Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Stellen Smartphones eine Gefahr für die Beziehung dar?224
Der Trend hält an: Mobiltelefone rüsten auf. Liebesschwüre werden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle gefährlich ?

...denn was mir dann doch manchmal...
Angst macht ist genau das, was hier so oft zitiert wurde...wenn der Partner sich dann doch verliebt...wahrscheinlich liegt das nur daran, daß ich dazu neige manchmal zu lange über ein Thema nachzudenken...denn passieren kann es eben überall...aber nen Seitensprung könnte ich eher verzeihen als wenn sich mein Partner in eine andere verlieben würde...das würde mich derart verletzen,daß ich die Beziehung sofort und unwiederbringlich beenden würde...und nicht wegen irgendwelcher Prinzipien...sondern weil ich sowas schon mal erlebt habe und weiß wie das ist...ich könnte das einfach nicht vergessen...

nun stellt sich doch aber die Frage...ob eine glückliche Beziehung in monogamer Version gefeiter ist gegens Fremdverlieben...oder eine sexuell freiere Variante davon?!...ist das jetzt zu philosophisch *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.