Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Ähhmmm ...
... Du bist angemeldet seit 23.01.2006 ... *ggg*

Was erwartest Du ????
äähmmm
genauso hatte ich mir das vorgestellt.
du hast wohl nur meinen beitrag geledsen aber nicht die anderen!!

außerdem bevor du diese äußerung machst solltest du vorher überlegen.
was soll denn besser gemacht werden.

lies bitte noch mal den text!!!
Na ja ...
... ich habe die Angewohneheit die verfassten Beiträge in EINEM Thread zu lesen ... bestimmt lese ich nicht alle von Dir verfassten Beiträge ... bevor ich zu einem Thema antworte ... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ... warum auch ?

Den Text habe ich gelesen ... überlegen tu' ich vorher immer bevor ich etwas sage ... und was man besser machen kann ?

So eine simple Kleinigkeit wie ein Foto zum Beispiel ! Oder denkst Du im Ernst, man kann sich über fehlende Kontaktfreudigkeit beschweren wenn man nicht annähernd weiss wie der andere aussieht ??

Schreiben kann man viel ... gerade in der virtuellen Welt ... *schock* *ggg*

Vielleicht denkst Du jetzt mal darüber nach ... *frage*
soso
du hast meine texte gelese lieber duedo78!!

wohl etwas schnell oder ohne brille, sonst hättest du gelesen das ich mich weder über kontakte beschwert habe, muß ich nicht,
noch über die notwendigkeit verfüge ein foto hier einstellen zu müssen.
aber ich möchte hier keine diskussion mit einem einzelnen ausfechten.

wünsche dir noch viel spaß.

und bitte ein anderes foto!!!
*grins
Meine erfahrung - bisher hauptsächlich auf anderen, ähnlichen Seiten, hier bin ich noch nicht lange - ist, dass es eher die Ausnahme ist, dass Frauen/Paare Männer anschreiben. Zum einen gibt es immer Männerüberschuss, zum anderen glaube ich, legen Männer da ein anderes Verhalten an den Tag.
Ich habe den Eindruck, viele Männer schreiben so ziemlich jede Frau an, die nicht bei drei auf den Bäumen ist *zwinker* Wobei die Qualität der Nachrichten wohl stark schwankt. Frauen scheinen da etwas stärker zu filtern, außerdem haben sie ja schon genug auswahl aus der Flut von Nachrichten, die viele bekommen müssen.
Das ist ein altes Thema auf solchen Plattformen. die Frauen/Paare beschweren sich, dass sie erdrückt werden von einer Flut größtenteils einfallsloser Nachrichten, Männer beklagen sich, dass sie selbst nie angeschrieben und ihre Nachrichten auch häufig nicht beantwortet werden.

Dass es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen, ist auch klar.

Mir haben hier bei JC bereits 2 Frauen/Paare geantwortet und ich wurde von einem Paar angeschrieben (und ich bin erst seit 2, 3 Tagen wirklich aktiv dabei), das ist mein persönlicher Rekord *freu2* - was draus wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage.
Natürlich!
Wir schreiben natürlich auch einzelne Männer an, wenn das Profil passt. Allerdings haben wir festgestellt, dass viele kein Foto eingestellt haben. Wobei wir geprüfte Mitglieder bevorzugen, denn manche sehen oft zu gut aus (Fakes). Hatten auch schon netten Kontakt mit einem JOY-Mitglied. Die Entfernung muss natürlich für den realen Kontakt auch passen. Virtuellen Kontakt pflege ich (w) vor allem im Chat.
********9_by Mann
266 Beiträge
also ich....
hab fotos drin und warte drauf...
würde bestimmt auch antworten!!!

leckere grüsse!
hallo zusammen,
wir schreiben auch männer an, aber nicht hier,denn hier sind wir nicht als paar zusammen, diesre account stammt noch aus meiner single zeit,
leider mussten wir aber feststellen, dass gerade die jüngere generation den mund reichlich voll nimmt und es an taten mangeln lässt, sprich dates platzen lassen.....

lg chris
...also mich hat noch kein Paar angeschrieben. Allerdings wäre ich schon mal interessiert...
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo auch wir schreiben männer an die uns vom profil her zusagen . warum sollten wir das auch nicht machen ! lg reginamarcus
ich bin bislang auch noch nicht angeschrieben worden, weder von einer frau, noch von einem paar.
ich gebe trotz allem nicht auf und bagger weiter.
HIER! *MELD*
wir sind der beweis *lach*
haben schon mehrere männl. Solos angeschrieben. Und wird auch in Zukunft so sein *zwinker*
klar lassen auch wir es uns nicht nehmen männer,
von denen wir den eindruck haben sie könnten
unsere suchkriterien/bedürfnisse erfüllen, anzuschreiben *zwinker*

gerade was die solo-männer betrifft werden
wir sogar lieber selbst aktiv, denn - ohne vorurteile reiten
zu wollen - ist es einfach so, dass man von jenen oft plump/primitiv angeschrieben wird.
und dass das eher kontraproduktiv ist bedarf keiner extra erwähnung...

