Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher im BDSM: Was bedeutet es Sklavin zu sein?

*********erlin Frau
3 Beiträge
Geh langsam ran
Hallo,

Du solltest das langsam angehen. Das geht alles nicht ohne Vertrauen. Das braucht Zeit. Wenn Der Herr zu ungeduldig ist und du dich nicht sicher und geborgen in seiner Nähe fühlst, lasse es. Und ein richtiger dominanter Mann weiß das auch. Gerade als Anfängerin lass dich in seine Welt führen. Man ist nicht sofort Sklavin oder sonst was.

Pass auf dich auf. *g*
*******ker Paar
196 Beiträge
Beim zweiten Lesen des EP
kommt es mir so vor, als hätte der "Herr" einige anregende Bücher gelesen und glaubt jetzt, er müsse dem entsprechen und den "harten Dom" markieren. Funktioniert in den Büchern ja bestens ...
Nur ein spontaner Gedanke.


sie von codemarker
*******s_Bi Paar
19 Beiträge
sklavin
der ring der o musst du tragen damit er dein herr meister sieht das du ihn gehörst und gehorcht
du musst demut zeigen deinen herrn gegenüber auch devot musst du sein und er hat recht es ist kein spiel probier es aus und sagen deinen hernn ob es dir gefällt ich bin seit 2,5 jahren eine sklavin oder zofe ich habe meinen Sir gefunden ich habe die entgültige kennzeichnung ich heiße Aprohdite mein Sir heißt Satyrius ich lebe mittlerweile danach und trage zwei ringe der o ich würde dir zum anfang da du ja neu bist auf den Gebiet soft bondage empfehlen so habe ich angefangen und hn safe woabe mich gesteigert zum harten bondage ihr braucht ein safewort wo du dann deinen herrn sagst und zu verstehen gibst wann du an deine grenze gekommen bist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das könnte man
sicher auch im Postillion so lesen, als Satire.

Die Formen des D/s sind so vielfältig, dass nur jedes Paar selbst für sich bestimmt, welche es leben will. Zofe zum Beispiel wird meist für Männer mit weiblichen Ambitionen gebraucht. Will man Sklavin sein, kann es nicht schaden, sich genau zu überlegen, was der Begriff bedeutet. Man kann sich Dienerin nennen, oder O, oder ....

Einen Vertrag habe ich nie gebraucht, weil D/s eine Sache des Vertrauens ist, bei dem man sich abspricht, Tabus ebenso wie Grenzen definiert und auch überlegt, wie man die Beziehung fortentwickeln kann.
********rubi Frau
789 Beiträge
@devotey
auch in einer devot/dominanten beziehung machen beide nur das was beide wollen.

Was dann vanilla ist, wenn keiner dominiert und nicht seinen Willen durchsetzt,...

Hier dürfte eher von Dominant/submissiv die Rede sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.