Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß oder klein? - Welche Hinternform findet ihr attraktiv?

Formen

Dauerhafte Umfrage
Wohlgeformt und passend zum Rest muss er sein. Wenn sie sich nach vorne neigt (z.B.: Doggy) und man bekommt einen freien Blick auf alles........ *umfall* . Das Bild vom Threadersteller trifft es ganz gut.
Popo ist Popo
Ich mag Hintern. Die Größe spielt dabei wenig Rolle. Am liebsten mittelgroß?
Nein, es ist einfach egal.
Find klein und knackig schön, hast einfach den größten ästhetischen Wert aus meiner Sicht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Luv2Be
ja genau so stelle ich mir das auch vor. Klasse knackiger Po
im Reim:
ob groß oder klein, passend zur Frau muß er sein. *lol*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Beim weiblichen Hintern ist es mir lieber, er ist etwas größer, eben nicht zuuuu groß....
So ungefähr:
*hotbum* *top*
Das absolute highlight
Den geilsten Po, den ich jemals im JC fand, hatte diese Dame, Dine:

Ass-Lover: Sexy Popos II

Leider ist @****82 seit langem aus dem JC verschwunden. Oder weiß zufällig jemand, ob sie später wieder unter einem anderen Nick aufgetaucht ist?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.