira

Und falls Du etwas weiter fahren willst (etwa 40 Min.), dann können wir Dir das nagelneue ADVENTURE 2 ans Herz legen, dies ist der von uns im Juli 07 angekündigte Club in diesem Thread. Ein erster Erfahrungsbericht findet sich hier: http://www.joyclub.de/forum/t107556.adventure2_in_magdeburg_cluberfahrung.html
danke jungausberlin, ich habe die Suche schon bemüht. Leider ist es so, dass ich immer nur unter der Woche in BS bin, nicht aber FR-So. aus diesem Grund fällt das Olira aus, wobei ich da wahnsinnig gern hingegangen wäre! Das Adventure 2 ist doch schon etwas weit um mal schnell vorbeizuschauen.

Ist dar Club Hautnah Riedstedt zu empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.