Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Spielbeziehung ohne Gefühle möglich?56
Ist eine sexuelle EPE BDSM-Spielbeziehung komplett ohne Gefühle für…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, nun bist du der DOM. Sage ihr klip und klar wie du die Sache siehst. Sonst bringt das irgendwann mal an den Rand der vernunft. Du must aber einen Klaren Kopf behalten. Stell ihr eine Aufgabe. Welche? Na das Studium anzufangen und abzuschießen. Das mit ihrem Freund ist ihr privat Ding da kannst du nichts machen. Was sie sonst noch so an Erfahrungen sexueller Art machen sollte kannst du ihr "Spielerisch befehlen" Aber alles zu seiner Zeit. Wichtig ist das du sie dabei begleitest und ihr zur Seite stehst. Ich wünsche euch viel glück.
*******eele:
Stell ihr eine Aufgabe. Welche? Na das Studium anzufangen und abzuschießen.

sprechen wir hier von dominanz oder lebenshilfe?^^

So manches Mal gewinnt man den Eindruck das das eine nicht weit vom anderen entfernt ist *fiesgrins*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
@ devoteseele
Ich meine beides. Dominanz als Lebenshilfe
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich habe nur den Eröffnungsbeitrag gelesen, daher beziehe ich mich nur darauf.

Kann es sein, dass du vielleicht mit der Situation überfordert bist? Aufgrund ihrer doch recht klaren Vorstellungen wie es nun mit dir weitergehen soll?! Und dass du bzw ihr im Vorfeld euch gegenüber nicht reinen Wein eingeschenkt habt mit dem 'Was wird eigentlich gesucht'?

Ich kann mir leider schwerlich vorstellen, dass eine Studentin nach einem Treffen ihr Studium schmeißt ihren Freund absägt, um mit einem Mann zusammen sein zu wollen, wenn im Vorfeld klar angesprochen wurde, dass es um eine Spielbeziehung geht.

Für mich hört sich das eher wie Kommunikationsproblem an.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also spontan denke ich zu dem Thema, dass ein junges (wobei das Alter bei dem was jetzt als Beitrag kommt eigentlich völlig egal ist) Mädchen, was nach einer Nacht mit dem Typen (egal ob Dom oder nicht) ihr ganzes Leben über den Haufen wirft, die ist entweder mit ihrem jetzigen Leben extrem unzufrieden, oder mit sich selber und somit total labil.
So. Und je mehr du jetzt den tollen Retter raushängen lässt, weil du ja jetzt so viel Verantwortung für sie zeigen willst, umso mehr wird sie sich emotional an dich binden.
Also denke ich, auch wenn jetzt ganz viele sagen, dass du ein Arsch bist, wenn du das tust, dass eine kurze klare Ansage und ein schneller Rückzug für euch beide das Beste ist.
Sorry
habe für den TE null Verständnis übrig, sie ist unreif *huhu* Du auch.Wie jung bist Du53? Musst im Forum nachfragen, wie Du Dich verhalten sollst.
Oha
Die Kommentare, dass Sie slebstverantwortlich ist und dass es auch ein tolles Spiel werden könnte, sind aufgrund der Situation nicht passend.
Vielleicht wäre das wirklich ein Ansatz, aber dafür ist SIE noch nicht reif.

Ok, sie ist noch nicht reif für Selbstverantwortlichkeit. Aber reif für Spielchen mit einem Mann, der ihr Vater sein kann?

Je länger du den Kontakt aufrecht erhältst, umso schlimmer wird es für sie.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******iya:
Sorryhabe für den TE null Verständnis übrig, sie ist unreif *huhu* Du auch.Wie jung bist Du53? Musst im Forum nachfragen, wie Du Dich verhalten sollst.

Naja, so ein junges Ding kann einem schon den Kopf verdrehen...
Nun sollte man die ganze Sache aber nicht größer machen, als sie ist. Für mich liest sich das nämlich weder nach Spielbeziehung, noch nach irgendeiner anderen DS Beziehung. Es war doch auch "nur" ein mal (oder habe ich das falsch verstanden?)
Aber jetzt ist dann schon definitiv der Zeitpunkt um sich erwachsen zu verhalten.
Ich vermute nämlich, dass genau dieses "Dom trägt Verantwortung" den TE so verunsichert und er deshalb nicht weiß, wie er aus der Nummer raus kommt.
also,
lasse den Dom mal weg und benenne ihn Mensch, dann wird man schnell feststellen, das diese Frage mehr als unreif ist.
********chen Frau
3.304 Beiträge
okay
zunächst halte ich die Überschrift schon für übertrieben. Eine schnelle Nummer im Hotel ist noch keine Beziehung. M.M.

