Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Orient
348 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Heiß5
Es ist heiß heute. Ich liege dösend auf dem Sofa und habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabisch

****no Frau
290 Beiträge
frenchlover
Für größere Ölevents...
empfehlen wir gerne das praktische Beistellmodell Schlafzimmerschreck.
*haumichwech* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spaß ...
muss eben auch mal sein. *smile*



*zwinker*
*****l10 Frau
29 Beiträge
hallo,
wußte auch nicht was arabisch ist,klingt aber sehr gut und werd es mal mit meinem schatz probieren
So einen Babykosterwärmer hat zwar nich jeder zur Hand, aber das wäre eine Option, denke ich. Was mir so spontan auch einfallen würde wäre ein schön warmes Wasserbad. Einfach warmes Wasser in eine Schüssel und die Flasche rein.
ok....
wie wir das oel warm halten haben wir ja nun genug moeglichkeiten....aber was zum teufel ist den nun arabisch *skeptisch* kann mich mal jemand aufklaeren....nur mit oel spielen oder wieee *nixweiss* *nixweiss*
@den_fee

ich zitiere:
Bei dieser Methode zieht der Mann während des Geschlechtsverkehrs seinen Penis aus der Vagina, taucht ihn in warmes Öl und dringt wieder in die Frau ein.

google und so...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Arabisch,
Sex Albanisch Arabisch auch persisch oder ´China-Bad´ , ist die Bezeichnung für eine bestimmte, aus dem asiatischen Raum stammende Sextechnik. Bei dieser Methode zieht der Mann während des Geschlechtsverkehrs seinen Penis aus der Vagina, taucht ihn in warmes Öl und dringt wieder in die Frau ein. Dadurch soll die Vagina stärker durchblutet werden, was wiederum das Lustgefühl für die Frau steigert. In anderem Zusammenhang ist Arabisch ein vulgärsprachlicher Ausdruck für Analverkehr. Unter "arabischer Möse" versteht man den Anus. Der Begriff "Araber" wird als Codewort für einen Schwulen benutzt.

Quelle : Love contor




*zwinker* von den Frenchs
*******ann Mann
344 Beiträge
also ......
ohne jetzt den "Oberlehrer" raushängen lassen zu wollen ......

Unter der Sexpraktik "Arabisch" versteht man, wenn der Penis des Mannes immer wieder "zwischendurch" in das vorgewärmte Öl getaucht wird. OK?


der hoppel, der schon von Begeisterungsstürmen gehört hat
*******ann Mann
344 Beiträge
sorry @french
das hat sich überschnitten ....


nix für ungut, Eure Beschreibung is auch bedeutend ausführlicher und präziser, als die meinige.


es grüßt der hoppel, der auch nur ein Mann ist und anscheinend auch nur "das Eine" im Kopf hat *haumichwech*
****e62 Frau
58 Beiträge
spannend....
da ist frau schon ein paar tage über 40 und hat noch nie was von arabisch gehört. liest sich sehr erotisch. leider wohl kaum eine single praxis da ja öle kondome angreifen seufz oder hat das schon mal jemand mit gleitgel versucht..... funktioniert das auch? lg
ok...
dann hatte ich heute arabisch...und wusste es nicht.... *aua*
*******ann Mann
344 Beiträge
wenns denn schön war .......
ohhhh jaaaa
geht doch nichts ueber warmes oel....war sooooo schoen *sabber*
*******ann Mann
344 Beiträge
SCHÖN
und wenn ich jetzt noch erfahren darf, für wen? Also wer schreibt?

Männlein oder Weiblein?



es grüßt der hoppel, der aber trotzdem davon ausgeht dass es beiden gefallen hat und der auch gerne erfahren würde wie Ihr auf die Idee gekommen seid ohne es zu kennen, nur mal so
schreiberling ...
ist immer die fee....weil den schotte ist und noch so seine probs mit den buchstaben hat *lol*

nein wir spielen oefter mit oel rum...besonders wenn ich verspannt bin...werde ich mit warmen oel....entspannt....faengt meistens vorne an....dann rueckseite....po...muschi....er sitzt dann auf mir....na und denn rest kannst du dir denken....
*wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7*
*******ann Mann
344 Beiträge
ja, is doch ok.


wichtig ist doch, dass es beiden gefällt .............. und wenn ich mir die wolken so anseh .............
Solche Männer...
...sind doch einfach die besten! *zwinker*

Grins...hab auch so einen, lach. Und wir beide sind absolute Öf-Fans!

Viel Spaß Euch allen!

LG, Lecki_Schlecki
*********ucht Mann
66 Beiträge
Arabisch???
Hallo,

klärt mich doch bitte mal auf was genau unter "arabisch" (nicht die Sprache :o( ) zu verstehen ist. Ist das rein massieren? an bestimmten Teilen? mit Sex? mit Verkehr? anal, vaginal oder oral?

Vielen lieben Dank,
ein Unwissender ;o)

Robert
*********ucht Mann
66 Beiträge
fragen teil 2
.... was für Öl wird da verwendet?
reizt das nicht evtl. die Muschi, und löst allergien aus?


GLG
Robert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ...
hilft schon hochscrollen um eine Antwort zu bekommen. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
*********ucht Mann
66 Beiträge
danke ...
... habe ich auch schon bemerkt.
da waren meine Finger wieder schneller als der Verstand *zwinker*

aber was für Öl verwendet man am besten? -auch noch ein Geheimtip?-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geheimtipp ?
nein bisher noch nicht, aber so lange man kein Frittenöl nimmt gibt es sicher einiges was dafür in Frage kommen könnte.

Vielleicht helfen euch aber die beiden Links etwas weiter:

Massageöl

Massageöl als Gleitmittel???

ansonsten muss man warten was sich hier im Thread noch ergibt.


*zwinker* von den Frenchs
dumdidum...
babyoel???? *schaem* macht die haut soooooo schoen weich.... *liebguck*


fuelle ich eine glasflasche um...die laest sich besser erwaermen..
****e62 Frau
58 Beiträge
*schmoll*
keine antwort. ist auch eine *motz*
Ich habe
vor einigen Tagen eine Kerze gesehen, die Öl enthielt, welches dann für Massagen genutzt werden konnte und sollte. (War ein Erotikgeschäft)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.