Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6269 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Business1997
.....das wäre ein sicherlich eine erste und gute Massnahme.

Findet meine Befürwortung! *bitteschoen*

Aber wer klärt die Streitigkeiten....*freundchen*

.....denn es wird immer Aussage gegen Aussage stehen....! *motz*


*wink*
T.
hier ist es wie im echten Leben
allgemein stelle ich einen Verfall von "den guten Sitten" fest. Verabredungen werden wie hier mehrfach geschildert nicht eingehalten und es kommt keine Entschuldigung.

Es gibt HÜ in Massen hier. Profile werden von Damen und Paaren deshalb wohl auch mal übersehen. Das Niveau mancher Forenschreiber und Chatter ist eher auf einem unteren Stand. Wenn JCler im Chat keine
Sätze bilden können und nur "anflüstern", sollten sie mal über sich und die Zielpersonen nachdenken und ihr Verhalten anpassen.

Mancher verwechselt dies hier mit einem Ort seiner Fantasie. Wo alle all zeit und ausschließlich nur Ficken denken.

Veni
Das Problem ist
das die Personen, die andere versetzen, nicht darüber nachdenken, wie sie sich selber fühlen würden wenn sie versetzt werden würden.

Da wird ein großer Aufwand betrieben. Es wird sich gestylt, wenn es zu Hause stattfindet die Bude auf Vordermann gebracht, sich der Vorfreude hingegeben, um dann kurz vor dem Treffen abgesagt zu bekommen.

Noch besser sind die Typen, die hier den Rand groß aufreissen und dann ohne Absage, einfach nicht zum Treffen erscheinen. Keine Mitteilung hier, kein Anruf, keine Mail, keine SMS. Da geht dann nicht einmal das Handy. Verschwunden im Bermudadreieck. Um dann am gleichen Abend hier wieder aufzutreten.

Diese Typen haben keinen Ars.. in der Hose. Einfach Niveaulos und völlig ohne Benehmen. Wie sagt meine Maus immer: "Solchen Typen wünscht sie nichts Schlechtes, nur einen Schwanz von 30 cm Länge und in der Mitte ein Stück von 1 cm das nicht hart wird. *ggg*

Er von Business1997
das ist wohl war....
Hallo Business1997

also eure Wünsche bzw. Flüche in allen Ehren...

aber den 1 cm wird eine geschickte Frau überbrücken...wollen/können *ggg*
....irgendwie....*haumichwech*

Fazit eurer Mail ist jedoch, das ihr absolut recht habt...auch wenn das Ergebnis ernüchtert !*top*

Man(n) investiert Vorfreude, Zeit und Aufwand und dann alles für die Katz.....weil jemand sich nicht (Ab-)melden kann....*motz*

Klar, da wird jeder sauer.....leider machen sich andere aber keine Gedanken darüber.*snief*

Es gibt diese schwarzen Schafe (oder sagen wir lieber "alten Esel") leider in allen Bereichen gela ob M - W oder Paar!

Ansonsten allen Beiträgen zum Thema volle Zustimmung!

beam
Auswahl groß
Ich bin auch noch niemals von einem Paar angeschrieben worden. Verständlich die "Konkurrenz" ist ja riesig. Bei manchen Paaren habe ich allerdings auch den Eindruck,die brauchen einen Mann dafür gebacken.
Als eher unscheinbarer Typ, ohne genitale Übergrößen oder sowas kommt man da nicht weit. Das is halt des Leben...hart aber ungerecht. *snief2*
@ francito
Als eher unscheinbarer Typ, ohne genitale Übergrößen oder sowas kommt man da nicht weit. Das is halt des Leben...hart aber ungerecht.
Das halte ich für humbug. Weder ein Männerüberschuss, noch genitale Übergrößen sind entscheidend, ob jemand angeschrieben wird oder nicht.

