Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Für uns kommen nur Paare in Frage
Für uns kommen nur Paare in Frage
Klar
wenn uns einer interessiert, dann schreiben wir den auch an. Wieso denn nicht? Man kann ja nicht nur warten, sondern muss auch aktiv werden.
Ja klar schreiben wir Solo Herren an, sind immer auf der Suche nach einer Abwechslung.
****700 Mann
38 Beiträge
Ja, kann ich bestätigen
ich selbst wurde schon 2x angeschrieben von Paaren und es kam auch danach zu den jeweiligen Treffen.
******n68 Mann
7 Beiträge
aber sicher
Ich werde hin und wieder auch angeschrieben. Selber schreibe ich seltener.
Mir ist ein festes Pärchen, wo die Chemie stimmt, wichtiger als viele Kontakte zu haben.
Ältere Best Ager, als Einzelmänner, haben es hier schwer!
Obwohl ich mich bei meiner Profilgestaltung bemüht habe möglicht konkret meine Wünsche u. Vorlieben den infrage kommenden Profilbesuchern vorzustellen, vermisse ich von Gleichgesinnten meiner Altersgruppe, jegliche Anfragen.

Gerade von den Älteren Mitgliedern bei JOYclub habe ich erwartet, daß diese einem verlässlichen, ehrlichen Kontakt gegenüber oberflächlichen Begegnungen, positiv sehen und sich anschließend zu Wort melden.

Offen informiere ich von Beginn an, welche Möglichkeiten ich meinerseits für ein persönliches Kennenlernen anbieten kann.

Mir ist bewußt, das in der mir zur Verfügung stehenden freien Zeit, manche(r) Kontaktsuchende(r), auf den ersten Blick, keine Zeit hat.

Weil Ausnahmen aber die Regel bestätigen, wäre es wünschenswert, sofern die gegenseitigen Vorlieben und weiteren Daten, eigentlich gut zusammen passen, zumindest durch einen Zweizeiler, doch einfach mal den aktuellen Sachstand zu erfragen.
****914 Paar
461 Beiträge
Lady bitte nicht böse sein
Übernehmen zu 100% die Meinung und auch den Text von Lady Business!!!!

denn so ist es!


Wenn das Profil dem entspricht, was wir suchen, dann schreiben wir auch von uns aus einen Soloherren an.

Auf Forumsbeiträge der Colour "Ich bin Basismitglied und kann nicht anschreiben", reagieren wir allerdings gar nicht.

Alles in allem, muss es schon Aussicht auf ein erfolgreiches Date haben, sonst ist es für uns die Mühe nicht wert.

Lady Business
*******wer Paar
1.505 Beiträge
An die Solo-Männer
Wir schreiben selbstverständlich auch Solo-Männer an. Wir mögen ab und an einen flotten Dreier MMF...

Aber...

Liebe Solo-Herren, überlegt Euch doch mal, warum so viele nicht angeschrieben werden...

1. Ein Bild sagt - am Anfang - mehr als 1000 Worte. Da brauchen wir gar nicht lange drumherumreden. Es ist nun mal so. Torso-Aufnahmen und Rückansichten sind nun mal nicht das gelbe vom Ei. Ohne Foto geht mal gar nicht. Ihr wollt doch auch sehen, mit wem Ihr Euch da einlaßt... Einfallslose Aufnahmen mit der Handy-Cam vor dem Spiegel sind auch nicht der Bringer...
Solltet Ihr mal drüber nachdenken...

2. Profil-Erstelllung
Wenn Männer sich ein bißchen mehr Gedanken machen würden, als das was man hier zu mind. 75% sieht. Knappe 3 Zeiler reichen nunmal nicht aus. Ihr geht doch auch nicht in eine Bar und sagt einer Frau oder einem Paar: " Ich stehe mitten im Leben, bin gut gebaut und brauche mal frischen Wind in der Hose..." Da laßt Ihr Euch doch auch mehr einfallen - oder nicht ?? Der Textgenerator ist ja so schlecht nicht, man muß Ihn ja nicht 1:1 übernehmen, aber man kann Ihn zumindest mal als Ansatz benutzen. Wenn man selber dann noch ein bißchen rumfeilt, dann kommt MANN auch ein bißchen besser rüber und als PAAR hat man dann den Eindruck: "Mensch, der hat sich mal Gedanken gemacht..."

3. Vorlieben (Das mag ich)
Zumindest da sollte MANN ehrlich sein und seine Vorlieben auch dort eintragen. Spätestens beim Telefonat kommt dann raus, ob was geht oder nicht...

