Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amelos

****me Mann
243 Beiträge
Ich denke, wenn ein Mensch mit so einem Fetish das gleich als solchen kund tut und der/die Behinderte sich daraufhin dafür entscheidet, etwas mit ihm/ihr zu versuchen - warum nicht?


Genauso sehe ich die Sache auch. Wenn von Anfang an Ehrlichkeit regiert und sich BEIDE dafür entscheiden, ist es doch ok.

Ich überlege gerade, ob man mit den Amelos Geld verdienen kann... *mrgreen*



Und wenn jemand seinen Fetisch ausleben will, sich einen behinderten Partner ausschließlich deswegen sucht, klappt das sowieso nicht. Denn das Außergewöhnliche ist schon nach ganz kurzer Zeit vorbei. Man sieht es dann einfach nicht mehr.

Sehe ich auch so, der Alltag wird schnell in den Vordergrund rücken, und wenn man sonst nichts miteinander anfangen kann, ist die Beziehung schnell vorbei!Man muß auch sich ertragen können! *zwinker*

LG laifme
Ich überlege gerade, ob man mit den Amelos Geld verdienen kann... *mrgreen*

ja kann man ......

*floet*
****me Mann
243 Beiträge
@whitewolves
Ich überlege gerade, ob man mit den Amelos Geld verdienen kann...



ja kann man ......

soso... *g*
Selbst noch nicht gemacht .... das würde auch zu meiner Einstellung zu Amelos nicht passen .... aber trotzdem bekommt man Angebote ....

z.B. bisexuelle Männer, die einen gerne nackt krankengymnastisch behandeln würden .... etc ... *mrgreen* das nur so als harmloses Beispiel ....
die gier nach schnell verdientem geld,
oder der wunsch auf anerkennung und wärme treiben eben zuweilen die seltsamsten blüten:

das englischsprachige internet ist voll mit bildern, videos und dergleichen!


*pfui*
Jedem das Seine!
Hallo zusammen
Ich bin selbst behindert, und deshalb erotisch nicht unbedingt attraktiv!
Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, darauf steht, Sex mit behinderten zu haben, was solls? Solange man selbst dabei nicht zu kurz kommt! Wichtig ist doch nur, dass alle Beteiligten Spass und Befriedigung an der Sache haben, und dass es nicht erniedrigend ist!
Gruss Spolf
*****_nw Frau
25 Beiträge
Ich bin selbst behindert, und deshalb erotisch nicht unbedingt attraktiv!
so ein blödsinn! mein freund hat auch eine behinderung und für mich ist er absolut auch erotisch attraktiv!! das eine schliesst doch das andere nicht aus!
Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, darauf steht, Sex mit behinderten zu haben, was solls? Solange man selbst dabei nicht zu kurz kommt!
na ich weiss ja nicht *nein*
also ICH würde nicht gerne nur "objekt der begierde" sein *flop*
wenn es da 2 leuten nur um einen ons geht - bitte. aber wenn da möglicherweise von einer seite gefühle im spiel sind, kommt man meiner meinung nach schon recht schnell zu kurz!
@ alida
sobald einseitg Gefühle im Spiel sind, wird es immer schwierig!
Finde es wirklich toll, dass du deinen Freund attraktiv findest, aber meistens ist das anders. Nach meiner Erfahrung spielt eine Behinderung in der Erotik eine grosse Rolle. Vielleicht hab ich auch bisher nur die falschen Leute kennengelernt, aber Blödsinn ist das definitiv nicht!!!
Gruss Spolf
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ohne Gefühle geht bei mir gar nichts, da bleibe ich lieber allein.


Mrs. Heart*herz*
die einen netten Freundeskreis hat
*****_nw Frau
25 Beiträge
Vielleicht hab ich auch bisher nur die falschen Leute kennengelernt, aber Blödsinn ist das definitiv nicht!!!

war nicht böse gemeint *sorry*
aber eine behinderung schliesst doch nicht automatisch aus, dass man(n) attraktiv ist. andersrum sind ja auch nicht alle "fussgänger" unbedingt erotisch.

Finde es wirklich toll, dass du deinen Freund attraktiv findest, aber meistens ist das anders.
na wenn er für mich nicht genau so, wie er ist, richtig wäre, hätte ich mich wohl nicht verliebt *zwinker*

Nach meiner Erfahrung spielt eine Behinderung in der Erotik eine grosse Rolle.
für mich spielt da eher das gesamtbild eine rolle und nicht eine behinderung oder eben keine. wenns wirklich "schnackelt" dann stört auch kein handicap.
@ alida
stimmt! Gebe dir vollkommen recht! Habe eben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt ein paar Frauen, die mich als freund sehr lieb haben, aber mehr geht nicht. Das hat natürlich nicht immer, oder nur mit dem Aussehen zu tun, aber häufig schon. Ixch hab sie trotzdem auch sehr gern!
Schlimm ist es nur, wenn man merkt, dass sich jemand plötzlich schämt, weil man die Nacht zusammen verbracht. Meist, weil sie dann von anderen damit aufgezogen wird, und verspottet wird. Das sind dann allerdings wohl wiklich die falschen Leute, auf die man keinen wert legen muss!
Fände es schön, auch mal so eine Frau zu finden, die, wie du, auch zu einem steht! Egal was andere sagen.

Lieben Gruss, auch an deinen schatz.
Spolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.