Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13252 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von einem anderen "beseigen" lassen???

....diese vorlieben....
....sind bzw waren ein grundstein in unserer beziehung....
und bevor gefragt wird....auseinandergegangen ist es aus anderen gründen.
warum nicht
hatte meine kleine mal von einem anderen besteigen, bzw. bumsen lassen. anschließend ließ ic mir bis ins detail alles genau erzählen. das hatte auch seinen reiz und hatte den bei uns beiden wieder neuen schwung in die ehe gebracht.
....sowas...
...bringt auch wieder schwung in eine "eingeschlafene" beziehung.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Is doch eine Tolle sache.
Haben wir auch schon ab und an gemacht.

LG
... eine Variante, die sich manchmal ergeben hat! Wenn es zwischen den Männern harmoniert ist es eine geile Sache. Wir bevorzugen aber die Variante mit mindestens einer weiteren Frau und mehreren Männern.
Ich finde es sehr erregend meiner Partnerin dabei zuzusehen wie sie sich von einem Anderen verwöhnen lässt und sich ihm völlig hingibt.
Ich habe es mit meiner Ex mehrfach praktiziert.
Mit meiner heutigen Frau kam es leider noch nicht dazu aber wir wollen es beide, haben leider noch nicht den Richtigen gefunden.
Es ist schwer zu planen aber auch spontan, wenn wir beide total geil drauf sind, ist meistens kein passender da.
******one Paar
104 Beiträge
also....
ich (m) habe jetzt nicht alles gelesen....aber:

wir hatten schon 2x mmf und alle Beteiligten hatten ihren Spass. *grins*

Es macht micht an, wenn ich anderen Männern sagen kann, was sie mit meiner Frau machen dürfen.....und sie findet es geil, sich von anderen f.... zu lassen......gut...manchmal f.... auch sie den anderen...

Wir haben absolutes Vertrauen zueinander. Warum sollen wir unsere sexuellen Fantasien nicht ausleben? Es gibt nur eine Regel: Der Partner ist immer mit dabei!
*********neck Paar
4 Beiträge
war mit das Geilste ...
sind auf nen Autobahnparkplatz direkt vor das WC gefahren, sie war schon nackt und hat sich brav die Pussy massiert, nach 5 oder 10 Minuten waren 3 Herrn um uns, habe einen einsteigen lassen, sie gefragt ob das OK ist und ein geiles gehauchtes ja ja zurück bekommen nach dem er sie auf meine auforderung gut geleckt hatte habe ich im ein Kondom gereicht und sie setzte sich mit Kingabe auf ihn war für uns mit das Geilste
*********neck Paar
4 Beiträge
war mit das Geilste ...
sind auf nen Autobahnparkplatz direkt vor das WC gefahren, sie war schon nackt und hat sich brav die Pussy massiert, nach 5 oder 10 Minuten waren 3 Herrn um uns, habe einen einsteigen lassen, sie gefragt ob das OK ist und ein geiles gehauchtes ja ja zurück bekommen nach dem er sie auf meine auforderung gut geleckt hatte habe ich im ein Kondom gereicht und sie setzte sich mit Hingabe auf ihn war für uns mit das Geilste
..
hallo,
als Neuling hier kann ich nur sagen, dass das einen besonderen Reiz für einen Mann haben kann..

Leider bisher nur in der Fantasie.

Ob es in Wirklichkeit eine Frau gibt, die das aus Freude macht, weiss ich nicht.

Wenn, würde es mich aber sehr anmachen..
....nicht all zu lange her....
....haben jemand in einer sexbörse entdeckt,der genau so ein "besteigen" suchte,so wie wir es ,wenn es mal dazu kommen würde auch machen/haben wollten.
haben dann recht schnell die fronten geklärt und ein paar tage später stand der junge mann dann vor unserer tür.
und wie wir es vorab besprochen/vereinbart hatten habe ich ihn dann nach einem kurzen smaltalk in unser schlafzimmer geführt,wo meine freundin bereits splitterfasernackt auf dem bett lag und nur drauf wartete das es losging. wir hatten dann noch ein paar dirty talk wörter vereinbart,die er,meine freundin und auch ich dabei hören wollten.
es war zwar recht schnell vorbei,glaube mehr als 6-7 minuten hat es nicht gedauert,doch wir waren alle zu 100 prozent zufrieden das es so gut geklappt hatte,das "besteigen"
*********neck Paar
4 Beiträge
es war wieder soweit
haben nach dem Spiel noch einen getrunken, da hat sie ein kleiner Italiener angemacht, ich hab zu ihr gesagt magst Du ihn vögeln sie hat genickt und ne Stunde später hat sie ihn auf der Couch zerlegt war irre geil wie sie mich ansah während er sie hart ran nahm,
...nachtrag....
....ich finde das wort besteigen lassen so furchbar....
finde jemandem einen gefallen tun hört sich für mich besser an....oder jemandem erlauben mal seinen schwanz in die eigene freundin zu stecken.
also mein dom hat es mit mir schon praktiziert ,er hat in einem anderen forum jemanden gefunden zu dem er mich dann gebracht hat ,er schaute dann zu wie ich mich gebe und mischte irgendwann auch mit,es war hammergeil
*****oey Paar
981 Beiträge
Ein Ex...
... von mir hatte mal diese Fantasie und irgendwann haben wir sie dann auch umgesetzt: Sind mit einer Kneipenbekanntschaft in ein Hotel, wo ich mit dem Dritten gevögelt habe, während mein Ex nur zuschaute. Es endete allerdings (leider) im Chaos: Nachdem mein Ex sah, wie mir das Sperma des anderen rauslief, wurde er furchtbar eifersüchtig und ein paar Wochen später haben wir uns dann getrennt. Nun ja...

