Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal mit Penis und Sextoy

Doppelvaginal mit Penis und Sextoy
Hallo ihr lieben,

wir haben so eine Phantasie von einem Dreier mit Doppel-Vaginal, die wir bisher leider noch nicht ausleben konnten, weil sich einfach noch nicht die Gelegenheit dazu bot. Sind wir damit allein?

Also wollen wir es jetzt erst einmal mit nem Sextoy versuchen. Haben bisher darüber nichts im Forum gelesen und selbst in Pornos sieht man das eigentlich nie. Wer von euch hat das tatsächich schonmal gemacht?

Würden uns sehr über Tips, Ratschläge und Erfahrungsberichte von euch freuen.

lg toso
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hier im Forum gibt es schon einige Threads, die sich mit dem Thema "Doppelvaginal" beschäftigen. Und darin beschreiben viele Frauen, dass das mit einem Spielzeug prima klappt.
Warum auch nicht? Die Vagina ist dehnbar, und wenn die Frau Lust verspürt, warum sich dann zurückhalten? Es geht - eigene Erfahrung. *zwinker*
Es geht - sehr gut sogar
und ist dazu noch ein supergeiles Gefühl. Wir machen es desöfteren mit dem Vibrator. Meine Frau hat dann eine total ausgefüllte Muschi - was ihr total gefällt - und ich spüre die Vibrationen. Eine tolle Konstellation die sehr viel Lustgefühle bringt. Allerdings nehmen wir Gleitgel dazu, damit es auch schön flutscht *zwinker*

Viel Spaß beim probieren
Tranziska
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na so was...
Haben bisher darüber nichts im Forum gelesen

wozu doch die Suchfunktion gut sein kann . *grins*

Flotter Dreier MMF: Doppelvaginal

Rein anatomisch: Doppelvaginal oder Sandwich ?

Doppelvaginal mit Kondom?

Plus einem Thread der unter FSK steht.



*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht ist folgender Thread für Euch auch interessant:
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach den...
hatten wir vergessen.



*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Na klar, frenchlover1958 war wieder mal zwei Sekunden schneller: Meinen Link hattet Ihr aber nicht dabei. *aetsch*
Meine Süße und ich haben das schon mehrfach praktiziert und festgestellt, dass es richtig toll ist.

Am besten klappt es bei uns beim doggy, wobei ich mit geschlossenen Oberschenkeln zwischen ihren gespreizten Beinen knie.
Der Dildo kann wegen meiner Oberschenkel nicht versehentlich rausflutschen und wenn sie dann noch an ihrer Clit spielt gibt’s für sie kein halten mehr. Allerdings führt die Vibration des Dildos dazu, dass ich aufpassen muss, nicht zu schnell zu „kommen“ ..... schließlich stehen wir beide nicht auf ne 5-Minuten-Nummer.

Alles in allem ist das eine geile Variante und törnt uns beide an.
Das macht Spaß
Also wir haben das schon ausprobiert und das hat einfach super viel Spaß gemacht...Ist ja auch nicht nur für die Frau toll, sondern,wenn man einen Vibrator nimmt,dann macht es auch für den Mann Spaß...

Zu empfehlen ist auch nen Vibro-Ei...vorher reinschieben und Spaß haben *zwinker*

Lg A&B
Liebeskugeln
Wir haben das schon mit den Liebeskugeln von FF gemacht, das war auch ganz gut. Sie trug ihre Kugeln schon den ganzen abend so das sie doch schon ziemlich nass war und wir keinerlei zusätzliches Gleitgel benötigten.
Wir,
machen das auch ganz gerne....
Auch den Dildo hinten und Mann vorne... der Gedanke macht mich schon wieder ganz wuschig ;o))
*****007 Paar
44 Beiträge
Liebeskugeln
Wir machen das auch ab und an.
Mit Liebeskugeln zum Beispiel.
Fühlt sich irre an und versetzt SIE total in Extase!
******len Paar
118 Beiträge
Wir finden das auch ziemlich erregend und machen es auch des öfteren mit dem Vibrator oder Dildo. Es ist einfach ein tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein *rotwerd*
******008 Frau
16 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit hier,im Joyclub, zu dem Theams etwas gelesen und daraufhin meinem Partner gleich vorgeschlagen. Erst hat er etwas gekuckt, aber dann fand er es sehr geil und will es jetzt immer mal wieder. Also einfach ausprobieren. Allerdings haben wir auch Gleitgel benutzt und eine Dildo.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
mit vibrator ist das richtig geil....wird sein bestes stück auch gleich massiert...machen das oft*zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
ich kenn das auch mit nem vibro. probiert es aus es ist geil!
Steht für mich "uns" auch noch auf der Must-Have liste ;).

Kenne das ja schon... Allerdings komm ich bei ihr im doggy meist eh schon ziemlich "schnell" und mit Vibra wird das noch nen ticken schneller, egal ^^
****ina Frau
13 Beiträge
Liebeskugel oder Dildo?
Habt ihr bereits Ehrfahungen mit beidem gemacht?
Welches eignet sich am besten zum "Ausfüllen"? Wie genau habt ihr die Toys platziert?
******duo Paar
455 Beiträge
hi
Ich weiblich hatte schon das vergnügen mit zwei echte Sch...e in meiner Muschi
***ko Mann
126 Beiträge
rehi
...herzlichen glückwunsch!! .. hier hast du nen orden und nen keks...










(sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen ^^)
Ja,...
das geht sehr gut. Es macht auch sehr viel spass bei uns. Natürlich für beide toll. Wenn du mal hilfe brauchst bzw hilfestellung, mailt mal.

GlG
mark&diana
Es paßt
kann ich nur empfehlen. Genießt ein ausgiebiges Vorspiel und dann genieß es.
Auf Redtube gibt es auch einschlägige Filme dazu.
... mit Kugeln ...
habe ich das schon einmal probiert. Aber die Kugeln blieben nicht dort wo sie bleiben sollten. Haben sich in den hintersten Winkel der Höhle verzogen und dann war das so nicht das tolle Gefühl.*nene*
Hat vielleicht jemand Tipps wie man´s besser machen kann? Theoretisch sollte sich das doch für beide toll anfühlen. *sabber*
****ol Paar
89 Beiträge
MMF -Doppelvaginal
Das durften wir auch schon erleben, wobei natürlich dann die Maße auch stimmen müssten. Doppelvaginal mit einem Sextoy ist da die bessere Alternative, zumindest für zuhause. *grins*
*******obt Paar
187 Beiträge
Probiert und für GUT befunden...
Ja auch wir haben es schon des öfteren sowohl mit einem Dildo als auch mit zwei gut proportionierten Schwänzen probiert und unsere Sie findet es genial und besser als Sandwich!
LG
vom Bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.