Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1422 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß oder klein? - Welche Hinternform findet ihr attraktiv?

Formen

Dauerhafte Umfrage
Groß muss er sein
Ich stehe schon eher auf einen großen Po. Gerade bei sonst zierlicheren Frauen kann ich kaum wegschauen, wenn der Po groß ist.
*****chi Mann
933 Beiträge
mal davon..
abgesehen das OP schon ein schönes Exemplar gepostet hat.

Generell würde ich sagen es kommt auf die Frau an. Körperform und Grösse, Training und Gewicht. Lassen verschiedenste Frauen schöne Hintern haben die trotzdem so unterschiedlich sind.
Ein knackiger, runder Apfelpopo ist mir dennoch am liebsten. Was jetzt allerdings nicht heisst das ich andere nicht genauso sexy finde.
Nur ab einer gewissen grösse wird es dann schwer für mich es attraktiv zu finden.



.. ich weiss nicht genau wieso aber wenn man beim Doggy ihre Backen wie volleybälle halten kann um sie ran zu ziehen statt ihre Hüften seitlich... ist das schon verdammt sexy!!


In ehren
Toyhammer
Bild ist FSK18
*******an80 Mann
103 Beiträge
Persönlich
Mag ich bei den Damen einen großen breiten Po.
Kommt vielleicht auch daher.. Männer breite Schulter und Frauen ein breites Becken sprich auch einen breiten Po.
Wirkt auf mich halt einfach weiblich und sexy.
Aber ich spreche da nur für mich.
Geschmäcker sind verschieden und das ist nur mein persönliche Meinung.
Ich mag große Runde Hintern genau so wie der meiner Frau.(siehe Bild)....kleine sind nicht mein Ding.
Der Bobes meiner Frau......für mich Perfekt!
genau so wie der meiner Frau

...auf jeden Fall rund, aber gar nicht groß... *schweig*

mustard
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Po
Klein und knackig. Habe hiermit immer gute Erfahrungen gemacht und es stimmt man weiß meist was einen erwartet.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Ich kreuzte klein an, doch wichtiger als Größe/Volumen ist für mich die Form *zwinker*
Ob groß oder klein ist mir ♂ eigentlich egal *ja* wenn er eine schöne Form hat und richtig knackig ist.
*******i72 Frau
451 Beiträge
Meiner ist sehr gross....
.... wie ein 1000 Fränkiges Praline *lol*
ich selbst kann gut mit beiden Varianten umgehen
das soll zur Person passen
Groß und gut geformt, am wichtigsten ist aber das Frau ihn auch bewegen kann *lol*
*****o72 Mann
66 Beiträge
gerne etwas mehr
Ich stimme Euch vollkommen zu, dass der Hintern schon zum Gesamtbild passen sollte.
Persönlich bevorzuge ich eindeutig die breitere Form des Pos und da ich auch kräftige Oberschenkel und stramme Waden sehr mag, sollten dann ja die ProPOrtionen stimmen *zwinker*
Am allerwichtigsten ist mir allerdings die Frau, die zu dem Hintern gehört. Wenn sie interessant und liebenswert ist, ist mir der Arsch ziemlich egal.
Groß oder Klein
....vollkommen egal. Jeder Po ist auf eine gewisse Art und Weise schön...lg ER
**2 Mann
6.101 Beiträge
nein, nicht jeder *lach*
******stX Mann
76 Beiträge
Schwierig
Wirklich schwierige Frage 🤔
Ich liebe einen sexy Frauen Po, ob größer oder kleiner ist mir egal. Ein Frauen Po ist für mich immer sexy 😉
Ich mag eigentlich beides. Wenn ich es mir aber aussuchen müsste, dann wahrscheinlich eher groß bzw größer. Wichtiger finde ich in diesem Zusammenhang aber das Hüft/Taillen-Verhältnis.
Situationsabhängig
Ich finde er muss zur Frau passen!

Solange er eine schöne Form hat (zu speckig mag ich gar nicht) und "vorhanden" ist, finde ich an allem Gefallen, nur zu groß (alla Kim Kardashian *wuerg2* ) finde ich nicht schön. Da gilt für mich das Selbe wie bei Männern die trainieren gehen, weniger ist manchmal mehr *gg*
Ich mag zierliche, schlanke Frauen. Dementsprechend stehe ich auch auf kleine Hintern. Am Besten schön durchtrainiert.
Mit großen Kalibern kann ich weniger anfangen. Finde Sie teilweise nett anzusehen aber sie lösen keinen sexuellen Reiz bei mir aus.
Apfelpo!
Bitte sportlich, fest und mittelgroß - nicht übertrainiert oder fett, aber auch kein dürres Etwas:) gilt natürlich bei m & w!
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Also vorab - der Po muss zum Rest passen oder der Rest zum Po... Aber wenn ich die freie Auswahl habe, dann stehe ich wohl eindeutig auf große *g*
Kann da nicht aus meiner Haut
Kaum etwas reizt mich so wie ein voller, prall- draller, üppiger und schön großer Frauenpo. Ein solcher Hintern ist für mich ein Meisterwek der Natur und ich möchte einfach nur in ihm versinken.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
So viele Groß Po Liebhaber, da kann ich nicht mithalten*traurig*

Trotzdem stelle ich mal dieses Bild hier rein.

LG Swing
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Klein
und knackig
*******etYo Mann
8 Beiträge
er sollte ...
... wie es bereits schon geschrieben wurde zum restlichen Körper passen. Wenn er wir bei einigen It-Girls zu dominant ist und nicht zum restlichen Körper passt, dann sieht das einfach nicht mehr schön aus.

Kein *arsch* in der Hose sieht aber auch nach nichts aus.
"Klein" oder "Groß" ist keine Form
Sondern das sind Größenangaben *g*
Als Form bevorzuge ich einen apfelförmigen Popo....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.