Mary

PS: Ist schon etwas länger her. Heute würde ich es ohne Kondom nicht mehr machen.
du bist nicht die einzige ohne die Benutzung mit Kondome. Wenn ich an meine denke, bis das wir zusammen kamen, wurde sie immer ohne Kondome von den Männern gefickt. Auch von den Männern, mit denen sie immer noch regelmäßig Sex hatte.
Mary_Joe
komisch irgendwie erinnert es mich an meinen ersten und wohl letzten partnertausch.
meine damalige affaire wollte sowas unbdedingt mal machen ,also gut haben wir ein pärchen geucht und gefunden wo es passen sollte.
nur leider empfand meine damlige affiare wohl mehr fuer mich als er zugeben wollte.
als er sah wie mich der andere nahm konnte er nicht mehr mit dessen partnerin obwohl er eigendlich en sehr potenter mann war.
achtete nur noch drauf was bei uns geschah.
ab diesem tag wurde ich nur noch fertig gemacht so das diese affaire dann beendet wurde.
sexmaus44
klingt erregend und geil....!!!!
ich würde da sofort mitmachen....!!!!!!!
nette phantasie.
lg aje
mhh...Frage?
wie genau soll das von statten gehen?

Deine Frau/Freundin hat in nem Hotel ein GangBang und du schaust zu oder machst du auch mit??


klingt eigendlich ganz geil
aber warum im Hotel?

lg, Josy
paar_8678
ja es ist auch geil ,ob nun als pt oder als dreier ,man sollte nur die regeln klr definieren so das es nicht zu solch einem erwahen wie bei mir kommt.
bei meinem jetzigen sexpartner gab es da keine probleme ,der fand es geil zuzuschauen wie mich der andere nahm.
nun suchen wir nur noch mal eine frau dafuer .
das wuerde ihn sehr freuen und da ich bi veranlagt bin mich auch
smile
ich lernte meine heutige Partnerin kennen und wir hatten mehrfach ungeschützten Sex, obwohl ich wusste, das sie auch mit andere schläft. Ich war irgendwie stolz darauf, das sich meine Partnerin dann ausgerechnet in mich verliebte, obwohl sie noch mit mehreren anderen Männern regelmäßig ungeschützten Sex hatte. Ich war verliebt und ein wenig blind, ließ es erst einmal mit den Männern so weiterlaufen. Ich fühlte mich in einer anderen Welt und hatte ihr später den Sex mit Kondome geraten. Ich hielt nichts von Verbote, sie hätte sonst wohl heimlich mit den Männern geschlafen. Sie hatte sich ausgetobt und wir haben eine tolle Beziehung.
*********oryou Paar
92 Beiträge
die fantasien hören sich nicht schlecht an erregend auf jeden fall aber ich glaub da müsste ich erst noch mal mit meinem mann reden aber wir wollen ja erst ma ein paar erfahrungen mit einer frau sammeln und dann mal gucken aber bei so was müssen die regeln wirklich klar definiert sein
****nLo Mann
3.571 Beiträge
Fantasie...
...ja, realisiert noch nicht.
*****oey Paar
981 Beiträge
sexmaus44
Mit Joey ist es jetzt bei mir auch kein Problem. Er findet´s vor allem auch richtig geil, wenn ich mit fremdem Sperma angespritzt werde und mein Körper dann richtig voll davon ist. Nur in meine Pussy kommen Fremde heute nur noch mit Kondom.

Mary
maryjoey
genau das ist es, warum sich meine Kondome immer abgelehnt hat. Sie will bei den Männern das Sperma im Bauch spüren oder ins Gesicht bekommen und herunterschlucken. Der Rest wird z.B. am Busen verstrichen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die Penise danach leckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.