Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?

******e72 Mann
384 Beiträge
@ZeeTee
Die Erwartungshaltung bezieht sich in der Sache darauf dass der Mann davon ausgeht, eine Partnerin mit Erfahrung "vorzufinden" - die diese aber nicht "mitbringt"
Man(n) geht ja etwas anders an die Sache heran wenn man weiß dass es für Sie das erste Mal/ eines der ersten Male ist als wenn man weiß, dass da kein Neuland bestellt wird, oder?
Insofern denke ich schon daß da jede/r eine gewisse Erwartungshaltung hat.
Also mein Erster hat es nicht gemerkt ich hab es ihm erst hinterher gesagt.

Generell würde ich aber wetten das er sich freut wenn er weiss das er der erste ist *zwinker*
********Nord Mann
3 Beiträge
Keine Sorge
Beim Lesen Deines Textes fällt mir auf, dass Du im Grunde genommen nur Unsicher bist. Du musst selbst als Jungfrau keine Sorge haben, dass irgendetwas nicht richtig ist oder gut läuft. Sex zu haben ist uns angeboren.
Männer haben im übrigen was die Praktiken angeht unterschiedlich Neigungen. Was dem einen gefällt, kann für einen anderen unangenehm sein. Daher gilt hier: Reden. Und das geht auch nonverbal.
Um mehr Sicherheit zu bekommen kannst Du mich gern kontakten. Ich würde Dir liebend gern ein paar Dinge sagen zeigen auf die Männer stehen *zwinker*
wenn Mann an eine "neue" Partnerin so mit Erwartungshaltung geht, dann kann Frau den eh "vergessen"

und nein, Mann kann es nicht fühlen, wie auch Frau es nicht bei Mann erfühlen kann
außer die Beiden gehen offen miteinander um und reden über vorherige Erlebnisse
*nachdenk*
wobei ich das wirklich nicht in "Einzelheiten" nennen oder wissen will
manches hat Frau oder Mann auch an sich selbst schon vorab erprobt und kann darum sagen
so mag ich es, so mag ich es nicht
und selbst dann ist es ein Unterschied ob es grad jetzt, zu diesem Zeitpunkt, mit diesem Gegenüber auch gemocht wird
Jungfrau
Ich würde es ihm sagen.denn dann ist auch Dein Druck weg ob er es merkt und kannst es besser genießen.
Ja jeder Mann und auch jede Frau reagiert anders und hat andere Vorlieben also ist eigentlich egal wie viel Erfahrung man hat das erste Mal mit einem anderen Partner ein erstes Mal.
******_lu Mann
1 Beitrag
Callboy?
Hallo, als es gibt sehr empfindsame, und einfühlsame Männer, welche instinktiv merken ob du nun sehr erfahren, oder nicht bist. Ich finde unerfahrene Frauen sehr interessant. Also gibt es denn keine richtigen Männer mehr, dass du einen Callboy engagieren willst. Es kommt natürlich immer auf das Aussehen der Frau an. Bis du dick, 100 kilo, nicht anziehend, nicht schön, dann hast du natürlich nur bei gleichartigen eine Chance. Eine anreizende Frau, macht jeden Mann geil. Gruss aus Old Luxemburg. Lass dich mal anschauen.
Ich liebe das Meer
Hallo ich hab auch ü100 kg und bin mega heiss lass dir nix erzählen liebe TE *wink*
******_lu:
Callboy?
Hallo, als es gibt sehr empfindsame, und einfühlsame Männer, welche instinktiv merken ob du nun sehr erfahren, oder nicht bist. Ich finde unerfahrene Frauen sehr interessant. Also gibt es denn keine richtigen Männer mehr, dass du einen Callboy engagieren willst. Es kommt natürlich immer auf das Aussehen der Frau an. Bis du dick, 100 kilo, nicht anziehend, nicht schön, dann hast du natürlich nur bei gleichartigen eine Chance. Eine anreizende Frau, macht jeden Mann geil. Gruss aus Old Luxemburg. Lass dich mal anschauen.
Muss dir widersprechen
Ist eine Frau mit 100 kg nicht schön?
Schönheit fängt im Gehirn und Selbstbewusstsein an und nicht bei dem Gewicht
******e72 Mann
384 Beiträge
Scheinbar ist es nicht jedem möglich,
geschriebenes so zu verstehen wie es geschrieben steht - es muss wohl immer ne Menge reininterpretiert werden....?
Nein, man Spürt es nicht ob man der erste ist der den Zipfel reinhält oder der fünfte.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu, jedoch hat das niemand geschrieben.
Drehen wir die Sache doch mal rum - ne Frau merkt sofort, ob der Kerl Erfahrung hat in dem was Er tut oder eben nicht - wenn der Typ minutenlang am BH-Verschluß rumhantiert isses wohl nicht allzuweit her mit der Erfahrung darin....
Nur um mal ein etwas plastischeres Beispiel zu liefern.

