Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

******w92 Mann
32 Beiträge
Nass ist immer gut, glitschig auch sehr gut.
Ermöglicht die Einfuhr viel leichter und das Gefühl ist auch viel besser.
Form follows function
Erstmal ganz pragmatisch: So ziemlich alle sexuellen Handlungen sind mit Reibung verbunden, und wenn da nicht ordentlich geschmiert ist, gibts mördermäßiges Aua.

Persönlich finde ich es sehr anregend, wenn sie so richtig schön feucht ist. Die Geräusche und der Geruch vermitteln dann auch ein bißchen etwas animalisches, das mich noch mehr aufheizt.
Beim Sex darf es gerne feucht und nass sein. Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist extrem anregend. Spucke, Nässe, Sperma... alles sollte schön verschmiert sein und das Bett sollte dreckig werden. Während man "verschmutzt" in die nächsten Runden startet, sollte man sich nur noch mehr verunreinigen. Je mehr, desto besser.

Meine Meinung.

Viele Grüße
Ohje mir gefällt das sehr, muss man zwar was unterlegen, aber immer noch besser als Gleitgel oder trocken ficken.
Die letzten Begegnungen mit solchen sehr feuchten Frauen haben dann ergeben das es wohl tatsächlich ein paar Männer gibt die das nicht mögen? Wahrscheinlich waren das wohl solche die eher Schleifpapier ficken wollen und damit dann diese Frauen verunsichert haben.
Da kann ich nur eins dazu sagen, fickt mal lieber euer Schleifpapier und lasst diese Frauen so feucht werden wie sie wollen, dann haben alle was davon *ggg*
Ich liebe es
Es ist schön wenn sie ordentlich nass geworden ist
Ich bin jemand die so richtig richtig nass wird. Und ich habe leider oft erlebt das Männer das nicht mögen oder eklig finden.
Ich habe es schon oft verflucht das ich so massiv nass werde.
*****854 Paar
3.367 Beiträge
Liebe es nass wenn mein schatz noch nicht sehr nass mit der Eichel den Kitzler und sie wird sehr nass flutscht dann sehr gut
*****185 Paar
277 Beiträge
Unsere Sie...
wird meistens extrem nass.
Unserem ER gefällt, das sehr gut. Er liebt es wenn sie richtig 'ausläuft' *zwinker*
*********erxx Mann
22 Beiträge
Moin zusammen

Also ich mag es...
Es gibt doch nichts besseres als wenn es vor Lust richtig nass ist.
*top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist die Dame feucht und nass
macht es mir am meisten Spaß *top*
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Gerne feucht, nass oder auslaufend...
Ich habe das Glück das meine Frau sehr schnell und sehr nass wird. Manchmal ist es sogar so extrem, dass sie quasi ausläuft. Ich kann nur sagen, das mich dieses sehr anmacht. Ich mag es auch wenn die Partnerin im Club mit Ihren Säften nicht zu sparsam ist.

Nun kann man debattieren, ob dies naturgegeben ist oder sich auch durch Geilheit oder sich "fallen lassen" beeinflussen lässt.


Ich denke persönlich es ist eine Mischung aus beidem. Natürlich ist ein wesentlicher Teil von Mutter Natur vorgeben. Hier spielt der Zyklus der Frau ein Rolle, das Alter (Östrogen- und Gestagenspiegel) und anderes. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass das Modell "Nass" eher trocken bleibt, wenn die Stimmung nicht passt und sie sich nicht fallen lassen kann oder will. Ebenso kann "Frau eher trocken" relativ nass werden wenn sie sich wirklich geborgen fühlt und einfach los lässt.


Ich kann nur für mich persönlich sagen und festhalten, zu nass gibt es nicht und wie schon beschrieben kommt dann die olfaktorische (Geruchs-) Komponente noch dazu. Je mehr sie im "Saft steht" um so stärker verströmt sie Ihren Duft. Da sind wir Menschen sicher nicht anders als die Flora. Eine offene Blüte riecht man eben stärker.


