Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von einem anderen "beseigen" lassen???

helen45
....ihre antworten treffen hier immer ins schwarze.
könnte ich nicht besser schreiben :-)))
ein großer traum...
ich biete mich gerne an *zwinker*

LG
gebe zu,
das ich diesen gedanken bei meiner letzten freundin auch sehr oft hatte.
sie war sexuell recht offen,hatte auch bereits viel erfahrung und drüber gesprochen hatten wir auch schon des öfteren.doch in die tat umgesetzt...leider nicht.sie "hätte" es "vielleicht" auch mit sich machen lassen hat sie damals gesagt.auch deswegen,weil ich das schon als meinen sexuellen "superkick" bezeichnet hatte. :-))
der gedanke ist schon echt heiss... :-)) auf einer party , ihr zu sagen,ins ohr zu flüstern....schatz....der typ da vorne...der findet dich echt heiss hat er mir eben auf der toilette erzählt....der würde dir gerne mal schnell einen reinschieben...hat total lust auf dich.....hat gefragt ,ob er dich mal besteigen könnte....
komm...geh doch schonmal rüber ins andere zimmer ,da steht doch ein sofa....zieh dir schonmal dein hösschen aus und leg dich hin.... ich komme in zwei minuten mit ihm rüber... dann lässt du ihn mal schnell über dich drüber rutschen.....dann hat er seinen spass.

ach je....mal schauen,ob ich jemals in diese situation komme.... :-))
Geile Sache
Ich bzw. wir machen das sehr gerne.

Ich könnte fast ausflippen, bei den Gedanken, die ich habe, was sie wohl gerade macht mit dem Kerl.

GEIL
********n100 Paar
11 Beiträge
Heisse Fantasie
Die Fantasie haben wir schon länger, allerdings bis jetzt noch nicht umgesetzt. Der Gedanke ist heiss, zuzuschauen, wenn ein gutbestückter Fremder Sex mit Ihr/uns hat... Insbesondere den Akt, zu fotografieren wäre eine heisse Vorstellung...
haben das schon gemacht u es hat uns sehr gefallen. er "musste" die ganze zeit dabei zusehen. das hat ihn fast wahnsinnig gemacht. haben das mit rollenspielen kombiniert. macht die sache noch geiler...
sandromatzi
...habe bereits des öfteren hier im joyclub gelesen,das doch sehr sehr viele paare bzw hauptsächlich die männer diese "sache" , das frau/freundin sex mit einem fremden hat, auf der wunsch und sexfantasieliste ganz weit oben stehen haben.
und das sich diese fantasien auch schon bei sehr vielen erfüllt hat.
und eigentlich alle nur gutes darüber berichten.
na da hoffe ich mal,das ich erstens ,bald mal wieder eine freundin habe....und zweitens,sie mir "vielleicht" auch diese sexfantasien und wünsche auch erfüllt...wäre toll. :-))
****et Paar
625 Beiträge
na dann
wünschen wir dir in jeder beziehung viel erfolg *g*
rosige Zeiten für Single Männer... ?!?!
Na bei so vielen positiven Zuschriften wie hier kommen, kann Mann sich als Single eigentlich nur freuen.

Aber entspricht das der Wahrheit?
Viele Single-Männer - inkl. mir - würden sich über solche Angebote/Nachfragen sicherlich freuen *ja*
Aber wenn wir Singles selber diese Nachfrage starten würden, würde wohl eher ein "Nein, was glaubst Du wer Du bist?!?!" zurückkommen.

Wie gesagt, viele Singles, inkl. mir, wären glücklich über diese Anfragen...
*******_by Frau
47 Beiträge
immer mal wieder ...
Mein Mann und natürlich auch ich stehen total auf spontane MMF Aktionen insofern machen wir das seit geraumer Zeit recht regelmässig.
Erst vor zwei Wochen hatten wir eine tolle Nacht mit einem Mann den wir erst zuvor in der Hotelbar kennen gelernt hatten. Nach ein paar Stunden habe ich den "Unbekannten" dann gefragt ob er mit uns noch etwas auf unserem Zimmer trinken möchte, alles weitere hat sich dann ergeben.
Mein Mann ist zunächst immer passiv, wir er sagt gibt ihm das einen besonderen Kick - ich denke es ist auch ein Stück weit ein Beweis von Stärke und tiefer Liebe ... die Frau die man liebt zu teilen.
Hallo,

auch hier gilt: keine kontaktanzeigen im forum, ebenfalls KEINE email-adressen posten!!! *gr*

beitrag wurde komplett entfernt!!

