Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
901 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Natürlich schreiben wir Männer an, aber....
...die meisten die antworten haben dann am Abend wenn wir zu einem realen Treffen einladen ganz plötzlich heute Nachtschicht! !!!! (einmal gezählte 18 von 25! )

Antworten zu Einladungen wirklich nur Schichtarbeiter oder ist der Grund vielleicht die "Mutti" der Grund die nicht verstehen würde wohin der Ehegesponst am Abend oder WE entfleucht??? Komischerweise haben die meisten Männer dann aber "Tagesfreizeit" wo arbeitende Menschen anderwärtig "Spaß" haben!

Wir haben 2 Jahre versucht via aktivem Anschreiben von Männerprofilen einen beständigen Hausfreund zu finden! Man sollte meinen unter dem großen Angebot (auch aus einem rein österreichischen Forum) sollte das wohl kein Problem sein! Tatsache ist aber: siehe oben!

*heul*
********er66 Mann
171 Beiträge
für die "arbeitenden" muss ich in sofern jetzt mal ne lanze brechen, als das es mich aktuell und ganz persönlich heute auch betrifft.

ich wurde von nem tollen paar heute ganz nett angeschrieben - für nen gemeinsamen abend HEUTE!
da ich allerdings selbständig bin und ne auftragsbindung in meiner branche herrscht, kann ich so spontan nicht reagieren bzw. über meine zeit verfügen.

ich habe feststellen müssen, das so ne "unspontane" rückmeldung dann bei vielen auf unverständnis stößt.
(kenn das auch aus anderen com`s, wo ich ne weile aktiv war, JOY ist ja nicht die einzige dieser art - allerdings dem eindruck nach wohl für mich bisher die "qualitativ schönste" ...)

klar kann mans manchmal vor vorfreude und geilheit, oder weils in die eigene zeitplanung grade mal wunderbar passt, kaum erwarten, das es nen schöner abend oder was auch immer wird - aber etwas "verständnis" für den/die gegenüber, auch wenns "nur" nen solo-mann ist, denke ich, kann man voraussetzen ...

manches bedarf nun mal etwas "planung".

und ich scliesse mich meinem vorredner steph6 an - etwas mehr als nen 1-3-zeiler darfs auch fü ne einladung gern sein - mit "realnamen" drunter, dann hat sowas auch charakter und verspricht, was tolles zu werden.

wenn auch vielleicht nicht jeder meiner meinung sein wird - ich steh dazu. *zwinker*

grüße, micha
*******you Mann
553 Beiträge
@ micha
wenn ich von einem noch "unbekannten Päarchen" zu einem treffen innerhalb der nächsten 14 Tage eingeladen werde, muss auch ich erstmal schauen ob es terminlich bei mir passt.
Bei Kontakten die ich besser kenne gebe ich einfach für DEN NÄCHSTEN MONAT Termine bekannt , wo ich definitiv frei habe und mich stressfrei auch auf ein paar schöne Stunden einlassen kann.
Wie andere Menschen Verpflichtungen (z.B. im Sportverein haben) kann man (n) sich auch für die eigene Sexualität Termine freischalten *freu* !!!!!!
Sollte es jedoch an diesem Tag doch nicht passen ist es nicht schlimm.... auch ein Sporttraining kann ja mal ausfallen. Davon geht die Welt nicht unter.
Immer locker bleiben *zwinker* und nichts erzwingen wollen. *keinproblem*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
*fiesgrins*
Bitte diese beiden Themen nicht durcheinander werfen:

Anschreiben / angeschrieben werden
&
Treffen.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.*zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
Wir auch,wenn sie uns gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.