4. Kontaktaufnahme
Männer sind da recht einfallslos, was die erste Kontaktaufnahmen per CM angeht. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß "Hallo, ich bin der Dieter und möchte Euch kennenlernen. Bitte schreibt mich an." eben nicht reicht. Warum habt Ihr keine coolen oder witzigen Anbaggersprüche mehr parat ?

5. Forum besuchen
Wenn Ihr Männer schon nicht wißt, wie Ihr Euer Profil erstellen sollt oder sonstige Probleme habt, warum schaut Ihr dann nicht mal ein bißchen quer durch das Forum. Dort gibt es überall Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks wie MANN ein Profil erstellt, daß dann auch interessant für andere wirkt. Nutzt doch mal das Forum zum Feilen an Euren Profilen. Wir als Paar machen das ständig...

6. Aktuell halten
Es nutzt auch nix, wenn bei den Gewichtsangaben steht, daß man evtl. in den letzten 6 monaten 15 KG abgespeckt hat. Dann sollte das auch im Profil erneuert werden bzw. mal ein neues Bild reingestellt werden. Nur mal so als Beispiel...

Wir werden auch weiterhin Solo-Männer anschreiben, deren Profile uns gefallen. Aber wir werden ebenfalls gnadenlos die Männer "aussortieren", die eben das oben genannte nicht berücksichtigen...

LG
hexenpower
********each Mann
110 Beiträge
gibt es...
ja Paare die Männer anschreiben gibt es, wie aber auch Frauen!

mir schon beides passiert-...

& auch danach gedatet haben! *ggg*
also wir tun das auch....sogar auch mal ohne "dateabsichten" sondern einfach nur wegen, soweit man das beurteilen kann, der symphatie.....
teilweise liest man auch eine gewisse freude aus den antworten heraus...scheint also trotzdem eher selten zu sein....
jedoch werdet ihr es nicht glauben, aber es gibt durchaus auch soloherren die nicht antworten....obwohl mail geöffnet wurde.... *snief*
lg dillerwiesels
Wenn uns das Profil gefällt schreiben auch wir an. Jedoch suchen wir nicht
für schnelle Hoteldates
Parkplatz treffen
Pausenstopp für Durchreisende

und deshalb entfallen dahin gehend schon sehr viele Profile.

Textgenerator und arrogante Profiltexte wecken auch nicht unser Interesse.

lg
Auch Wir haben mal einen Hausfreund gesucht und dann auch einzelne Herren angeschrieben.Das war allerdings vor etwa 2 Jahren.Heute suchen Wir nur noch ein Paar!
*********igEr Mann
399 Beiträge
sie
schreiben an uns männer wenn wir entfernt sind, zu mir am meistens. Eigentlich sehr schade. So fühle ich mich.

lg.
Ebony München
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Gibt es Paare die Männer anschreiben?
Ja.
*smile*
Wir schreiben auch Soloherren an aber man bekommt manchmal noch nicht mal eine Antwort. Also nicht meckern! *grins*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@hexenpower
Eurer Posting trifft genau ins Schwarze. So sieht für uns die Realität aus doch leider ist dies oft nur ein Wunschgedanke.

*wink* BlackBatty
Leider
Das kennen wir und finden es auch blöd aber was will man machen. Wenn du einen Solomann anschreibst und er es liest und ab in den Papierkorb schmeißt ist traurig. *motz*

LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@dreamteam130
Das kennen wir und finden es auch blöd aber was will man machen. Wenn du einen Solomann anschreibst und er es liest und ab in den Papierkorb schmeißt ist traurig.

... und genauso ergeht es die Männern, wenn ihre Nachrichten gelesen und dann, ohne zu antworten, gelöscht werden.

*snief* BlackBatty
@BlackBatty
Das ist aber leider nicht nur bei den Männern so. Es gibt auch Paare oder Solodamen die genauso reagieren. Wir sagen immer ein "nein danke" kann doch nicht zu viel verlangt sein. Oder doch *gruebel*
Was ist denn das für ne Frage *aua*
Klar schreiben Pärchen auch Männer an,schliesslich sind sie hier nicht nur um Forum etc zu lesen oder zu chatten..
Eben *yo*
*********igEr Mann
399 Beiträge
antworten
ist mir höfflich und respektvoll, auch wenn die entfernung zu weit ist.

