Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz643
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal mit Penis und Sextoy

******sex Paar
690 Beiträge
mit liebeskugeln
machen wir es öfters, favorit sind 3 kugeln + dann der schwanz, dann ist die muschi richtig gefüllt!da geht sie ab wie schmitz katze und er auch!das rausholen gehört zum nachspiel, ein bischen höhlenforschung darf schon sein. gleitgel nicht vergessen.
Ich hatte mal das Vergnügen 2 Schwänze in meiner Pussi zu haben - war sehr geil und die beiden gingen mächtig in mir ab.
War da ziemlich angeheitert - aber das Gefühl vergißt man nicht.
Würde es sofort wieder tun.
man/frau lernt doch immer wieder dazu..der JC verspricht Anregungen für das Sexleben..et voila *rock*
wir,
machen das Regelmäßig mit Patchy Paul II oder drei Finger zusätzlich ansatt des Patchy und es ist für beide ein wahrer Genuss. Sehr geil und ausfüllend.

Lg
Mark&Diana
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.