Wie wäre es mit einem aussagekräftigerem Profil, versehen mit Neigungen, Wünschen und Erwartungen. Und mit ein paar mehr Foto`s. Wenn`s geht ohne Balken vorm Kopf. Das spricht dann sicherlich mehr an.

Business1997
*******inni Mann
5 Beiträge
Ich kriech auch keine Post
Mich schreibt auch keiner an,
aber ich muß wohl Geduld haben , ich bin erst seit einer woche dabei
mag sein...
@*****ESS

Mag sein dass Du recht hast.
Das mit den Profilen ist nicht so mein Ding..bin sicherlich nicht zum Lyriker geboren. Geld mit Büchern verdienen wird also nix.

Ausserdem brummt mit schon der Schädel, wenn ich bei der Arbeit den ganzen Tag an dem Bildschirmkasten arbeite. Da suchte ich eigentlich andre Abwechselung...grins.
Mal sehen, ob sich bei den Fotos bei Gelegenheit was machen läßt.
******aus Paar
921 Beiträge
anschreiben
wenn wir mal lust auf einen 3er haben dann wird auch mal ein mann angeschrieben.
den sucht sie sich dann aus,logisch.
da kommt es dann nicht auf die schwanzgrösse an,sondern auf die optik.
wenn dann die chemie noch stimmt kanns losgehen.
schwer
hat es ein solomann vor allem wenn er eine Beziehung hat und mal ausbrechen will und dann kommt auch noch dazu das es passen muß von der Zeit und der Entfernung , dem aussehen (obwohl bei mir die Sympatie zählt ). das Alter veleicht auch ? Na egal .
Ich wurde erst einmal angeschrieben habe aber irgendwie die Tel. und Adresse verlegt schade .
stimmt
Ich kann Suchender69 eigentlich nur zustimmen.

Merkwürdig finde ich auch manchmal, das viele Paare stets die berüchtigte "Freundschaft über die Bettkante" hinaus in Ihren Profilen suchen.
Was soll der Einzelmann dann sonst so mit denen unternehmen?? Klingt verdächtig mir nach 5tem Rad am Wagen...Na ja, vieeleicht gibt´s ja auch Männer denen sowas gefällt.

Ich dachte hier geht es in der Community geht es um Erotik und sexuelles Abenteuer. Da gibts mit nem Nicht-Single vermutlich genausoviel spass wie mit nem Einzelmann, wenn die Sympathie stimmt.
Wir schreiben Männer an. Allerdings mögen wir nicht angeschrieben zu werden mit den Worten : Hi wie gehts. Ein Einzeiler geht gar nicht.

Wenn wir einen Mann anschreiben, dann muss auch im Profil einiges zu erkennen sein. Wir wollen auch keine sportlichen-supermenschen auf dem Egotrip, oder Männer mit Komplexen wegen ihres Bauches oder sonst was. aus dem Profil muss deutlich erkennbar sein um wen es sich handelt, natürlich gerne mit nem Balken über dem Gesicht.

Und wenn se dann noch aus unserer Nähe sind und es passt ... mehrsagichnicht
Aber sicher.
Und das nicht nur auf dieser Seite ! Ich bin zwar ein offener und mutiger Swinger, dennoch möcht ich nicht immer den ersten Schritt machen müssen. Daher bin ich froh auch immer mal von einem Paar angeschrieben zu werden. Es gibt sehr mutige Paare denen ich danke...
***va Paar
1.031 Beiträge
Natürlich ...
schreiben wir Männer an, da wir - wie aus unserem Profil hervorgeht - einen solchen suchen.
Wir werden (jetzt) allerdings auch von Männern angeschrieben, was wir klasse finden!

Aber Paare schreiben wir auch an, da wir solche ebenfalls suchen.