Jemand soll mich anschreiben. 100%ig zurückmeldung!

lg.
Ebony
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@EbonyfarbigEr
Jemand soll mich anschreiben. 100%ig zurückmeldung!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der war gut *ggg*.
********er66 Mann
171 Beiträge
"rookie" ^^
hallo freunde!

hab mich nun mal querbeet eingelesen ins thema, musste einige male herzhaft schmunzeln und staune auch über die doch recht kontroversen meinungen.

allerdings hab ich auch irgendwie den eindruck bekommen, das die eigenschaft "basismitglied" von den meisten schon bissl belächelt wird - warum, erschliesst sich mir noch nicht.

ich bin noch recht neu hier, hab mich zwar schon vor einer weile angemeldet, aber so richtig frequentiert hab ich die seite erst seit ca. 2 monaten regelmässig.
anfangs so meine problemchen gehabt, mich durchzufitzen, manchmal auch schon verzweifelt, weil alle eigentlich interessanten funktionen "mindest" ne plus- oder sogar premiummitgliedschaft voraussetzen.

ist natürlich nicht unbedingt berrauschend, wenn man beginnt neugierig zu werden, so sofort wieder ausgebremst wird ...
ich kenns von anderen seiten etwas "einfacher und zugänglicher" - doch mich sprach das niveau hier, die aufmachung und auch die anzahl der mitglieder hier an, "viele" sind ja an sich ein indiz für qualität.

allerdings musste ich ebenfalls auch schnell merken, das man als "einzelmann" hier quasi die "hauptgruppe" bildet, was in meinen augen die chance, jemanden interessantes, auf gleicher wellenlänge schwimmend kennenzulernen / zu daten arg einschränkt.

egal, dacht ich mir - wird schon.
hmmm - "resignation" ist nicht der richtige ausdruck, wohl eher ernüchterung über die tatsache, das ich selbst auch bisher von "kontaktaufnahmen" verschont wurde ...

ich bin für jeden "profi-dater" tip dankbar, freunde!
hab mir beim profiltext gedanken gemacht, meine interessen - glaube ich zumindest - auch klar definiert, hab selbst bilder mit "gesicht" im album, und so exotisch sind auch die nicht mal und - ich hoffte eigentlich, auch meine ansprüche nicht überproportional hoch geschraubt zu haben.

woran liegts, das man(n) "ignoriert" wird?

vielleicht kann ja jemand schon länger hier dabeiseiendes man ne stippvisite bei mir machen - "abchecken", wo ich was "verbessern" könnte - auch wenn ich sonst gewohnt bin, die richtung anzugeben, bin ich doch lernfähig

hab mich bereits in foren beteiligt, "vote" gern mal, wenn mir was/wer gefällt ... was sollte ich tun, damit sich mein leeres postfach mal füllt?
der an mich noch nicht gerichtete hinweis "werde bezahl-mitglied" ist zur kenntniss genommen, allerdings zweifle ich noch, das sich da was ändert auf grund der "männerüberschussmassen".

also, wer mag, kann mich gerne coachen - ich sag schon mal "danke"!
******538 Mann
39 Beiträge
Gut erkannt Rocky
Gut erkannt Rocky
man kann nun auch mal eine kleine Rechnung machen.
Die solo Herren sind hier nicht nur in der Überzahl, ich würde mal schätzen das es 75% sind.
Dann bleiben noch 20 % Pärchen und 5 % solo Frauen.
Von den Pärchen haben ca. 10 % Interresse am 3er (MMF).
Somit kommt auf 1 Pärchen das Interesse an einem 3er hat
ca. 450 Herren.
Jetzt kannst Du dir überlegen warum es so schwer ist, ein Paar zu finden. Aber es ist nicht unmöglich!!
Hatte auch schon das vergnügen, obwohl ich kein Adonis bin und auch keinen Schw.... von über 25 cm habe.
Aber es ist halt sehr schwer.
********er66 Mann
171 Beiträge
hmmm - 450 männer ...

wobei ich eigentlich glaube, wenn ich mir überlege, "was" da manche "männer" vom stapel lassen, die zahl der männer noch größer sein muss.
nicht umsonst gibts ja immer mal wieder "beschwerden" gibt über phantasielose 3-zeiler, oder direkte plumpe anmachen.
und somit werden eigentlich suchende paare verprellt und den männern, die eigentlich gesuchtem niveau entsprechen wird die chance genommen, von nem paar eigentlich wahrgenommen zu werden - scheinbar getreu dem motto "kennste einen, kennste alle" - was ich persönlich sehr schade finde.

vor allem, wenn man wie ich auf der suche nach was beständigem ist, quasi "hausfreund" sein möchte statt ständig wechselndem "drittmann", würde mich mal interessieren, wie da paare hier drüber denken ...

"besser" immer mal ein "neuer"?
oder ne dauerfreundschaft und ein somit immer besseres kennen(lernen) und stetig steigende vertrautheit - die ja dann freiraum lässt für mehr, was spaß und lust macht, weil vielleicht anfangshemmungen gefallen sind?

was mögen paare mehr?


lg, chemnitzer66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.