Dennoch amüsant zu lesen, wieviele unterschwellige und direkte "Bewerbungen" da doch umgehend erscheinen, da gilt es dann wohl gleich mal das "Revier" zu markieren?
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Du brauchst keinen Callboy, das währe nämlich auch nur ein ONS. Was du brauchst ist Mut. Ein wenig davon hast du ja schon bewisen. Bei deinem Date mit dem Bekannten, geht es ja nicht nur um SEX. Leider ist die erste Chance zur ehrlichkeit vertan. Sag es ihm im bevor ihr ins Bett geht. Am besten unter vier Augen. Anhand seiner Reaktion Kannst du dann sehen ob er der richtige ist oder nicht. Ob DU nun 30 oder 17 bist, das spielt keine Rolle. Wir hatten alle mal zitternde Knie und das kribbeln im Bauch. Das gehört nun mal dazu. Sag ihm das du es sehr zärtlich magst und du es sehr langsam genießen möchtest. Sag ihm aber auch klip und klar was dich abstößt. Frag ihn wie es ihm gefällt und worauf er steht. Ihr werdet schon euren weg zum gemeinsamen Glück finden. Wenn ihr euch Zeit last. Denn mit der Zeit werdet ihr ein eingespieltes Team. Egal welcher Mann das ist, jeder man mag es ein klein wenig anders. Du must dich bei neuen Mann immer wieder langsam herantasten. Achte auf die körperlichen Reaktionen und äußerungen. Zuckt er zurück oder bewegt er sich schneller werdend. Ich hab mit meiner Süßen schon so einges Probiert und einiges klappte dann nicht soo auf anhieb und endete im gemeinsamen Gelächter. Sowas ist sehr befreiend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und euch viele prickelnde Stunden.
****ano Mann
222 Beiträge
Der Callboy...
... kennt Dich nicht. Er wird es irgendwie machen.

Ist das Ergebnis dann der Maßstab für Dich für weitere Erlebnisse mit anderen?

Ich sag NEIN zu Callboy.
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist?

Manchen Frauen merkt man die Unerfahrenheit auch dann an, wenn sie bereits viel Sex hatten, denn nicht jeder Partner ist dazu geeignet, Erfahrungen zu sammeln.

Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob ...

Es gibt keinen perfekten Blowjob! Jeder mag es anders.
Frauen, die sich für ihren perfekten Blowjob rühmten und die meinten, damit hätten sie bisher jeden in Stimmung gebracht, sind bei mir völlig durchgefallen ... und Andere, die meinten, sie könnten es nicht so richtig, haben mir ausgesprochenen Spaß bereitet.

Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen.

Das ist der falsche Ansatz. Der Callboy (oder irgend ein daher gelaufener "Lehrmeister" aus dem JOYclub) könnte dir nur seine Lieblingsmasche beibringen.
Das könnte genau das Gegenteil sein, auf was dein Partner abgeht.

Lass es einfach auf dich zukommen.Gerade für die Frau ist Sex nicht so eine große "technische" Herausforderung.
Wichtiger ist, dass du mit Spaß und Leidenschaft (so rein emotional) bei der Sache bist.

******e72:
... ne Frau merkt sofort, ob der Kerl Erfahrung hat in dem was Er tut oder eben nicht

Auch das ist nur ein Gerücht. Meine erste Partnerin wollte mir nicht glauben, dass sie die erste war.
Und sie hatte vor mir Einen, der schon viele hatte und sich wesentlich dümmer/unerfahrener angestellt hat.
****ur Mann
645 Beiträge
******984:
Problem ist, dass er denkt, dass ich altersentsprechend Erfahrung habe.
Und welche Erfahrungen wären altersentsprechend? Existieren Vorgaben die zu erfüllen sind?

******984:
Da ich nie dachte, dass sich zwischen uns mal was entwickeln könnte, war ich diesbezüglich nicht ganz ehrlich.
Falls sich da etwas emotional Ernstes entwickelt, wird er Dir Deine Unehrlichkeit nicht übelnehmen.

******984:
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist?
Kommt drauf an, was Du mit "unerfahren" meinst. Es gibt schlechten Sex mit erfahrenen Gespielinnen und es gibt guten Sex mit unerfahrenen.

