Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß oder klein? - Welche Hinternform findet ihr attraktiv?

Formen

Dauerhafte Umfrage
Groß oder klein? - Welche Hinternform findet ihr attraktiv?
Liebe Männer aber auch Frauen,

Der weibliche Po ist optisch herrlich anzusehen. Welche Formen bevorzugt Ihr?

LG
Unsere Sie
Unsere Sie hat einen großen aber reizenden Po.
Was denkt ihr darüber?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei der Auswahl fehlt uns beides , denn für uns muss der Po zum Rest passen und somit mal klein, mal groß und mal ganz normal mittendrin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****nny:
Bei der Auswahl fehlt uns beides , denn für uns muss der Po zum Rest passen und somit mal klein, mal groß und mal ganz normal mittendrin.

Agreed.

Ich bevorzuge keine bestimmte Form. Ich finde Venusgrübchen wahnsinnig sexy, aber auch das ist kein Muss. Der Po sollte ganz einfach zur Körperform passen und selbst wenn nicht - mag ich den Menschen, mag ich alles an ihm.
*******nch Mann
852 Beiträge
Also...
...ich stimme meinem/ meiner Vorrednerin zu... das Gesamtbild muss stimmen. Dabei ist es zweitrangig, ob der Po eine kleine knackige Pfirsichform, einen größeren Apfelform hat oder eine ausladende Birne darstellt... gut eine unförmige Kartoffel finde ich jetzt net so super sexy aber ich denke das ist Ansichtssache... *nixweiss*
Attraktiv ist immer die gesamte Erscheinung... von den Beinen über den Po die Taille, die Brüste... und natürlich auch das Gesicht...
natürlich alles rein oberflächlich und optisch betrachtet... Sympathie und Auftreten spielen natürlich eine mindestens ebenso wichtig Rolle...

Übrigens sie hat wirklich einen bezaubernden Po... *zwinker* .

LG Larry *wink*
Also, bei Männern finde ich eine kleinen, knackigen Po sehr sexy. Wie auch eine schlanke Gestalt.

Bei Frauen muss er zur Gesamterscheinung passen, wobei ich sehr üppige Formen ebenfalls nicht so besonders mag, um sie sexy zu finden..
Sehe ich auch so
Der Po muss zum rest der Frau passen. Ein großer Po würde nicht zu einer schmalen zierlichen frau passen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - genau so verhält es sich bei der Attraktivität einzelner Körperteile. Mein Lieblings-Hintern ist eindeutig jener von Mrs. ZeeTee... was eindeutig auch daran liegt, dass er der Frau gehört, die ich liebe. Die ich jeden Tag sehen und fühlen kann. Und sie jeden Tag aufs Neue entdecken kann. Andere Frauen oder deren Hintern sind für mich dann ein Hingucker, wenn, wie andere erwähnt haben, das Gesamtbild attraktiv aussieht.
Grösse ist nicht alles
es gibt noch andere Merkmale:
• Form
• Spannkraft/Festigkeit
• Verhältnis zum Gesamtbild

Eine kleine Person mit einem kleinen festen Hintern kann sehr attraktiv wirken, aber an einer "grossen" Person wirkt ein kleiner Hintern eher fehl am Platz.

Flach/platt soll der Po nicht sein!!!
******wen Frau
15.417 Beiträge
Was hat der Hintern der TE in der Umfrage zu suchen? Fishing for compliments? *skeptisch*
****az Mann
4.328 Beiträge
Erstmal sind die Bilder ziemlich schlecht um den Hintern der TE optimal beurteilen zu können. Gerader Stand, am besten im Halbprofil von hinten geschossen und ohne Hände oder Finger, die unterhalb des Hintern die Haut zur Seite ziehen. So kann man das bewerten.

Ich mag zwar Hintern, die rund sind und am besten noch trainiert, aber ein Muss ist das keineswegs. Vorrang hat immer noch das Gesicht und dann kommt die Gesamtoptik.
Ich mag auch kleine, niedliche Hintern.
Und schon ist der TE wech. *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
klein und knackig finde ich sexy, genau so wie kleine Brüste.
Unerheblich.
Der Kopf, das Gesicht und der Kopfinhalt muss mir gefallen.
Ich finde auch, dass der Hintern zum Rest des Körpers passen muss.

Ich persönlich finde einen trainierten Hintern überaus reizvoll.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der apfelpo sollte es bei ihr sein
denn der ist so herrlich rund und macht sie von hinten so schön sexy.
Po
der Po sollte ein angenehmes Erscheinungsbild haben
Ganz klar!
Groß muss er sein!
Rund !
Egal ob klein oder groß - er darf auf jeden Fall nicht hängen und sollte schön rund sein *g*
ich stehe auf Frauen mit kleinen Hintern, Konfektion 32/34 (XS) hat es mir echt angetan.
Wenn so ein Po vor mit die Treppe hochgeht, hab ich oben eine Erektion.
Vor 3 Wochen hatte ich eine junge südafrikanische Erfahrung, sie 23, superschlank, ihr kleiner Po passt nicht ganz in die engen Pants. Meine Fantasie sprang im Dreieck.

Mit großen Hintern kann ich absolut nichts anfangen.
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Po ist nur ein Proxy für die Beweglichkeit im Bett
Pomuskulatur ist ein wichtiger "Helfer" für die Intimmuskulatur der Frau. Der Mann sieht unbewusst, was ihn im Bett erwartet. Genauso machen die Frauen. Knackiger Po - es wird spannend:) Egal, groß oder klein...
***69 Mann
13 Beiträge
po
also ich finde der po sollte zum rest passen.

aber ein richtig durch trainierter hintern................. der hat was
**_i Mann
162 Beiträge
Er sollte nicht zu groß sein sondern proportional zum Körper passen.
*******mour Paar
1.355 Beiträge
das wichtigste am Po ist, daß er nackt ist und schön hingehalten wird *haumichwech*
Auch ne interessante Sichtweise 😜😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.