Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal mit Penis und Sextoy

Super Sache!*zwinker*
Hallo wir haben erfahrung mit dildo,vibro(auf einem Liebeshocke,ist sehr Geil!)und Liebskugeln machen dürfen *freu* !
Und wir müssen sagen alle drei varianten haben ihren eigenen geilen Kick,sei es der Vibro auf den Liebeshocke(verwöhnt auch ihn!) oder der Dildo,beides supergeil für beide *ja* !
Aber uns gefällt die Variante mit den Liebeskugeln am Besten,das Fühlt auch am besten aus *zwinker* !

Also Doppelvarinal ist auch ohne zwei Schwänze eine absolut Erregende und einfach Geile Sache!

*huhu*

Suundtom
@liesina
Hast Du schon erfahrung mit doppelt Vaginal??
also mein freund und ich haben uns einen vibrator gekauft. es ist ziehmlich geil muss ich sagen dann den penis und den vibrator in die vagina einzuführenund sich dann mit dem virbrator nen dreier vorzustellen ist auch ziehmlich errregend!!! *zwinker*
@Feuchtgebiete22
Und mal interesse an einem realen dreier oder geht das dann bei Euch zu weit??
Soll jetzt keine anmache sein, nicht falsch verstehen...
können...
dies auch nur empfehlen,megageil!
Gut geschmiert mit Pjur classic,damit es schön flutscht,dann geht es so richtig ab!! *ja*

LG von der Spitzmaus
Luststeigerung...
ein vib und ein schwanz in meiner ..., einfach geil, macht süchtig
@gorgonz
Schieben sich da die Kugel nicht total rein???
*******ous Frau
207 Beiträge
funktioniert super!
funktioniert super, wenn sie richtig geil ist!

dabei ist es völlig egal, ob es der doggy-style oder die gute missionarsstellung ist - wenn der dildo gut "geschmiert"ist, dann hat beides platz.

und es ist ein super-geiles gefühl!

wer sich noch nicht so richtig traut und meint, dass es schmerzt - kauft euch einen doppel-dildo, der eine dünne (anal) und eine dickere (für vaginal) seite hat und fangt mit der dünnen seite und gleitgel an.

wenn er sie so richtig heiss macht, dann wird sie bald nach der dickeren seite uns seinem sch... verlangen *grins*
@michel_hot
Ich glaub ich kann dir da helfen ,wir hatten es gerade genau so ,mit Kugel und ja sie drücken sich selbsverständlich mit rein sollte aber kein Problem sein sie wieder herauszubekommen!Entweder man"n" sucht vorsichtig mit den Fingern die schnur (schön lieb und zärtlich,vielleicht beim nachspiel) *zwinker* oder sie drückt sie einfach heraus(klappt bei uns gut!)!
Eine alternative währe eine 4er Kugelkette und dabei ein oder zwei draussen zu Lassen!
Auf jedenfall ist es eine supergeile Sache und hocherregend auch für ihn (er schreibt hier und spricht aus erfahrung *ja* )
Also ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen, *g*

*huhu* Tom
@michel_hot
Nein, kein Problem.
uuups
Sorry,hab da wohl irgendwas irgendwie falsch verstanden!! *tuete*
Wollt mich da nicht aufdrengen,zumal das glaub ich das einzige ist (vibro-ei)mit dem wir das noch nicht ausprobiert haben !Und bis jetzt sind unser Favoriten noch die Liebeskugeln *top* !

Also nicht für ungut und viel Spaß noch!

*huhu*

Tom
unser absoluter favorit
bei uns klappt es auch in so gut wie jeder stellung.

seitdem wir entdeckt haben das es funktioniert (sie äusserte den wunsch nachdem sie es in einem porno sah) ist es aus unserem sexleben kaum noch wegzudenken.

wir nehmen selbst in den urlaub immer einen dildo mit um doppelvaginal machen zu können.

für anfänger ist das geheimnis an der sache die vordehnung. aber um so öfter es praktiziert wird um so einfacher ist es. und keine angst, anatomisch gesehen kann da unten nichts ausleiern - die muschi wird nur für den augenblick extrem gedehnt. *smile*
Und die Finger dazu!
Ein exterm geiels Gefühl ist wenn man zusätzlich zum Penis die finger mit einführt insbesondere wenn sie ihre Dfinger mit einführt un ddamit den Penis stimuliert oder gar beide ein weinig in ihrem Fötzchen spielen.
dabei entsteht dann genügend Raum um anschließend einen nicht zu großen Dildo in der regel problemlos einfürhen zu können.