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, das Profil des TE zu lesen, bin ich über folgendes gestolpert:
Ich suche Frauen die genau wie ich Lust auf zwanglosen Sex haben.
Stand das in dem Datingportal wo du sie kennengelernt hast, auch in deinem Profil? Dann wußte sie doch, auf was sie sich einläßt, finde ich

Ich bin ein Mensch, der einfache Dinge liebt, aber vieles verkompliziert.
So sieht es aus *zwinker*

Und last but not least steht unter Mag ich nicht so SM/BDSM. Wie bitte kommt der TE dann auf die Idee, eine junge Frau dominieren zu wollen *nachdenk*

Also für mich hat das null mit BDSM zu tun, sondern da hat Mann wieder mit dem falschen Körperteil gedacht.
Wieso kommt man nach einmal Sex und der Erkenntnis, dass man devot zu sein scheint, auf die Idee ein Studium abzubrechen? Wo ist der Zusammenhang?

Klingt für mich unglaubwürdig.
***oo Frau
2.098 Beiträge
sorry fürs OT, aber mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen.

Meine Tochter ist nur ein wenig jünger und mein erster Gedanke war, zum Glück wird sie nie in so eine Situation kommen, denn sie findet ältere Männer einfach nur uninteressant. Da ich sie sehr selbstbewusst erzogen habe und ich sie nie gelehrte habe, dass man Dinge tun muss um jemanden zu gefallen.

Manches hat dann doch auch mal Vorteile - auch wenn es lange Jahre unbequem war.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Du bist Mitte 40 und hast Dich vorab auf einen Kaffee mit ihr getroffen. Korrekt?

Hast du das hübsche Ding nur angestarrt oder habt ihr euch auch unterhalten? *nachdenk*
Ich hatte bisher stets gehofft, dass man(n) mit Mitte 40 so weit und reif ist, eben nicht nur mit dem Penis zu denken.
Denn ihr jetziges Verhalten, so denn wahr und kein Wunschdenken, lässt eine solch mangelnde Reife vermuten, die sich bei einem wirklichen Gespräch wohl nur schwer vortäuschen lassen kann.

Soll heißen:
Du hattest ein mulmiges Gefühl. *top*
Lag das wirklich nur am Alter oder hast Du vielleicht schon schlimmes befürchtet?

So oder so- warum zur Hölle muss Mann auf Teufel komm raus einen wegstecken?
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ob er ein Dom ist, ist doch komplett egal.
Er ist ein erwachsener Mann, der Sex wollte.
Und zwar nur Sex.
Er WILL doch gar keine Beziehung.
(Da braucht man dann auch keine Ratschläge geben, wenn Du das soundso machst, dann wird das schon...)

Und dann trifft er eine junge Frau, die er offensichtlich wahnsinnig scharf findet. Er denkt sich schon, dass das Probleme geben könnte, aber die ist so geil und sexy und inteligent . . . da widersteht er nciht.

Wie der Zufall es will, ist der Sex auch noch toll - für beide.
Eine berauschende Erfahrung
und
sie verliebt sich
Hals über Kopf.

Das passiert. So alt, so banal die Geschichte udn trotzdem imme rwieder neu.

Und es ist auch komplett egal, was vorher abgesprochen war, ob sie wusste, dass er nur "spielen" will - wurscht.
Das passiert, das Menschen sich total verlieben, wenn der Sex super war.

Da hilft jetzt nur eins:
Ihr sagen, dass Du keine Beziehung willst, dass Du sie NICHT wiedertreffen wirst und dass sie um Gottes Willen weiterstudieren soll.


Aber das ist ja sein Konflikt, dass er eigentlich schon gern wieder Sex mit ihr haben würde, aber ohne die Komplikationen.
Und das geht eben gerade nicht.