Nun hoffe ich nur mit meinem Statement niemanden angegriffen zu haben und dass sich auch keine Frau als solches fühlt. Ich wollte lediglich meine persönliche Meinung mitteilen.


In diesem Sinne, lasst die Säfte fließen Mädels!!!
****go Mann
15 Beiträge
Mir gefällt es auch ganz gut. Dann ist der Sex irgendwie intensiver es ist ein tolles Gefühl und erregt auch mich als Mann noch zusätzlich.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Feucht
Ich liebe es wenn Sie richtig feucht wird und ich es auslecken kann
Ich mag sie ...
... glitschig!
Ich liebe es, wenn die Partnerin sehr feucht wird. Weil es der Ausdruck ihrer Lust auf mich ist. Das ist das, worum es meines Erachtens geht, die Lust aufeinander. Wenn ich beginne, sie mit den Fingern zu stimulieren, lutsche ich immer zuerst an meinem Finger, mache ihn feucht. Und wenn sie immer feuchter wird, liebe ich es, ihren Saft abzulecken von meinen Fingern, es ist ein gegenseitiges Hochschaukeln der Geilheit. Und wenn sie dann auch meine Finger ableckt und ihre eigene Feuchtigkeit schmeckt und wir uns dann küssen, ist es kaum noch steigerungsfähig. Die Körpersäfte riechen und schmecken, sich dabei in die Augen sehen, miteinander verschmelzen, was gibt es besseres?
Feucht
Na klar gefällt das, welchem Mann gefällt es
denn nicht wenn die Frau klitschnass ist!!!
ganz ehrlich....anders wär auch schlecht...
Funktioniert leider nicht immer.
********uete Frau
17.572 Beiträge
Auch ich mag es .....
... wenn eine Frau, sehr schnell Feucht, Nass oder auch Glitschig wird,
Ich empfinde dann die Berührung als angenehmer, und "rubbelt" nicht so
Auch mag es ja nicht jede Frau, das der Finger mit Speichel befeuchtet wird bevor sie gestreichelt wird.
Da finde ich das die schönste natürliche Lösung *ja*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Sehr feuch
Ok also ich bin mal ganz ehrlich

Ich finde es total geil, wenn eine Frau beim streicheln oder beim lecken so richtig nass wird
Also nicht nur feucht sondern richtig nass.

Ist für mich total geil ...........
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Bei meiner damaligen Freundin war das nicht nur geil, sondern auch ganz wichtig für die Stimmung: Sobald sie's unten gespürt hat, hat sie sich von der gestrengen Sittenpolizistin, die sich jedes Wort genau überlegt, in eine Dirty Talk trällernde Loreley verwandelt. Das fand ich an ihr so sexy... Mit feuchter Muschi hat sie alle ihre Prizpien über Bord geworfen. Das war so geil, dass ich mir hinterher Vorwürfe über die fetten Flecken im Bettlaken anhören musste. *selbstgefall*

Kurz gesagt: Mir gefällt eine feuchte Frau, je nachdem, wie sie dabei wird. Meine Ex wurde so rollig, dass sie mich beschimpft hat, wenn ich den "Dichtungsbolzen" eine halbe Sekunde zu spät ins "Leck" geschoben habe. Hat mich natürlich nur noch schärfer gemacht, ihr Geschimpfte und das Schmatzen einer überschwemmten Spalte. *popp*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich finde es schöne!!‘
*****503 Paar
12 Beiträge
Für mich als Mann die beste Belohnung
Für mich als Mann, ist das wie eine Belohnung, wenn es immer feuchter wird. Also ja umso feuchter umso besser.
*******dy35 Frau
35 Beiträge
Ich werde....
auch immer extrem feucht,manchmal ist mir das peinlich:-/ weil es dann halt soviel ist.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Warum ist es dir peinlich

Ich bin ein Mann und mir kann es einfach nicht feucht genug sein
Ich denke das ist doch für uns Männer gemacht damit wir Geil werden
Und beim lecken Fine ich gerade diese Feuchtigkeit geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.