Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Ja!
Ja, wir schreiben auch Singelmänner an.

Ist eigentlich egal, wir schreiben Singlefrauen, Singlemänner und Paare an, wenn wir uns für jemanden interesieren.

Gruß Engel und Bärchen
*********igEr Mann
399 Beiträge
Herzlichen Danke
@*******tty.

Sie sehen sehr lecker aus, mmmmhhh.

lg.
Ebony
Ja, ...
... ich kann nur sagen, dass auch Single Herren wie ich oft Post von Paaren erhalten. Ich freue mich jedesmal darüber ;o)
********er66 Mann
171 Beiträge
ist mir bisher nur einmal passiert bisher - allerdings dann gleich mit solch einer "wunschliste" dran, um was ich mich alles kümmern und was ich alles "organsieren" solle, das ich mich gefragt habe, ob die nicht eher nen event-manager als nen "spielkameraden" suchten ...

so ein "einstand" als "erster fremdkontakt" bleibt natürlich dann in erinnerung.

aber vielleicht bin ich ja auch erst "zu kurz" hier, um schon ein resumee ziehen zu können - ich hoffe es.

lg, der chemnitzer
@Karl-Marx-Städter ;)
Wir gehören auch zu denen die Männer anschreiben. Allerdings muß sich schon beim ersten Anblick und Lesen des Profiles der Wunsch nach mehr einstellen.

Wenn nicht, schreiben wir erst garnicht
.
Es gibt auch nichts bestimmtes wovon das abhängt, außer das ER uns beiden auf Anhieb sympathisch sein muß.
Wir bevorzugen einen "Dauerfreund". Einen Hausfreund im eigentlichen Sinne eher nicht. Wir wissen sehr gut mit uns selber etwas anzufangen und Sex zu mehr als zweien bleibt nach wie vor die Ausnahme.

Er
********er66 Mann
171 Beiträge
dann sollte ich wohl mal in meinem profil "hausfreund" durch "dauerfreund" ersetzen *smile*

ihr hat ja recht - an sich ist das "hausfreund" eigentlich auch ne recht überalterte redewendung, umschreibt eigentlich zwar auch das inhaltliche, aber "dauerfreund" - das präzisierts natürlich! *ja*

was die sympathien etc. angeht - klar, so wirds jedem gehen, gefundenen wie suchenden.

wenn aber "optik" und schreibart (steht ja immer vor nem eigentlichen kennenlernen) eigentlich stimmen, nur inhaltlich aber dann schon die keule kommt, wars für mich in beschreibenem falle eher son gefühl von "missbraucht" zu werden, um anderen "freude" zu bereiten - was in dem falle dann doch unterschwellig für mich nen egoistischen zug hatte.

ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll - irgendwie so auf die art, "soll der mal machen - kann froh sein, wenn er dann mit uns spaß haben darf".

das liegt dann weniger in meinem interesse, wenn ich ehrlich bin.
auch wenn ich "nur" `n mann bin


btw - "karl-marx-städter" ... der war gut!
witzig, wenn man das wiedermal ausgeschrieben sieht! *bravo* *lach*
******Muc Paar
196 Beiträge
@chemnitzer66 ("rookie" )
Du hast sehr schön beschrieben, wie es vielen Männern hier geht und du hast auch die Qualität von Joyclub im Vergleich mit anderen Plattformensehr beschrieben. Zum Schluss hast du noch nach tipp gebeten, wie man hier besser in Kontakt mit Frauen und Paaren zu kommen.

Es ist doch eigentlich ganz einfach, werde bezahlendes Mitglied und schreib die Paare freundlich an und schon klappt es mit der Nachbarin. *g*

Qualität kostet nun mal Geld.

Auch wenn wir nun von vielen Männer haue bekommen, wir klauben Basis Mitglieder haben noch zu viele Funktionen. Es nervt einfach das viele (nicht alle) Basis Mitglieder das Forum nur nutzen um dies als Kontaktanzeige zu missbrauchen und sich nicht wirklich Inhaltlich einbringen.

PS: Wir sind auch Premium Mitglied, weil wir die vielen Funktionen schätzen.
********er66 Mann
171 Beiträge
@ mimiATMuc
Es ist doch eigentlich ganz einfach, werde bezahlendes Mitglied und schreib die Paare freundlich an und schon klappt es mit der Nachbarin.

das istn punkt, an dem sich bei mir die geister scheiden ...
einerseits mögt ihr / du recht haben - erhöht sicher die "chancen", mag für die gut sein, die regelmässig gern post erhalten, egal von wem

andererseits werd ich das gefühl nicht los, das man - schreibt man als "einzelmann" frauen oder paare an, doch überproportional der eindruck entsteht, das man eben gerade aus diesem "anschreibe"-grund "nur" auf der suche nachm "schnellen kick" ist ... unabhängig davon, wie "qualitativ" das anschreiben gewesen sein mag.

ihr versteht hoffentlich, wie ichs meine.
******Muc Paar
196 Beiträge
@chemnitzer66
Wie wir aus vielen Diskussionen von anderen Paaren wissen, ist ein schönes Anschreiben, aus dem hervorgeht, das es "kein" maßen Mail ist und wo man raus erkennen kann, das der Solo sich mit dem Profil der Paares auseinander gesetzt hat, der wichtigste Punkt.