lg modeator aral

gemacht...
...haben wirs noch nicht.
auch noch nicht wirklich darüber geredet.

denn wenn wir anfangen, darüber zu reden, liegen wir ganz schnell kutschend und fummelnd und usw, usw...

u&t
*******lner Paar
369 Beiträge
Wir lieben das.
Es gibt einen besonderen Reiz im Beisein des Ehemannes von einem fremden Mann gepoppt zu werden. Spontan ist es besonders gut und geil.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin da wohl eher eine *spassbremse*....
Ich finde MMF und FFM klasse keine Frage aber mich "besteigen" lassen von anderen Kerlen und mein Partner schaut zu???

Neeeee also da bin ich dann wohl doch ne Nummer zu empfindlich.

Aber jeder wie er mag*zwinker*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

********mily Paar
52 Beiträge
Also, mich macht das nur bei dem Gedanken daran voll an!
Haben es aber leider noch net ausprobiert.
Uns erregt der Gedanke sehr und nachdem wir schon Erfahrung mit einem vierer hatten wollen wir dass auch ausprobieren.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Frau von einem anderen "beseigen" lassen...
YEP, IMMER WIEDER GEIL *mrgreen*
... FÜR UNS BEIDE!

MAN(N) MUSS ES NATÜRLICH MÖGEN
... UND
... WAS SOLL ICH SAGEN

ER MAG ES... !!!
@appleitx
YEP, IMMER WIEDER GEIL
... FÜR UNS BEIDE!

*spitze*

das hört Mann gerne.

Und (w) von appleitx ist auch wirklich schöööööön
*****r65 Mann
112 Beiträge
hallo
wir haben uns auch mal überlegt das mal zu machen wüssen aber nicht wie meine frau sagt ich dürfte nichts machen nur zuschauen wie können wir so ein date mal machen und wie und wo könnte sowas mal stattfinden
lg
ps. muss ja schon prickelnd anfangen
********iden Mann
64 Beiträge
meine meinung
also ich als solo-m find natürlich so oder so geninal , aber ganz im ernst wenn (ehe)mann und fremder sich nur um sie bekümmern sprich doppelter spaß für SIE dann ist das doch für SIE das optimale !


oder nicht?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nein
ein ganz klares NEIN , das würde für mich gar nicht in frage kommen.
und ich glaube zu wissen, das mein mann das auch nicht so
wirklich prickelnt finden würde. und so einen vorschlag hat er auch nicht gemacht, bis jetzt.
liebe grüsse die sie *wink*
geiler gedanke
....... das ist ein unheimlich geiler Gedanke. Ich würde auch gern mal zusehen wie ein anderer mann meine frau fickt. oder rollenspiele mit ihr. ich führe meine frau in ihren geilsten dessous und high heels 2 fremden männern vor. die sie dann richtig geil ran nehmen und es ihr besorgen. vor meinen augen. wenn sie es heimlich täte hätte ich ein problem damit. kommt immer irgendwie raus. sie steht leider nicht drauf,
********se71 Mann
416 Beiträge
supergeil.....
....einen spaziergang mit der freundin machen und .....vielleicht n einem park......und einfach mal jemanden ansprechen....."hy...hallo hast du lust ein bisschen zu ficken" ? hier.... meine freundin....wenn du lust hast kannst du sie vögeln? kommst du mit?
ich denke jeder mann würde ja sagen......
zu hause angekommen müsste meine freundin sich dann nackt ausziehen und wir würden dann gemeinsam rüber ins schlafzimmer gehen.....
und dann.....na was wohl....
"hier....wie versprochen....mach mit ihr was du willst.....sie gehört dir."
das wäre so ein geiler kick.....diesen typen dabei zuzuschauen,wie er dann über sie drüber rutscht , ihr immer wieder seinen schwanz in den mund,dann den arsch und wieder den mund rammt.
und sie müsste alles über sich ergehen lassen......sich einfach nur benutzen lassen.....
und wenn er sie dann von oben bis unten vollgespritzt hat würde ich ihn herzlichst verabschieden.

kranker gedanke.....aber geil :-))
Nix für Papa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.