Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?25
Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroszillator - gibt es Erfahrungen?

*****773 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Eroszillator - gibt es Erfahrungen?
Hallo Joyclub Community!

Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Kleinen einen "Eroscillator" zu kaufen. Ich bin auf US Seiten auf den Eroszillator gestoßen, wo er sehr häufig "kultartig" gelobt wird und in einem Atemzug mit dem Hitachi Magic Wand genannt wird.

Vom Prinzip her klingt seine Verführungskunst recht logisch, da er angeblich nicht herkömmlich vibriert, sonder ähnlich einer elektrischen Zahnbürste, mit dem Aufsatz seitlich schwingt...
Untermauert wird das Ganze vom Hersteller mit einer Uni-Studie, bei dem bei Probantinnen der Eroscillator mit dem Hitachi Magic Wand bezüglich der O-Intensität verglichen wird.
(eroscillator_de -> Uni-Studien)

Würde auch nicht so lange fackeln und das Ding beim deutschen Importeur bestellen, wenn das Ding nicht so teuer wäre...


Meine Frage ist nun, ob denn schon jemand Erfahrungen mit dem Eroscillator gemacht hat und er seinen (hohen) Preis wert ist? Vielleicht auch Vergleiche mit dem Hitachi Wand?
Wir haben einen original Magic Wand
Das Gerät ist einfach nur der Hammer,...das einzigste was etwas blöd ist, ist die Lautstärke, aber das wird durch das "Ergebnis" gelindert.
Wir haben ihn mit einem blauen gebogenen Aufsatz zu einführen*wolke7*

Also damit verkauft Ihr Euch bestimmt nicht.
Vor längerem haben wir gehört, das es auch den Magic Finger gibt, hat uns sehr Neugierig gemacht, das wäre dann das gleiche nochmal, nur etwas kleiner und mit Accu glaube ich.
Der Magic Wand funktioniert mit 110Volt übrigens...aber normal wird der Spannungswandler mitgeliefert.
Viel Spass damit, wenn Ihr ihn habt *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, gibt es...
wenn auch nicht von uns so aber von lovetoytest.


Erocillator 2 (Flabergasmic ™ Eroscilator)

Erocillator 2 Viele Jahre liebäugelten wir mit dem `Erocillator 2`... So wie der Magic-Wand ist auch dieses Gerät sehr oft in diversen Erotikfilmchen zu sehen. Lange hat es gedauert, bis wir uns endlich durchgerungen hatten, den recht happigen Preis zu bezahlen und wagten nun endlich eine Bestellung!

Schon beim Auspacken stellten wir fest, dass dieses Gerät sehr hochwertig ist. Wie auch der Magic- Wand ist dieses Gerät bei deutschen Großhändlern nicht erhältlich. Mittlerweile machen sich einige hochwertige, gut sortierte Erotikshops die Mühe, das Gerät aus den USA zu importieren. Der Erocillator wurde 7 Jahre lang stetig weiterentwickelt und wurde auch patentiert. Es ist zur Behandlung von Orgasmusstörungen der Frau konzipiert.
Dieser metalic-braune, unscheinbare Lustgenerator ist in seiner Form als elektrischen Zahnbürste absolut diskret. Neugierige Eltern (oder Kinder) werden den Zweck des Gerätes garantiert nicht erkennen. Zur Stromversorgung dient ein 220 V- Netzteil, welches die Spannung auf 14 V herunter transformiert.

Über ein ausreichend langes Kabel (3 m!) wird es an der Unterseite des Erocillator ´s mit einer leichten Seitwärtsdrehung angeschlossen.
Es sind derzeit 5 verschiedenen, flexible Aufsätze (Flabbergasmic® attachments ) erhältlich:
Erocillator 2 Plus
Eroscillator 2 Plus Ball & Cup Eroscillator 2 Plus Clusters grapes


Ball & Cup Clusters grapes

Erocillator 2 Top Deluxe
Eroscillator 2 Top Deluxe Sieben Perlen des Orients Seven Pearls of the Orient Eroscillator 2 Top Deluxe Französischer Legionärsbart French Legioaire´s Moustache
Sieben Perlen des Orients Französischer Legionärsbart
Seven Pearls of the Orient ™ French Legioaire´s Moustache ™