Genauso wichtig ist die Gestaltung des eigen Profils, was wird geschrieben, sind die Bilder aussagekräftig, kommt man Authentisch rüber usw.

Darüber hinaus schauen viele Paare auch in die Forenbeiträge hinein, dies ist eine schöne Möglichkeit die Gesinnung des Mannes zu erahnen, oder ob diese als „Kontaktbörse“ Missbraucht wird.
********er66 Mann
171 Beiträge
@ mimiATMuc
von der seite aus betrachtet, geb ich euch / dir fast zu 100% recht - aber eben nur fast ...

warum ...

ich wills versuchen, nachvollziehbar darzustellen.

in vielen paarprofilen steht zwar als personensuchkriterium oftmals "mann" oder / und "MMF" - interessanterweise wird aber dann in der selbstbeschreibung explizit daraufhingewiesen, das man sich "solomänner" selbst sucht - anschreiben unbeantwortet bleiben werden, wenn ein "solo" doch schreiben sollte - etc. pp.

nur weil wir hier in dieser gruppe vielleicht andere, vielleicht auch offenere ansichten haben, hab ich doch gemerkt, dass das gros der "masse" an paaren zwar irgendwelche "x-beliebigen" auswahlen getroffen hat, diese aber dann irgendwo mit der realität kollidieren.

schreib ich dann doch "auf verdacht", gehts unter umständen nach hinten los.
und ich persönlich will eben nicht erst dutzende kontaktversuche für die nadel im heuhaufen und finds deshalb - zumindest in sachen MMF - persönlich schöner, wenn man als mann "kontaktet" würde.

in der "solomännerantwortmail" (lustiges wort) kann man dann ebenfalls schnell erkennen, wie eloquent betreffender kandidat ist und ob sich ein weiteres schreiben / kennenlernen interessant gestalten könnte.

soviel zu meinen gedanklichen ergüssen in sachen "kontakt" und "auswahlkriterien".
ich weiß fürn moment nicht, wie ichs anders umschreiben könnte ...

seis drum, ich lass mich überraschen, ich hoffe meistenteils positiv.

ums mal salopp auszudrücken, "schreibend" über nen umstand berichten, ist immer doof. weil der/die gegenüber oftmals das rauslesen, was sie glauben, inhaltlich zu erkennen.
da sind missverständnisse oftmals vorprogrammiert. kleine ausdruckspatzer klingen dann oft völlig gegenteilig, nur weil man sich mal "verfomuliert" hat.

witzig eigentlich.
deshalb favorisiere ich eigentlich immer das persönliche gespräch. find das einfach besser.
und ich denke auch, das es nicht immer gleich beim ersten mal sehen in die kiste muss oder sonstwohin. bissl "beschnuppern, sympathien finden oder auch nicht, nette gespräche - auch sowas kann man mit frivolem, anregenden inhalten tun ... und schnell hat man raus, ob die chemie stimmt oder nicht.

ich hoffe, ich hab das jetzt hier so niedergeschrieben, das ansatzweise meine intension zum vorschein kommt.

und noch was - schön, das sich jemand an meinen "lauten gedanken" beteiligt, son (achtung, denglisch ^^ ) "feedback" ist für mich auf alle fälle interessant, bringt mich weiter und klärt vielleicht sogar fragen, die eigentlich keine sein sollten.
dafür danke ...

lieben gruß, micha
******Muc Paar
196 Beiträge
@chemnitzer66
Dann lehn dich zurück und warte ab.
********er66 Mann
171 Beiträge
auch wenns verrückt klingen mag, so werd ichs tun *zwinker*

hab grade gesehen, das ich sogar schon seit 2006 hier angemeldet bin!
isses denn möglich!?
davon ca. 3,5 jahre quasi "inaktiv" - doll.

naja, jetzt hab ich für mich entdeckt, was spaß macht, jetzt hab ich endlich mal muse gehabt, mich eingehender mit der "materie" hier zu beschäftigen ... da werd ich wohl die geduld aufbringen, einfach mal alles, was schön sein könnte, auf mich zukommen zu lassen.

wer weiß, vielleicht werd ich ja irgendwann mal "mutig" und "suche" dann doch selbst ... nichts genaues weiß man nicht.