******984:
Allerdings finde ich es merkwürdig ein paar hundert Euro zu zahlen, um zu lernen, was Männer mögen.
Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen, mit denen man Sex hat. Und selbst da sind sie nicht jeden Tag gleich. Überdies geht es beim Sex darum das zu tun, das beiden gefällt. Niemand ist des anderen Bückstück, es sei denn, die Beteiligten wollen es so.
Und was die paar hundert € angeht... wenn Du als Prostituierte arbeiten würdest, würdest Du es kostenlos tun?

******984:
Männer erwarten beim ONS sicher keine Jungfrau
Ist es Deine Aufgabe, im Bett die Erwartungen anderer zu erfüllen? Sexualität ist ein Geschenk, das die Beteiligten einander machen, aber nichts, bei dem irgendetwas eingefordert werden kann.
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Ein Erlebnis als swinger
am Samstag im Club beim essen mit paar Unterhalten. ihr (54) dritter Clubbesuch (er schon erfahren).
bei Rundgang die beiden in aktion gesehen und sie gestreichelt. sie hat was neues erfahren.(Squierting)
nach Unterhaltung an der Theke schön *partnertausch*
gester eine Clubmail: *freu* lauf das nächste mal.
an TE wenn er etwas einfühlsam ist wir er sich auf dich einstellen. einfach genießen.
LG Alf
Ja, Mann merkt, dass Frau noch unerfahren ist, aber das stellt grundsätzlich kein Problem dar, der ein oder andere sieht es gar aus Herausforderung *zwinker*
Möglichweise kannst du danach 2 Tage kaum sitzen, aber das ist auch schon alles, weder musst du Komplexe haben, noch dich deiner Unsicherheit wegen möglicherweise schämen.

Mit einem Callboys hast du ein reines Sexdate, das nach deinen Wünschen ablaufen kann, das kann bei entsprechender Suche hier im Joy allerdings genauso verlaufen.

Vermutlich machst du dir viel zu viele Gedanken im Vorfeld, lass es auf dich zukommen und gehe ganz ungezwungen vor und vor allem bleib authentisch und löse dich von Dingen die du gelesen oder gesehen hast. Wenn ihm irgendetwas nicht gefällt, wird er dir das sagen oder zeigen.
Ich kann nur umgekehrt von der Erfahrung berichten mit einem "Jungmann" zu schlafen, der mir vorher nicht gesagt hat, dass er trotz fünfjähriger Beziehung vorher nie mehr als Petting gemacht hat.

Das war für uns beide nicht schön. Alleine schon, dass er mich angelogen hat. Ich habe es dann eh bemerkt und seine Beichte im Nachhinein war für uns beide viel unangenehmer, als ein ehrliches Gespräch vorher hätte sein können. Hatte für mich dann so oder so keinen Sinn. Also sei ehrlich, dann hat er auch die Chance sich ehrlich dazu zu verhalten.
Von einem Callboy halte ich in der Situation auch mal so gar nichts. Lass es dann passieren, wenn du Lust darauf hast.
Zum 2 Tage kaum sitzen..
..mag daran liegen, dass ich lange geritten bin, aber ich dachte mir nach dem ersten Mal "und darum wird so viel Gewese gemacht"? Also mach dir keine Sorgen. *zwinker*
Meint ihr, Männer merken es, wenn die Frau unerfahren ist?
Wenn Er erfahren ist,wird er es merken,aber es dich nicht merken lassen,das Er es gemerkt hat.

Der Callboy...
... kennt Dich nicht. Er wird es irgendwie machen.
Es ist ja nicht so das jede Frau ein Böhmisches Dorf ist.
Ein Collboy lebt davon das er sich den Situationen gut anpassen kann,und nicht nur irgendwie.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Ob es das erste oder 100 male ist ist doch eigentlich egal.
Ein Callboy ist immer so eine Sachen es ist letztendlich gekaufter Sex
mehr nicht.
Da du dich ja selber befriedigst und weißt wozu welches Loch da ist und mit Sicherheit
auch schon einen steifen gesehen hast wird es kaum Probleme geben.
Nicht das auf einmal Panik kommt und dann sagst "Wie das Ding soll jetzt da rein?"
Einfach Fallen lassen und ein wenig Selbstbewusstsein dann läuft es.
Fantasie hast du bestimmt auch und dann läuft es.
Nicht einfach hinlegen wie ein steifes Brett und alles über sich ergehen lassen
sondern auch deine eigene Wünsche und Fantasien erfüllen.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
das Leben ist kein Wunschkonzert und Du willst nicht zur Sex-Olympiade.
Du bist sicher nicht die Einzige auf der Welt die nicht so viel Erfahrung hat und das ist auch kein Weltuntergang. Ich denke auch - raus mit der Wahrheit und dann kann das auch was werden. Du willst ja was "ernsteres" und dann muss Dein Gegenüber Dich so nehmen wie Du bist. Und dazu gehört auch Deine Unerfahrenheit (Das ist weder ne ansteckende Krankheit oder sonstein Makel - (_AFD wählen fänd ich viel schlimmer als Dein "Makel")).
Nur hinterher dastehen und nicht die Wahrheit gesagt zu haben, das hat dann schon eher was von Vertrauensbruch. Und ich persönlich würde nicht in Ohnmacht fallen, wenn mir das jemand vorher mitteilt, es geht bei euch ja nicht um nen ONS .
Also jetzt mit aller Gewalt noch Erfahrungen sammeln hat was eher albernes. Mach die Erfahrungen mit ihm, und das kann doch was ganz tolles sein. Und hier irgendwelche angeblich erfahrenen Kerle als Lehrmeister vorher, wie es ja ein paar angenboten haben - lass die Finger davon weg, ist meine Meinung. Geh zu Deinem Gegenüber so wie Du bist und dann wirst Du sehen, ob es passt - Das wird schon!!
***46 Mann
1.072 Beiträge
@*********pfalz
Die Selbsternannten Lehrmeister sind doch eh meist nur Leere Versprechungen.
*******r80 Paar
8 Beiträge
Bist du wahnsinnig?!?
Er schreibt:

