Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von einem anderen "beseigen" lassen???

Diese Fantasie habe ich auch...
...schon länger.

Zusehen wie meine Frau von einem oder zwei Männern gleichzeitig gef**** wird *wiegeil*

Ob es beim Zusehen bleiben würde, ich glaube nicht.
Supergeil
Hallo Zusammen, meine Exmaus hatte den Traum schon längere Zeit. In einem Urlaub haben wir auf einem Campingplatz einen echt knackigen Kerl kennengelernt. Nach ein paar Wein hat sich das Ganze dann so ergeben, dass Sie ihren Traum endlich ausleben konnte. Wir hatten die absolute Supernacht. Am schärfsten fand ich als Er es ihr von hinten so richtig besorgt hat während Sie mir den Blowjob meines Lebens gegeben hat. Wir sind alle sowas von explodiert *ggg* Ich würde es gerne nochmal machen, aber meine jetzige Holde ist dafür wirklich nicht zu haben *snief2*
Der Gentlemann
Warum hast Du dann die Frau ausgetauscht?
PaarFranken
Kann euch leider keine mail senden!

In welcher Ecke von Franken lebt Ihr?
Lass Dich prüfen!
*******las Paar
47 Beiträge
@ Byrd
Wir haben versucht deinen Beitrag zu ignorieren, wie man sieht, hat es doch nicht funktioniert. Für jemanden, der in seinem Profil "überzogene Eitelkeit" als eine Eigenschaft bezeichnet die er nicht mag, legst du aber eine tüchtige Portion derselben an den Tag.
Sich daran auch noch aufzugeilen, ist schon abartig, Pervers, dekadent oder wie man es immer auch bezeichnen will.
Wie kommst du auf die Idee festzulegen was "pervers", "dekadent" oder "wahre Liebe" ist. Das kannst du mal höchstens für dich und deine Beziehung festlegen (falls deine Partnern mitspielt passt es dann ja), aber deine moralischen Grundsätze auf andere Menschen umzulegen, halten wir für - naja sagen wir mal - "überzogen eitel"!
Harry06
. . . war (leider) nicht meine Entscheidung *snief2*
fantasie ausgelebt...
meine damalige freundin und ich haben diese fantasie des öfteren ausgelebt...im hotel,zu hause...auch mal im sc.
und unsere erfahrung war einfach super....ob der Besuch,die vorführung im hotel von einem völlig fremden ,dem clubbesucht wo sich jeder der wollte seinen orgasmus bei meiner freundin holen durfte...
oder dem privaten treff zu hause mit einigen freunden....
all das hatte den besonderen kick....für meine freundin die hingabe an die männer,das benutzt werden.. und für mich die macht zu haben den männern ...es zu ermöglichen meine freundin zu benutzen....sich an ihr auszutoben....sie als samenbank zu benutzen....das mit anzuschauen ist auch für mich der halbe sex gewesen....zu sehen,wie einer nach dem anderen über sie drüber steigt....einfach GEIL !!!
***er Mann
52 Beiträge
fremdbesorgen
es ist einfach nur geil wenn sie sich von einem anderen besteigen lässt
und ich zuschauen kann wie er seinen schw... in ihrer muschi reibt

einfach geil

ister
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es hat seinen reiz
dem können wir nur zustimmen, es ist für ihn ein besonders geiles gefühl, der moment, wenn der fremde sie im warsten sinne des wortes möglichst in der doggy-stellung "besteigt!...

dieser anblick, sie auf knien, die brüste hängen, die beine leicht gespreizt, den po angehoben... und dann nähert sich er, erregt, lüsternd, sie greift sich zwischen ihren beinen hindurch um ihn anzufühlen, im den weg zu weisen damit des besteigen auch richtig klappt und dann sich animalisch gehen zu lassen...

eigentlich ist das mit worten nicht näher zu beschreiben, man muss es live erleben, einfach nur geil...
Super Feeling
zuzusehen wie sie es mit einem anderen Mann macht

Am liebsten von hinten und vorne wird Nr. 2 geblasen

.... und dann nach ein paar Minuten wird gewechselt.
****on Mann
30 Beiträge
Hallo!

Bei solchen Gelegenheiten fand ich (etwas bi veranlagt) es immer als besonders reizvoll, ihr den fremden Schwanz einzuführen. Das Anfassen den fremden Phallus, die unmittelbare Nähe am "Kontaktzentrum", die gemeinsame Geilheit - das war schon toll!

Nach dem "krönenden Absch(l)uss" - soweit in Ausnahmefällen ohne Kondom - konnte ich mich dann kaum beherrschen, bis ich die Ladung auslecken konnte, und dann war ein supergeiler Creampie an der Reihe - Klasse!

Man darf doch noch träumen von alten Zeiten - oder?

Seid gut drauf oder drunter oder dazwischen!

KanSon
jedem das seine...
also meiner meinung nach sollte jeder das tun, was ihm am meisten spass bringt...und wenn beide damit einverstanden sind...umso besser...

nur was mich an diesem thema wirklich stört, ist wie manche männer hier über die frauen schreiben...

geht das nicht auch mit etwas mehr niveau???

in diesem sinne...geniesst euren tag *zwinker*
Was uns immer wieder schockt
es ist ja egal welche Vorlieben die einzelnen Leute hier so haben
halt jeder so wie er mag

ABER : Wenn wir lesen o h n e Kondom,

dann läuft einem der Schauer den Rücken entlang.