Macht wirklich Spaß erst mal mit den fingern zu spielen sich gegenseitig zu führen...
Doppel mit Vibra...
einfach geil....

bei mir die super dehnung von schwanz und vibra 20x4, und er geht ab wie schmitzens katze mit den vibrationen und der enge, dazu noch ein kleiner vibra an die klit,.... und der megaorgasmus ist vorprogrammiert *top2*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Dieses Doppel ist einfach nur geil:-)......lässt sich eigentlich nur noch von zwei Schw.....in natura gleichzeitig toppen:-)
Vorsicht beide varianten haben Suchtpotenzial *floet*
habs gestern erlebt..
Gestern habe ich meinem Schatz(und mir) einen Vibro in Lattex
in Penisform ,aber nicht zu dick gekauft.

Wir haben schon darüber gesprochen,wobei Sie ein wenig skeptisch war,wie es sich anfühlen würde.(Sie wußte das ich den Umgang
schon mit meiner Ex kennengelernt habe)

Hab den Vibro im Bett platziert.Nach einer gemeinsamen scharfen Dusche haben wir uns heiß gestreichelt,bin dann langsam abgetaucht
und habe Sie mit der Zunge verwöhnt.
Geil ist es dan mit 4 Fingern in Sie einzudringen und zu stimulieren.
Nach einer Weile nahm ich den Vibro,ohne das Sie es richtig bemerken konnte und fühte Ihn ein Stück ein,als ich ihn leicht vibrieren ließ war es um Sie geschehen.

Ich taucht dann wieder auf und schob den Vibro voll rein,dann stzte ich meinen Schwanz an und versuchte Ihn dazu zu schieben,war am Anfang gar nicht so einfach,aber wie er drin war war es nur geil
die Enge ,den Vibro der auch meinen Schwanz massierte und meine Maus,die so richtig abging.

Später haben wir es nochmal gemacht.Die Stellung werden wir bestimmt noch verbessern,aber es war nur geil und meinem Schatz hat es gefallen.

Einen Schritt weiter einen Doppelvaginal zu erleben,obwohl ich mir jetzt vorstellen kann,dass dies noch etwas schwieriger werden
wird.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hat schon einer geschrieben ...

mit nem sextoy is geil - aber zwei schwänze füllen entsprechend aus :o)


in diesem sinne - fröhliches ausprobieren *baeh*
sehr erregend, wenn man einen Vib verwendet geht alles viel schneller.
Besser ist ein Dildo kann man länger geniessen.
auch
auch meine würde mal gerne von 2schw.... genommen werden
ab und zu wenn ich mein schwa.. drin habe schib ich ihr zusetzlich ein dildo mit rein haben anfangs nicht gedacht das es past
aber es geht gut sich ist das man dan nicht mehr so zu stossen kann
aber es ist geil
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
so
ab und zu mal ist die variante dildo und schwanz geil, aber kein vergleich zu 2 schwänzen :).

wobei ich dann eher bevorzuge, einer vaginal, einer anal, doppelt gemoppelt hält besser *ggg*
2 toys
zwar kein penis aber auch seeeehr geil *zig*
Bild ist FSK18
Also ich kann auch nur sagen, es geht, es ist total geil und fühlt sich auch für den Mann super geil an.... Bei zwei Herren sollten die Männer halt nicht unbedingt Berührungsängste haben, denn dass ist auf alle Fälle so, aber es ist doppelte Stimulation und wenn sich die Männer auch noch gegensätzlich bewegen..... hmmm.....
Und wenn nur ein Schwanz da ist, diese Vibro Eier z.b. verschaffen beiden ein wahnsinns Gefühl wenn er mit reinkommt *top2*
Ich kann´s nur empfehlen *ja*

LG
womanicer
ist mit vib und mit kugeln jeweils ne sehr geile variante nutzten wir auch sehr gern mal in verschiedensten stellungen
es geht auf jedenfall und is sehr geil.
machen wir auch des öfteren wenn sie wieder richtig gefüllt werden will;)
haben es auch schon gemacht mit nem toy und mit nem zweiten mann ist echt ein tolles erlebnis so ausgefüllt zu sein auch die männer fanden es toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.