Ich bin ehrlich, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Und ich bitte für das "bist du wahnsinnig" um Entschuldigung.

Aber:
Um Gottes Willen NICHT vorher "Fremdgehen".
Sei ehrlich. Der Mann wird sich einen Keks freuen *freu*!!!
Such das Gespräch, erkläre alles. Das kann was ganz Grosses werden. Nur Mut. Für ihn ist es doch der Hammer, nochmal in dem Alter eine Jungfrau zu haben *juhu* *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen wie Du
sind selten, entsprechend groß ist ihr ideeller zugemessener Wert. Ich glaube, dass der einzig gangbare Weg ist, ihn einzuweihen und es dann vorsichtig mit ihm zu probieren. Nicht gleich meinen, dass Frau alles gelernt haben und können muss. Zwar sind viele Frauen früh defloriert worden, trotzdem sind auch manche dort stehen geblieben. Der joyclub ist dafür kein Maßstab.
Manche Männer wissen das sehr zu schätzen wenn ihnen die Jüngfreulichkeit geschenkt wird. Sag ihm: Ich hab mich für den Mann aufgehoben der es würdig ist.
Das klingt gut.... Alt modisch aber wahr und Jahrhunderte lang bewährt. Na klar damit geht man nicht hausieren, DU bist ja nicht prahlerisch. Ich denke wenn du ihm das so Verkaufst, wird es ein leichtes sein. Aber nehmt euch Zeit dafür. Sagt alle Termiene ab. Speist zuhause und bestellt euch etwas lekeres. Celebriert es und macht euch keinen Druck. Sag ihm das aber unbedingt vorher damit er die Entjungferung sanft angehen Kann. Denn er muss sich ja auch mental darauf einstellen. Das hatte 30 jahre Zeit, jetzt kann es die par Tage auch noch warten. Wir wünschen euch zärtliche, einfühlsame, und Prickelnde Stunden der Wonne.
*****ech Mann
43 Beiträge
ich weiß nicht
ich weiß nicht, das mich einem anderen schlafen nur um Erfahrung zu bekommen, echt jetzt.

Das erste Mal ist doch eigentlich bei den meisten in Erinnerung, ob jetzt gut oder schlecht ist eine andere Sache. Den das erste mal ist irgentwie was besonderes und man gibt sich jemanden hin weil man ihn gerne spüren möchte und nicht weil man SEX haben will. So manchmal denk ich wir vergessen das, je älter wir werden und dann bei 100 mal oder so fällt es wieder auf, den der jenige ist nicht so wie die anderen und macht es anders. Dann fällt uns es uns wieder ein das erste mal und wir freuen uns den jenigen wieder zusehen. Klar kann es auch ganz anders ausgehen keine Frage.

Von daher würde ich es so lassen wie es ist und es einfach geschehen lassen, es ist was besonderes für dich und das ist das eigentlich wichtige dabei. Wenn du den anderen teil haben lässt ist es für ihn bestimmt auch was besonderes und sicher eine Ehre der erste sein zu dürfen.

Aber man kann es sicher auch anders sehen und machen, aber das wäre so schade in meinen Augen.

Nach dem du ja bestimmt oder Hoffentlich bis hier her gelesen hast wie ist jetzt eigetlich deine eigene Meingung dazu, die Menschen hier habe ja echt sehr viel geschrieben und deine Meinung über das erste Mal sicher beeinflusst.

Gruß

Holztech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.