Optional
Eroscillator 2 Top Deluxe Plus Ultra Soft Finger Tip

Ultra Soft Finger Tip™

Die beiden Aufsätze des Erocillator 2 Plus sind doppelseitig nutzbar, da sie an Vorder- und Rückseite verschiedene Formen haben. Der Hersteller spricht deswegen von 4 Köpfen. Erwirbt man das Paket Erocillator 2 Top Deluxe bekommt man zudem die beiden Aufsätze"Sieben Perlen des Orients" (zur Vaginal- / Analstimulation) und den "Französischen Legionärsbart" (Form eines weichen Pinsels - zum Steicheln). Wer möchte, kann auch den Ultra Soft Finger Tip erwerben und das Feeling eins ausdauernden Fingers genießen.
Vom Preis- / Leistungsverhältnis her genügt das Standardpaket Erocillator 2 Plus absolut!

Beim ersten Test waren wir enttäuscht! Der Erocilator surrte leise vor sich hin und seine Vibration war eher mäßig. Später erkannten wir den Unterschied zu allen anderen Vibratoren: Es ist wichtig den Vibi nicht allzu stark gegen die Pussy zu drücken, sondern nur ganz, ganz leicht den Schambereich berühren. Die Stimulation kommt dann von den sehr starken und schnellen Schwingungen des Aufsatzes (nach Herstellerangaben 3600 Schwingungen / min) und nicht vom Surren des Schwungkörpers! Somit empfindet man die Stimulation nicht wie gewohnt als Summen, sondern eher, als wenn zarte Finger oder eine Zunge den Intimbereich stimuliert.
Der Orgasmus ist lang andauernd und atemberaubend intensiv. Auch unsere Messgeräte unterstreichen unser Testergebnis: Mit einer wahnsinnigen Vibration von 103 mm/sek kommt dieses Gerät fast an den Magic Wand heran. Mit einem Schallpegel von 45 dB, ist der Erocillator erheblich leiser, als manch anderer Vibrator.

Der Erocilator ist spritzwasserfest und abspülbar. Positiv viel uns der Lieferumfang auf. Dem Gerät wurden im "Deluxe- Paket" 4 separat eingeschweisste Aufsätze, ein 220V- Netzteil (mit angenehm langem Kabel), eine transparente Hülle zur hygienischem Lagerung, eine Probe Gleitgel und eine ordentliche, sehr gut gemachte Bedienungsanleitung (englisch, weil Import!) beigelegt.

Hinweis: Auch für Männer bietet der Aufsatz "Flabbergasmic Ball & Cup" unwiderstehliches Orgasmusvergnügen!

Fazit: Der Erocillator ist zwar relativ teuer, aber ein Gerät der Spitzenklasse für erfüllte Orgasmen

Quelle : lovetoytest.net




*zwinker* von den Frenchs
*****773 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
thanx für die Berichte. Der Lovetoytest ist nicht ganz so überzeugend, als werde ich mir den Tip ceyenne zu Herzen nehmen und meiner Süßen wohl den berühmt berüchtigten Magic Wand kaufen...

Nun weiß ich aber nicht welchen, denn laut lovetoytest (tolle Seite, danke frechlover 1958) soll der nachgebaute Magic Wand von A&E genauso gut sein wie der Hitachi, nur dass man keinen Spannungswandler mehr braucht...
Kann das jemand bestätigen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung...
wie das bei den Nachbauten aussieht die ja durchgehend nicht mit dem Original vergleichbar sind, aber den Originalen Magic Wand bekommt man aber bei ARS Vivendi. *geheimtipp*



*zwinker*
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
ich hab den nachbau von a&e und kann sagen, den kannste kaufen. der ist sogar fast besser als das original weil der kopf weicher ist aber genauso power hat
@*****773

Die beiden Geräte sind nicht miteinander zu vergleichen. Der Magic Wand ist auch aufgrund der verschiedenen Aufsätze die man für ihn kaufen kann, flexibler einzusetzen. Er eignet sich als "harmloser" Vib. bis hin zum quälen, denn aufgrund seines großen Kopf gibt es kein entkommen *fiesgrins*

Der Erocillator bietet zwar auch verschiedene Aufsätze, ist aber in erster Linie nur für die klitorale Stimmulation gedacht, er erzeugt auch ungefähr das 3fache an Vibrationen gegenüber dem Magic Wand. Wenn deine Freundin allerdings nicht so sehr über ihre Klit stimuliert werden will, wären die Möglichkeiten schon recht eingeschränkt.

