Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???84
Kann mir einer sagen wie lang die Heilung bei einem Intimpiercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilung des Intimpiercing

Hab mal wieder ne frage, also erstmal danke für eure tipps, mein piercing ist nicht mehr geschwollen und es tut auch nicht mehr weh. Soweit alles in ordnung, jetzt sieht es nur so aus das der rechte stickanal ist alles in ordnung, aber der linke ist etas geschwollen nich und auch rot, er tut ber nicht weh. Ist das normal das die eine seite schneller verheilt als die andere?
geduld.. was ist schon normal.
******ivi Paar
67 Beiträge
sauna und solarium..
solltest du 5-6 wochen meiden. genauso wie schwimmbad, sitz-und vollbäder.
hatte ich dir auch schonmal geschrieben.
auch sex ist in den ersten 2 wochen tabu.
ich hab es auch erst seit 2 wochen und gehe einfach solange auf den teilkörper-bräuner. damit ich nicht ganz blass werde *g*
hab geduld mit deinem piercing.
****isk Mann
28 Beiträge
Antwort
@*******gel: Ja, sie hat ein KVP. Das war eine gewisse Neugier nach meinem Frenum-P. Aber das Teil ist ihr egal, Freude empfindet sie keine. Wahrscheinlich wird sie es irgendwann wieder entfernen wenn es z.B. beim Fahrradfahren mal wieder etwas ziept. Schade, aber ist ihre Entscheidung, ich will da nicht reinreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.