jedenfalls freue ich mich, das ich hier bin - wobei ich dochn bissl "traurig" feststellen musste, das aus meiner region bzw. dem direkteren umkreis kaum bis gar niemand hier ist!
das kann ja ein "abwarten" werden ... *smile*
*******you Mann
553 Beiträge
Genau, einfach auf sich zukommen lassen
Als ich mit meiner Ex-Frau noch ein Partner Profil hatte, war es natürlich wesentlich einfacher. Aus der zahlreichen Auswahl gabs auch niveaulose solo Männer (ob Premium oder Nicht !).
Nun hab ich dann mal mein Single Profil erstellt und hab nach zwei Wochen schon nette Kontakte gefunden , auch in meiner Region.
Es kommt immer darauf an wie man(n) sich gibt. Interressante Personen schreib ich auch an , obwohl es vermeintlich zu weit entfernt ist. Dann tauscht man halt Erfahrungen aus.
So zweimal die Woche sollte man(n) sich schon um sein Profil und interessierte Foren, Gruppen kümmern.
Wichtig : Alle Personen (beonders Single Frauen ) sind hier kein Freiwild, sondern lediglich Menschen, die auf der Suche nach was vielleicht nicht alltäglichen sind.Sprich wie DU.
Also immer Höflich, Ehrlich und Nett bleiben.
Du wirst sehen es klappt.
Wünsche allen hier einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart
*top2*
********er66 Mann
171 Beiträge
@ fun_to_you
na da hab ich doch die besten aussichten!

ich bin immer nett und freundlich - wenn auch vielleicht manchmal etwas zu "gradezu" - andere nennen es vielleicht direkt, ich nenns "ehrlich".

ich werd mich hier schon noch einfitzen, danke für die netten tipps!

dir / euch allen auch nochn schönen "rest-sonntag" und ne stressfreie, unterhaltsame woche!
man "sieht" sich ...

ich muss gestehen, ich fühl mich wohl hier in der runde. schön.

mit besten grüßen,
chemnitzer66
Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Wenn ansprechender und aussagekräftiger Text bzw. Profilinhalt nebst entsprechendem Bild vorhanden sind und dies mit unseren Vorstellungen übereinstimmt - natürlich, warum nicht.

Grüße, Eroticsins
********er66 Mann
171 Beiträge
@ eroticsins
find ich ne feine, unkomplizierte, offene einstellung ... schön.

und man entschuldige mir das kleine off topic, was ich hier jetzt mal einstreuen muss:
hab mir grade mal euer album angeschaut - jetzt habt ihr nen "fan"!
absolut schöne bilder, absolut toll gemacht und in szene gesetzt.
ein augenschmaus. bin begeistert!


wünsch allen ne angenehme nacht, nen stressfreien wochenstart!

lieben gruß,
der chemnitzer66
*********igEr Mann
399 Beiträge
wer
hilft mir um meinem profil hier erstellen zu verbessern? Velleicht liegt daran.

Es gibt nette und sympathischen kerlen hier die nicht poetisch deutsch ausdrucken kann.

Was man tut ist mir mehr wert als was man schreibt. So ist meine meinung.

I hope no one misunderstand me.

Lg.
Ebony
Ich kan bestätigen, dass.............
.....es Paare gibt, die Männer anschreiben.

Aber es besteht ja auch für den Mann eine Möglichkeit, interessante Paare anzuschreiben....*zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@swingingtattoo
Ich kan bestätigen, dass.............



.....es Paare gibt, die Männer anschreiben.

Aber es besteht ja auch für den Mann eine Möglichkeit, interessante Paare anzuschreiben....

...korrekt. Und es gibt Solos, die nicht mal antworten, wenn Sie von einem Paar angeschrieben werden !!! *fiesgrins*
...
@*******wer:

Damit meint ihr aber sicher nicht mich !
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Und es gibt Solos, die nicht mal antworten, wenn Sie von einem Paar angeschrieben werden !!!
Richtig. Ich zähle dazu.*grins*


*ironie*
Nein, Spaß beiseite. Wenn mich ein Paar oder Solofrau niveau- und respektvoll anschreibt, antworte ich natürlich auch. Aber diese SMS-ähnlichen Anschreiben ohne eine persönliche Anrede und ohne Schlussformel landen bei mir gleich unbeantwortet im Papierkorb. Sorry, ich bin in der Hinsicht doch sehr konservativ und lege auf eine brief-ähnliche Form Wert.
Und wenn User bei der 2. oder 3. CM nicht mit ihrem Klarnamen unterschreiben, haben sie bei mir auch verschissen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
wiederholung
Bei mir ist Antwort guarantee 100%zig! Erst anzuschreiben kann ich leider nicht, da ich nur Basis Mitglieder bin. Ich hätte es gerne zuerst tun.

lg.
Ebony
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@swingingtattoo
... vielleicht denkst Du mal ca. 3-4 Wochen retour...

Aber das ist jetzt mittlerweile Schnee von gestern... Nur: solche Solos müssen sich nicht wundern, daß Paare dann nicht mehr auf Solos zugehen...

LG
hexenpower
Ich stehe......
..........auf dem Schlauch.
Ich habe nie mit Euch geschrieben. LEIDER.
Sicher schreiben wir auch Männer an, wenn uns das Profil zusagt...Wir haben auch nichts dagegen angeschrieben zu werden, deshalb sind wir ja schliesslich im Joy angemeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.