Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
329 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach-Brombach (31.03

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Lörrach (Warteliste) - Lörrach-Brombach (31.03
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi und da wir nur begrenzt Plätze haben, bitte ich euch um schnelle Anmeldung. Wir werden gleich zu Anfang eine Warteliste haben und zuerst mal nur die Paare zulassen.

Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 31.03.2018 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen oder hinten in die Ecke, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Stammtisch in Lörrach (Warteliste)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Lörrach (Warteliste)



******see Paar
422 Beiträge
Smile
Nach dem Stammi ist immer vor dem Stammi. Danke für's organisieren, wir freuen uns jetzt schon.
Kisses Silvia + Rolf
********ar39 Paar
322 Beiträge
Mal schauen ob´s klappt und passt. *g*
*******tef Paar
21 Beiträge
Sind diesmal...
leider nicht dabei ....sondern im schönen Süditalien *freu*

LG Stef & Conny
******_68 Paar
176 Beiträge
Schade
Wir können diesmal leider nicht dabei sein, da wir über die Osterfeiertage weg sind.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Eier suchen. *zwinker*
Daniel und Christine
Schöne Ostern
Ich kann heute leider nicht dabei sein, wünsche aber allen einen wunderschönen Abend und schöne Ostern.

Liebe Grüsse
Dieter *liebguck*
mussten uns leider abmelden
Klaus hat Magen-Darm Grippe, macht keinen Sinn, wünschen allen anderen einen schönen Stammi und frohe Ostern.

LG. Sylle und Klaus
******see Paar
422 Beiträge
Oh
der Arme, gute Besserung
*schwester*
*******_55 Mann
10 Beiträge
Kurzer Stammtisch
Ja schade war das Treffen so kurz aber ich nehme es mit Humor kann nicht verstehen das zum Teil Sachen nachgetragen werden wo schon lange her sind aber was solls aber ich kann leben mit dem.LG
********ar39 Paar
322 Beiträge
Super schöner Abend
Es war wieder einmal ein toller Stammtisch. Nette Menschen und leckeres Essen. Immer wieder sehr gerne.

@*******_55. Also ich weiss ja nicht auf was für einem Stammtisch du warst, aber wir sind jetzt erst nach Hause gekommen. -*lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.