Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Ich finds schön wenn sie nass ist, dann scheint sie ja richtig bock zu haben *zwinker*
Zitat von ********1970:
****47:
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet und schreibt: "Nein, ich mag es lieber furztrocken".

Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt!
Vielleicht findet sich unter den 2,7 Millionen "glücklichen" Mitglieder der "Community für stilvolle Erotik" sogar eine Frau, der ein schlaffer Schwanz lieber ist als ein harter.

*nixweiss*


Es gibt wirklich Männer die das nicht mögen. Ich hab einen davon getroffen. Leider hat er das nicht vorher gesagt.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Nun ja, es gibt auch Männer deren Schwänze zu kurz sind und die dann wenn es zu nass ist schnell rausrutschen wenn es zu heftig zugeht.....

Alles schon erlebt.......Schuld ist dann eben die Frau....nicht der zu kurze Schwanz

Grüssle
Stahlwittchen
*****k66 Mann
12 Beiträge
Ja - zu nass geht nicht! Für mich ist immer so ein Gefühl von "...ja, wir sind beide voll geil aufeinander gerade..."
Und Bettwäsche hab ich genug *zwinker*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Finde ich sehr gut.

Es läßt einen mit allen Sinnen genießen.
Man fühlt es, man hört es, man riecht es und man schmeckt es.

Führt natürlich auch mal zu lustigen Momenten, wenn das schmatzen bei vögeln zu laut wird. *g*
Mages wenn Frau so richtig nass ist.
Es ist für mich sehr eregend.
Ja ich liebe es wenn die Frau sehr sehr feucht wird
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Wenn sie sehr nass wird und es schön „schmatzt“ und die Säfte sich herrlich mischen.

Es ist ein tolles Gefühl eine Frau zu haben und zu … was auch immer 😉💋🌶 die so sehr ausläuft. Wir wissen es nicht, ob es stimmt, aber wir verbinden es auch immer mit extremer Geilheit und Lust.

Susi und vor allem Stefan
*******even Mann
653 Beiträge
Ja, ich liebe es wenn es so richtig rinnt..muß mal wieder in einen Club gehen um soetwas zu genießen, denn meine derzeitige Parterin ist furztrocken..
*******s43 Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****911 Mann
195 Beiträge
finde ich sehr erregend
*****i66 Mann
4 Beiträge
Meine Frau ist auch immer sehr feucht....ich finde es total geil, wenn ich die nasse Muschi mit meinen Fingern verwöhnen darf....
**********tmare Mann
612 Beiträge
Wenn ich das so lese fehlt mir der Anatz
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ansatz, fast alle schreiben wie toll sie das finden wenn eine Frau sehr feucht (nass) wird oder ist.
Die Frage ist doch warum wird sie so feucht, eigentlich ist es der Job all derer die es so toll finden denke ich. Wird aber in den seltensten Fällen geschrieben das es geil ist eine Frau mit der Zunge oder den Fingern so zu verwöhnen das sie sehr feucht wird. Soweit ich informiert bin ist das feucht werden ja eine körperliche Reaktion auf Erregung der Frau in welcher Form auch immer die in wenigen Fällen nicht so erfolgt weil der Körper bzw. Die Synapsen nicht richtig reagieren, hier kann mit gleitgel oder Speichel geholfen werden.
Mich macht es an das ich die Reaktion der Frau sehen fühlen und schmecken kann wenn ich sie verwöhnen *zwinker*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm also ich finds geil wenn der Mann damit arbeitet was halt grad Sache ist ^^

Bei mir ist es je nach Zeit im Zyklus und ob ich wegen meinem zu hohen Hirndruck meine Tabletten nehmen musste manchmal lange (bis fast oder sogar nach dem ersten Orgasmus) recht trocken. Danach ist es angenehm feucht *g* Ohne die Tabletten ist es eigentlich ganz normal.

Wann anders laufe ich von Anfang an so aus, dass alles komplett nass ist...
Man ist halt kein Robotter...