So, und lass Dir gesagt sein, jetzt, wo Du weißt, dass sie ihr Studium abbrechen will und zu Dir will, ist es NICHT mehr ihre Verantwortung, wenn du jetzt trotzdem noch mit ihr ins Bett gehst. Sondern dann ist es Deine Verantwortung, wenn Du das trotz dieses Wissens tust, obwohl Du keine Beziehung willst, und sie damit total in Schwierigkeiten bringst - um nicht zu sagen in die Scheiße reitest.

Also: Lass es
und sag zu ihr, dass Du gar keine Beziehung zu ihr willst.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Joa... Mit dem Feuer gespielt und die Flossen verbrannt, gratuliere! 👍

Steig ihr auf die Füße, dass sie ihre Studium nicht schmeißen soll und hau sie zum Teufel! Ihre Beziehung ist schon im 4r5ch, muss ja alles andere nicht auch noch den Bach runtergehen für "ein bisschen Spaß".
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit 18 volljährig und mündiger bürger
mit der folge, auch alles selbst verantworten zu müssen. jeder ist somit seines glückes schmied.
********iebe Mann
10.242 Beiträge
Bei manchen Beiträgen frage ich mich, ob wir hier von einem Kinderschänder reden. So wie auf den TE drauf gehauen wird.
Aus einem anderen Forum kenne ich den Begriff des TE-Bashings: egal, was einer schreibt, er hat immer unrecht und die Arschkarte.

Das Mädel ist 21, richtig? Also kann sie (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Wählen;
Ein Auto kaufen und damit herumfahren;
Im Casino ihr ganzes Geld verzocken;
In die Kiste steigen, mit wem sie will;
Beziehungen eingehen und wieder lösen, heiraten;
Kinder kriegen;
Last not least - Verantwortung für ihr Leben übernehmen!

Der TE kann nur seine eigenen Entscheidungen treffen. Nicht ihre für sie. Und dass 2 erwachsene Menschen miteinander Sex haben, sogar eine Beziehung (auch wenn einer doppelt so alt sein sollte, wie der andere), das soll vorkommen. Also lassen wir mal die Moralkeule schön wieder eingepackt, ja?
Wenn er die Beziehung weiterführen möchte, ist es seine Sache. Wenn nicht, auch. Es kann maximal um das Wie gehen, bei dem wir ihm raten können. Die Entscheidung, ob, muss er allein treffen, die nimmt ihm keiner ab.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Da ich keine Likes mehr habe, bedanke ich mich mal korporativ bei SciFi, IwanGrosny, DermitdemSeil, dechainee u.a.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********iebe:
Bei manchen Beiträgen frage ich mich, ob wir hier von einem Kinderschänder reden. So wie auf den TE drauf gehauen wird.

Der Eindruck drängte sich mir auch auf. Ich halte es für sehr viel besser wenn TE bei der jungen Dame im Kontext der "Spielbeziehung" klare Ansagen macht, was er von ihr erwartet, bzw. welchen Beziehungsstatus die junge Frau bei ihm einnehmen wird falls sich die Sache weiter entwickeln sollte.

Warum sollte der TE nicht eine Beziehung nach seinen Bedürfnissen und Wünschen und bei gegenseitigem Einvernehmen eingehen? Genau!!! Es gibt keinen stichhaltigen Grund dagegen. Aber es gibt viele dafür wenn er tatsächlich ihr weiteres Studium bzw. Berufsausbildung zum Guten fördern will.

Wer sagt denn, dass sie sich nicht schon lange völlig verfahren hat und eigentlich etwas völlig anderes zum Lebensunterhalt tun will. In diesem Fall kann es sogar vorteilhaft sein die bisherigen "falschen" Entscheidungen für einen Freund und ein Studium zu revidieren und neu anzufangen.

Als Rat sollte man dem TE auf den Weg geben sehr klar und offen die eigenen Beziehungsabsichten darzustellen. Jede halbwegs gesunde junge Frau wird eine unverbindliche und nachrangige Spielbeziehung als ein Intermezzo ansehen, dass ihr Erfahrung vermitteln wird bis sich eine noch bessere Beziehung anbietet. Wenn sie so attraktiv ist wie der TE es darstellt wird das sicher nicht sehr viele Monate auf sich warten lassen. Inzwischen sollte er in der Lage sein sie von Dummheiten abzuhalten und beide können diese Spielbeziehung geniessen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Volljährigkeit ersetzt aber noch lange keine Lebenserfahrung...

Selbst Mutter einer Tochter, ist mir ganz schlecht geworden beim lesen.