kann natürlich auch passieren, dass sowas in der art
re kommt, wenn man selbst anschreibt, aber die "gefahr"
ist doch wesentlich geringer, wenn man zuvor dem profil
entnehmen konnte mit wes' geistes kind mann/frau/paar es zu tun hat...
männer anschreiben
warum sollen männer nicht auch schreiben?
es ist doch immer wieder eine schöne herausforderung beim schreiben, wie bei einer "richtigen bewerbung" (haha) sich präsentieren zu dürfen und gleichzeitig das profil und die wünsche der paare nicht aus den augen zu verlieren.

hier ist erstmal der ganze "mann" gefordert!!

dagegen ist der spätere kontakt mitunter ein kinderspiel.

aber mann wächst an seinen herausforderungen !!!*grins!!
****ver Mann
128 Beiträge
ja - es gibt sie...
leider ist es jedoch noch nie zu einem realen Treffen gekommen.
Die Gründe waren unterschiedlich... und ich vermute, so ein oder zwei Fakes waren auch dabei...

Übrigens (weil hier schon öfter die Tatsache kritisiert wurde, das Männer einzeilige mails schreiben) - Paare können das auch...

z. B. "Hi, wir haben Lust auf Dich"

Ob die sich dann auch wundern das sie keine Antwort bekommen? *roll*
kann ich mir vorstellen.....
aber wie sollte ein wirklich gutes Anschreiben aussehen?
*******4_by Mann
98 Beiträge
hm.....
also dann gehe ich mal davon aus das man(n) sehr viel geduld haben sollte *g*
Wir werden meist selbst von so vielen angeschrieben, dass wir auf unserer Suche eher Frauen entdecken wollen.
Oft werden wir von Männern angeschrieben, aber wenn uns einer gefällt werden wir selber aktiv.

Sie von Business1997
Gibt es Paare die Männer anschreiben?
Klar gibt es diese Paare. Man sollte lieber fragen, gibt es Männer, die ihre Verabredungen auch einhalten. Uns ist es nun schon einige Male passiert, das wir zum Treffen gefahren sind und keiner ist erschienen. Feige, schlechte Kinderstube?? Keine Ahnung. Wir finden solch ein Verhalten ziemlich unverschämt.
Nichterscheinen
Zu einem Date oder verabredetem Zeit-/Treffpunkt nicht zu Erscheinen...*gr3*

....so ein Verhalten ist in meinen Augen absolut indiskutabel *genau**motz*

Bei solchen Erlebnissen würde mir auch schnell die Lust auf den erotischen Spass vergehen......*ja*

Viele Grüße in die Nachbarschaft*wink*

T.
Die einen fallen schon durchs Raster wegen der Mails.
Zitat: Na Süsse, wann darf ich dich mal ordentlich durchf....? Ich werde es dir richtig besorgen.

Als was wird Frau hier angesehen??

1. darf mich nicht jeder "Süße" nennen.
2. Wer mich durchf..... darf bestimme immer noch ich!

Die anderen schreiben nett, machen ein Date aus und kommen dann nicht *snief* Das ist besonders ärgerlich, wenn man anderen für diesen Termin abgesagt hat.
Frau putzt sich raus und steht dann dumm in der Gegend rum.
Themenrückblick
Ja...das ist natürlich absolut verständlich...

Frau putzt sich raus...was ja gern gesehen ist....*zwinker*

.....aber einzelnen Männern geht es da nicht anders

...wenn man sich für ein Date verabredet hat und steht dann am Treffpunkt

...hat vorher noch die Mobilnummern ausgetauscht und nach ner halben Stunde über die Zeit ruft man/n) an...

....und die Mailbox läuft....läuft...läuft....

So ein Verhalten ist absolut unentschuldbar.....!*genau*

Es kann zwar leider auch immer mal kurzfristig was dazwischen kommen aber dann spricht man miteinander und dann ist das auch akzeptiert.....aber sowas nee...das ist einfach Stil- und Niveaulos in meinen Augen....*ja*

Also ihr scheint da ja die gleiche Einstellung zu haben....und andere Interessen scheinen auch identisch zu sein...*zwinker*

Und die Herren...die meinen jede Frau hier im JC sei nur ein bereits auf dem Rücken liegendes, erwartungsvolles Opfer .....die haben eh den Knall nicht gehört.

Kann da die Unsensibilität nicht nachvollziehen....ausser mit mangelnder Achtung vor dem weiblichen Geschlecht oder einfach kein erlerntes Benehmen....????

Lg*wink*

Meldet euch bitte mal....über die CM*blabla*
@ Todavia
Sehr treffender Beitrag. *top*

Es sollte erwägt werden Mitglieder für einen Zeitraum den Zugang hier zu verwehren, wenn diese Dates nicht einhalten.

Sie von Business1997
Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Jap, aber aus schlechten Erfahrungen nur sehr selten. 80% rasseln nach 2 Sekunden Profillesen durch unser Raster und der Rest meistens nach der ersten Mail oder Kontakt. Zu hohe Ansprüche? Nein, aber Prinzipien *zwinker*

lieben Gruß

Die Wölfe tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.