Schau mal alternativ nach dem Fairyvibe er ist ein Konkurrenzprodukt aus Japan zum Magic Wand. Es gibt noch mehr Aufsätze für ihn und es gibt ihn auch als Mini-Version.

narciss
wie das bei den Nachbauten aussieht die ja durchgehend nicht mit dem Original vergleichbar sind, aber den Originalen Magic Wand bekommt man aber bei ARS Vivendi. geheimtipp

Für den Preis bekommt man 3 Nachbauten.

Ich habe meinen High Tech Massager II seit über einem Jahr im Einsatz und er läuft und läuft und läuft ...
****ni Frau
173 Beiträge
magic wand
mal eine (vielleicht dumme) Frage: eignet sich der magic wand auch zum einführen? und zur inneren stimmulation. Ohne Aufsatz wohlgemerkt ...
*experimentier*
Also ganz einführen würde ich ihn nicht, denn ich traue keiner Isolierung die an einem Gerät angebracht ist, das seinen Saft aus der Steckdose bekommt.

Aber der Kopf lässt sich problemlos einführen und das macht wirklich lustige Geräusche, nicht nur welche die aus dem Mund kommen *ggg*

narciss
*****773 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ausführlichen Antworten.

@***ya
Mit deinen Zeilen hast Du mir die Enscheidung erleichtert, habe den Adam & Eva Nachbau bereits im Online-Shop geordert...

@**********r1958
Ars Vivendi ist ein schöner Tipp. Schön, wunderschön gestaltete Homepage, aber auch schön teuer! Und da ich Herausforderungen liebe, habe ich ein bißchen gegoogelt und den original Hitachi Magic Wand beim größen Internetauktionshaus um USD 50.- inkl. Versand nach Deutschland (!) gefunden... Selbst wenn man noch den Netztrafo um USD 10 und die etwaige Einfuhrumsatzsteuer berechnet ist man immer noch sehr günstig mit dabei...

@****iss
Den Eroszillator werde ich meiner Süßen wohl erst nächstes Weihnachten schenken, heuer wird mal der Magic Wand unter dem Christbaum vibrieren...

Nochmals danke an alle für euer Schreiben
*****_nw Frau
336 Beiträge
:)
alex na dann lass uns aber auch wissen wie er gefallen hat ^^
das orginal....
...,also den Hitachi, bekommt hier immer noch zu einem annehmbaren Preis, ohne den Trouble mit dem Zoll.
Bei uns ist der Beiname: der Volstrecker lächel
Und genau das ist er auch.
Von der Qualität, Intensivität und Haltbarkeit ist er wirklich unschlagbar *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Magic Wand und Blei
Hier sind doch auch andere "Profis", sprich Händler unterwegs. Ich habe mal gelesen, dass das Originalgerät von Hitachi innen Blei hat und deswegen offiziell nicht in Europa verkauft werden darf. Ist aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt.
Weiß dazu jemand etwas?
das..
..ist mir neu. liegt wohl eher an der fehlenden ce-norm und dem export-verbot von hitachi. ist nur für den nordamerikanischen markt bestimmt.
allerdings gibt es schon möglichkeiten.....
Eroszillator vs. Ideal
Wir haben uns ein Ersozillator bestellt und hatten davor einen Ideal, etwas ähnliches wie ein Magic Wand. Beide haben Ihre Vorteile und zurück bringen würden wir keines. Und der Preis ist es allemal Wert.

Der Ideal ist lauter und stärker und massiert grössere Flächen als der Eroszillator.

Der Eroszillator ist mehr was fürs Detail.

gruss Alice und Rabbit
********berg Mann
804 Beiträge
Godzillator
Mich gibts hier schon seit 43 Jahren und ich kann mit den Namen der hier beschrieben Spielzeuge nichts anfangen,ich werde umgehend googeln^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.