Wenn der Mann da genervt wäre weils nicht fließt wie ein Bach oder weils zu nass ist, dann würde mich das so unter Druck setzen, dass ich keinen Spaß mehr hätte...
****911 Mann
195 Beiträge
genervt wäre ich nicht, zumal wenn das mir auch so erklärt wird.
Eine Frau kann sicher auch nichts dafür, wenn die von Natur aus oder sonstigen Gründen nicht so nass wird, gibt dem Mann halt so ein Gefühl von "hat die vielleicht doch nicht so Lust" .Hingegen wird "nass oder gut feucht" immer und ohne Zweifel als sehr "geil und lustvoll " interpretiert
***ga Mann
82 Beiträge
Ich find's einfach geil wenn Frauen so richtig nass werden. Gerne auch wenn sie squirten. Den süßen Saft, nicht Natursekt, aufzuschlecken gehört bei mir einfach dazu. Außerdem ist es ein überragendes Gefühl wenn der eingedrungene Penis von warmer Scheidenflüssigkeit umspült wird. Probleme damit das es zu nass wird und ich nichts mehr spüre hatte ich noch nie. Die Feuchtigkeit muss ja keine negative Auswirkung auf die Scheiden-/Beckenbodenmuskulatur der Lady haben. Nach meinen Erfahrungen war es eher umgekehrt und die Auswirkungen waren eher positiv für Sie und für mich.
********iano Mann
21 Beiträge
Ich finde es sehr schön und auch anregend wenn die Frau richtig feucht wird. Das macht einfach noch mehr an und lässt meinen Ständer zu einem Harten Stein werden
Ich freue mich über ein schönes "Feucht-Biotop".

Schließlich ist es das Feedback der Frau, dass ich meine "Sache" gut mache und sie dabei sehr errege.

Gegen einen Lustspritzer, habe ich auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil. *zwinker*
hallo in die runde....ich finde es absolut fantastisch wenn frauen richtig nass werden.....
*****lia Frau
654 Beiträge
Also ich habe noch von keinem mann gehört... omg... du bist zu nass!

Ich bin untenrum sehr eng gebaut, so sagen es mir alle männer, und da ist es von vorteil, wenn man recht feucht wird. Ausserdem finde ich, das es ein indikator für den mann ist, ob ich erregt bin oder nicht. Ich mag mich verstellen können, wenn ich das wollte... aber meine nässe würde mich immer verraten... *ggg*!

Genauso geht es eben auch, das wenn ich nicht feucht genug bin... gibt sich der mann dann noch etwas mehr mühe mich zu erregen... bis ich eben soweit bin... ein klarer vorteil für mich... *g*

Lg k.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Klar *top2*....wer gut schmiert, der gut fährt *freu*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zum Fadenthema:

Oh ja, ich mag es sehr gerne, wenn eine Frau gut Lustschleim produziert...

Sehr sehr gerne... ;-)

Das zeigt, dass sie wirklich tief sexuell erregt und unter Spannung ist, und ihr das Liebesspiel wirklich gefällt (was ja eigentlich auch das Ziel der ganzen schönsten Nebensache der Welt sein sollte).

Ausserdem läßt sich mit diesem Schleim dann auch die Klitoris mit den Fingern schön verwöhnen... (mit Mund und Zunge allerdings dann noch besser und vielseitiger).

Die Liebesgrotte selbst sowieso...

Bei Durchschnitts-Pornos ist echter Lustschleim bei den Protagonistinnen übrigens nur sehr selten zu sehen.

Die sind dann viel zu sehr damit beschäftigt, eine Show durchzuziehen, und das zu machen, was von ihnen erwartet wird.

Und sowas ist sowieso immer sehr schlecht beim Liebesspiel...
Hm....also zu nass ist nix ....da fehlt der Widerstand find ich...feucht ja...klatschnass nein
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******herz:
Hm....also zu nass ist nix ....da fehlt der Widerstand find ich...feucht ja...klatschnass nein

Man(n) kann auch mit ganz wenig Bewegung zum Höhepunkt kommen. Je nachdem, wie weit die Erregung vorher schon angefacht wurde, durch Kopfkino usw. Solche Sachen gehören zu meinen tollsten Liebeserlebnissen...

Ich weiss, jetzt sagen wahrscheinlich viele: ich brauche aber die 15 Minuten Presslufthammer, damit ich überhaupt etwas spüre.

Nö, ist nicht unbedingt so... spüren, er-spüren, sich selbst, den anderen, ist hauptsächlich eine Übungssache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.