Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung66
Und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist.
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?

****gio Paar
40 Beiträge
Servus @ all .
Maschine ist mittlerweile verkauft worden . Viele liebe Grüße!
***88 Frau
67 Beiträge
Hismith
Hey!

Also ich kann nur dieses "maschinchen" empfehlen https://www.amazon.de/gp/aw/ … p_QL65&keywords=fickmaschine
Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt *ggg*
Ist super gut und einfach aufzubauen und ich war erstaunt wie leise sie ist! Also manche Vibratoren von mir sind lauter *lach* die stoßkraft lässt etwas zu wünschen übrig wenn man sich dagegen drückt, aber ansonsten bin ich super zufrieden damit! *g*
LG
******_70 Mann
73 Beiträge
HALLO MARIANNE
Da ich öfters auf Gang Bang Partys bin,hat mir mal eine Frau erzählt:Das Sie schon mal eine Fickmaschine ausprobiert hat,und war nicht begeistert,sie nimmt sie nicht mehr her.
lg
****sin Paar
700 Beiträge
@******an3
Frauen möchten doch eigentlich viel lieber einen Schwanz haben.

....was hier so manche...Männer ....zu wissen glauben, was Frauen so möchten...
...ist schon tragisch komisch... *aua*
****era Frau
1.451 Beiträge
Also ICH möchte lieber einen Schwanz haben 😀
(Nein KEINE Bewerbungen erwünscht ^^ ich bin bestens und glücklich „versorgt“)

Zum Thema:
Da ich wie oben erwähnt, „vaginal“ ticke und Penetration mein „must have“ für wirklich erfüllten und nicht nur mechanisch befriedigenden Sex ist, mag ich die Fuck Machine als Toy sehr gerne.
Als D/S Paar spielen wir das Spiel mit der Überreizung und „erzwungenen“ Orgasmen über längere Zeit manchmal sehr gerne.

Die klassischen Hilfsmittel dafür wie der magic wand oder der Womanizer sind bei mir dafür nur bedingt geeignet.
Denn: Orgasmus - klar, aber eben kein vollkommener, besonders intensiver, ganzheitlicher.
Bei der Fuckmachine funktioniert das deutlich intensiver.

Der Reitsattel (Namen vergessen) wäre für uns keine Option, da dabei der Benutzungseffekt nicht da ist
******_bw Paar
3 Beiträge
Neue Sexmaschiene
Wie findet ihr unser neues Spielzeug ?
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben
bei einem Wochenendbesuch so eine Maschine ausgiebig testen können. Sie wurde dabei auf einen Strafbock geschnallt und die Wirkung in Kombination mit anderen "Unfeinheiten" war fantastisch. Aber ich stelle mir das anders vor, wenn man nur die Maschine wirken lässt. So als Gimmick hat sie, vor allem, wenn man viel mit Gästen zusammen ist, durchaus ihren Reiz.

Ich finde auch die Spanking-Maschinen faszinierend, die nicht selten zum Selbstspanking eingesetzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.