Wenn wir in einem Thread für Fallschirmspringer wären müsste es dann heißen : Bin ohne Fallschirm gesprungen...war ein echt geiles Gefühl *g*
ich als m hatte diese Phantasie schon und sie weiß das auch. Bisher hat sich allerdings noch nicht das passenden Gegenstück gefunden. ... Ich finde diesen Gedanken redenfalls tierisch erregend.

das HiFi-männchen
Frau auch von anderen "besteigen" lassen
Für uns ist das die geilste Variante überhaupt. Nach einer anfänglichen Phase, in der wir es mit Pärchen-Tausch versucht hatten, sind wir schließlich bei Herrenüberschuss gelandet. Dies praktizieren wir nun seit einigen Jahren.

Ich benötige keinen Paar-Tausch, denn es ist für mich absolut erfüllend zu sehen, wie meine eigene Frau auch anderen Männern ihre gespreizte Muschi schamlos präsentiert und sich fingern lässt, ...zu sehen wie die andere Männer in sie eindringen und sie dominant benutzt wird, ...zu sehen wie sie einen anderen Mann oral bis zu seinem Höhepunkt befriedigt, während ich sie bumse, ...zu sehen wie sie sich mit fremden Sperma bespritzen lässt.

Sie genießt all diese Situationen und das damit verbundene Spiel mich immer weiter zu reizen, indem sie sich besonders hemmungslos benimmt, in Worten und in Taten. *hotupshirt*

Für uns ist es eine bevorzugte sexuelle Spielart, die allerdings auf den Clubbesuch begrenzt ist. Niemals würden wir außerhalb des Clubbetriebes es einem Mann gestatten sich ihr gegenüber so zu benehmen.

Gruß Thomas
Also ich finde die Vorstellung daran schon sehr reizvoll, aber ich denke das ist so eine Phantasie, die ich nicht umsetzen wollen würde. Würde meinen Partner in einer Beziehung nicht teilen wollen und dementsprechend würde ich sowas dann für mich acuh nicht in Anspruch nehmen wollen.

Aber in der Phantasie ist das erlaubt und in der Phantasie kann ich mir das seeehr gut vorstellen *lach
*******der Mann
10 Beiträge
Neue Grenzen!
@**********aotin

War vor einigen Jahren Hausfreund bei einem Paar und wir haben alle nach einer Weile und Tests auf Gummi verzichtet. Wir waren eben ein 3-Paar.

Der Gatte hat seiner Frau immer gierig mein Sperma rausgeleckt. War nicht mein Ding aber wenn es ihn erregt. Dann an einem beschwipsten Abend setzte sie sich auf mein Gesicht nachdem er - ohne mein Wissen - in ihr abgespritzt hatte. Ich war erst überrascht und dann war es um mich geschehen und ich leckte wie ein Weltmeister. *geheimtipp*

Schaut Euch mal einen Film zusammen an. Vielleicht leckt er Dich mal danach sauber wenn er in Dir abgespritzt hat.

Thomas aus Fürth
@ Thomas
Ich weiß nicht ob du mich grad mit jemandem verwechselst. Also das "sauberlecken" nach dem abspritzen ist nichts womit ich oder mein damaliger Partner Probleme gehabt hätten. Ganz im Gegenteil *lach* Ich find das total geil.

Grüßle,

Confuse
*******der Mann
10 Beiträge
Habe vielleicht Deine Nachricht falsch interpretiert
Es ist einfach geil wenn eine Frau diesen intimen Moment mit Ihrem Mann teilt. Ihm zu verstehen zu geben dass es Sie erregt zu sehen wie er sie sauberleckt. Mich macht das ganz wir!

Dein ex war dann ein Glückpilz

Thomas

P.S. Du siehst schön aus!
wow, stelle ich mir geil vor.
vielleicht mach ich das irgendwann mal *zwinker*
********h_rp Paar
84 Beiträge
Mein Schatz sucht aus...
und lässt mich dann von einem Fremden besteigen. Eine geile Vorstellung. Hauptsächlich Ihn mach das an.
Lady Windhauch
****bus Mann
284 Beiträge
eine etwas andere Spielart
mit meiner Ex hatte ich eine offene Beziehung, wobei es mich schon brennend interessiert hat, was für Typen sie gedated hat und was dann abging. Das hatte etwas 'Kickendes' für mich. Es kam nicht oft vor - und es bedurfte des absoluten Vertrauens. Ob ich hätte dabesein wollen, weiß ich nicht. Unter Umständen hätte es als MMF seinen Reiz gehabt; ihr einen Typen auszusuchen dagegen, wäre mir zu, hm, platt gewesen, glaube ich. Aber grundsätzlich hatte es schon etwas Erregendes... *g*
*********llory Paar
68 Beiträge
mich ...
reizt das schon lange ...
jetzt nach ausführlichen gesprächen und wochen im joy hat sie sich endlich geöffnet und ehrlich zugegeben wie sie soetwas anmacht !!!
genau wie es mich anmacht mit einer anderen, oder mehreren frauen zu schlafen ...
wer träumt eigenlich nicht von solchen sachen ? wenn ja warum ?
verlustängste ? oder was ?
wir sind uns beide seit 9 jahren treu ...
damit ist jetzt aber schluss, wir haben genug verpasst ... *zwinker*

lg ....
****KD Paar
426 Beiträge
Einfach nur geil
Haben wir schon gemacht und war absolut geil. Er hat ihr ein Blinddate besorgt und sie hats dann dem Blinddate besorgt. Er hat dabei erst nur zugeschaut und ist später mit eingestiegen. Wurde ein geiler Dreier draus.
Muss auf jeden Fall wiederholt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.