Ich stimme dem Beitrag von @****lie komplett zu und wenn es meine Tochter wäre, würde ich dich bitten, dich komplett zurück zu ziehen

Du scheinst keine Ahnung über junge, unerfahrene Frauen zu haben!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
**********e_73w:
Selbst Mutter einer Tochter, ist mir ganz schlecht geworden beim lesen.

Und das scheint auch der Kern des TE Bashings zu sein. Mutterinstinkte, die auf die unbekannte junge Frau übertragen werden. Warum sollte die junge Frau zu Schaden kommen wenn sich die beiden vernünftig und verantwortungsvoll verhalten?

Natürlich ist das keine ideale Kombination fürs Leben, aber das soll es wohl auch nicht sein. Lasst der Sache doch Ihren Lauf und seht es mal positiv.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das stimmt natürlich, aber er macht auf mich einfach keinen vernünftigen Eindruck, eher den eines hilflosen Jungen, und somit gebe ich mein rein subjektives Empfinden weiter
***oo Frau
2.098 Beiträge
Mutterinstinkte, die auf die unbekannte junge Frau übertragen werden

wie schade, dass manchen das Einfühlungsvermögen fehlt zu wissen, was so eine "Beziehung" mit einem völlig unpassenden Partner bei einer jungen Frau versauen kann.

Der TE suchte seinen Spaß und nicht den verantwortungsvollen Umgang mit einer 21 jährigen, sonst hätte er nämlich seine Finger bei sich behalten. Ganz zu Schweigen davon, dass von Augenhöhe in dieser Beziehung wohl gar nicht die Rede sein könnte. Psychische Defizite gehören aber nicht in Abhängigkeitsbeziehungen aufgearbeitet, sondern beim Fachmann.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Wie bekomme ich diese Situation wieder in den Griff?

Ohne Ihre Gefühle zu verletzten wahrscheinlich gar nicht, da Du es versäumt hast frühzeitig die gesamte Sachlage zu überblicken und dementsprechend zu agieren.

Die/der Erste ...... prägt immer und haut Menschen aus geordneten Bahnen.

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

Verantwortung übernehmen ...... besser spät, als nie.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******rik

Es war ein Rausch!

Die Trips an die man sich Jahrzehnte später immer noch gern erinnert sind immer die, die berauschend abgedreht waren und die dann sanft wieder landeten - und es sind niemals die bei denen man sich eine blutige Nase holte.


Wie bekomme ich diese Situation wieder in den Griff?

Kommuniziere ihr zwei Dinge: 1. dass es für Dich auch wunderschön war - und 2. dass es keine gemeinsame Zukunft für euch geben kann, weil Dir der Altersunterschied dafür einfach zu groß ist.

Letzteres mag ruhig gelogen sein, doch es ist ein Brocken, den keine junge Frau – selbst in der größten Verliebtheit - wegzurollen vermag, vorausgesetzt Du bleibst standhaft.

Alle anderen Dinge (Studienabbruch etc. pp.) sind derzeit irrelevant, weil sie sich von allein wieder regeln werden – nämlich dann, wenn sie erkannt hat, dass es keine gemeinsame Zukunft mit Dir geben wird.
********iebe Mann
10.242 Beiträge
Die “Tochter“ ist verdammte 21! Das heißt, es geht nicht mal ihre eigenen Eltern was an, und uns hier noch viel weniger! (Und das sage ich, der selber Vater einer Tochter ist.)

Ich finde die Schwärmerei des Mädels auch übertrieben. Aber sie ist erwachsen und für ihr Leben selbst verantwortlich. Ob das nun die Liebe des Lebens für beide wird, mit Hochzeitsglocken und Shades of Grey forever, das lasse ich mal dahingestellt, glaube ich auch eher nicht.
Aber ein bisserl Spaß dürfen wir ihnen ruhig gönnen. Auch öfter als einmal. Wenn es für die junge Frau einmal nicht mehr passt, dann wird sie es schon sagen, damit muss der TE natürlich immer rechnen.

(Dass sie deswegen das Studium schmeißt, würde ich auch nicht wollen. Aber wer sagt, dass sie das muss? Spricht etwas dagegen, dass sie weiter studiert und trotzdem mit dem TE zusammen ist? Das können wir aber ruhig den beiden überlassen.)

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.