LG, Thova
sicher..
schreiben wir auch männer an....frauen werden auch angeschrieben...aber von den frauen kommt leider wenig bis gar keine resonanz, das finden wir sehr schade...

von den männern gibt es immer eine antwort...
sicher werden wir auch von männern angeschrieben...mal nett mal weniger nett...


lg
tina und rolf
Selbstverständlich
Wir schreiben Solo-Herren an, um von vorne herein eine Auswahl zu treffen, wer zu uns passt und wer nicht.
Es scheint nämlich viele Herren zu geben, die nicht richtig lesen können.
ja,ja
da man aber als Basismitglied nicht die möglich hat zu schreiben muß man hoffen das man angeschrieben wird oder sich im Chat trifft. Aber alles ist nicht so einfach. Na egal . Jedenfalls wissen wir jetzt das Männer auch angeschrieben werden.


Euer suchender69
***go Paar
156 Beiträge
Sicher gibt es Frauen oder Paare die Männer anschreiben,obschon ich es noch nicht erleb t habe,aber es ist nun mal so daß auch hier bei Joyclub das Gesetz von Angebot und Nachfrage herrscht,riesiges Angebot an Männern und beschränkte Nachfrage von Suchenden, und in der riesigen Auswahl gibt es nun mal immer welche die irgendwo besser sind,eigentlich alles ganz logisch *g*
Hast Du sicher recht Longo...

Nur wie bei vielen Sachen macht der Ton die Musik..und ich denke bei einem netten Anschreiben kann man eigentlich erwarten, dass die Angeschriebene(n) zu zumindest ein kurzes "Nein Danke" oder "passt uns leider nicht" zurückschicken und die mail nich kommentarlos in die Tonne kloppen.
***go Paar
156 Beiträge
@francito
Gibt ja auch welche die nett zurückschreiben,allerdings mit Absage,und es ist schon so wie viele in ihrem Profil schreiben daß sie die Männer selbst aussuchen,was auch kein Problem ist wenn es im Profil steht oder daß sie nicht von Solomännern angeschrieben werden wollen,nur bei den meisten geht nicht aus dem Profil hervor daß sie nicht an Solomännern interessiert sind,daher auch meistens nur ein freundlicher "Einzeiler"ob eventuell interesse besteht,und wenn ja, kann man sich immer noch näher beschreiben.
klar gibt es die ... ;-)
... und es gibt auch Männer, die auf Mails nicht antworten.

Dabei wollten wir ehrlich niemanden erschrecken. *ggg*
***go Paar
156 Beiträge
@cp11
Euch würde ich auch sofort antworten grins
...wir bekennen uns dazu keine Männer anzuschreiben *umpf*

Wenn wir selbst Zuschriften von Männern erhalten, gehen wir zunächst im positiven Sinne davon aus, dass diese zumindest ansatzweise unser Profil gelesen haben, in den wichtigsten Bereichen Gemeinsamkeiten entdeckt haben und dadurch ihr Interesse geweckt wurde uns anzuschreiben. Das dem zu ca. 99,9% nicht der Fall ist zeigt die Erfahrung.

Wenn nun schon diese Erfolgsquote (...darin eingeschlossen sind auch die reinen Sprücheklopfer etc...) derartig gering ist, gehen wir davon aus, dass sie bei eigener Initiative auch nicht sonderlich aussichtsreicher ist und dafür lohnt sich der Aufwand einfach nicht.

Eine wahrscheinlich etwas erfolgsversprechende Suche nach gleichen erotischen Vorlieben ist hier ja leider nicht möglich.

Gruß Brigitte & Thomas
***go Paar
156 Beiträge
Niemand wir hier gezwungen irgendwen anzuschreiben.Wobei es aus eurem Profil nicht so deuitlich hervor geht ob ihr Mails von Männern wünscht oder nicht,wobei die Männer wieder beim Problem sind,sollen wir,dürfen wir oder eher nicht.
Nicht so ernst nehmen bitte,aber bei eurem Profil könnte ein kleiner Zusatz stehen,vorsicht,bissiger Hund. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.