Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Heiß auf dem Eis - Nicole beim Eishockey5
Ich bin Nicole, der eine oder andere kennt mich vielleicht, ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Heiß
Es ist heiß heute.
Ich liege dösend auf dem Sofa und habe einen schläfrigen Tagtraum von dir. Lässt mich gedankenverloren meine Hände zwischen meine Beine schieben. Gegen die pochende Perle drücken.
So heiß.

Seit Tagen wühlst du in meinem Kopf. Für einen, den ich erst zweimal getroffen habe, nicht schlecht. Vor allem, da du keinerlei Ambitionen in meine Richtung zu haben scheinst.
Oder deshalb.
Wer kennt sich schon mit Frauenhirnen aus.

Da lieg‘ ich nun. Mit pochender - na, du weißt schon. Spür‘ deinen harten Schwanz an meinem Oberschenkel. Ist wahrscheinlich die Fernbedienung. Aber Phantasie ist alles.
Ich will jetzt, dass du dich meldest! Verdammt.
Klar könnte ich das ja auch. Aber wie sieht das denn aus? Ich kann dir doch nicht meine Geilheit eingestehen.

Poch. Poch. Argh.
Mann, das wäre der Hammer, wenn du heute auch beim Bondage wärst. Ich - atemberaubend in Seile gehüllt - sähe aus wie das Leiden Christi, wunderschön natürlich, fast anämisch und hinreißend.
Okay, es hat heute bestimmt 45 Grad in den Räumen, ich werde also schwitzen wie Sau, bin eh weit entfernt von hinreißender Anämie und von Christus sowieso. Aber Phantasie darf das.

Die Fernbedienung nervt, es ist heiß, ich wälze mich auf dem Sofa herum, nutze die Gelegenheit, mir ein Kissen zwischen die Beine zu klemmen.
Wärest du heute Abend da, ich würde es tun: Dir im (lässigem, ganz lässigem) Vorbeigehen zuraunen: „Ich will deinen Schwanz in mir spüren.“
Deinen verdammten, harten Schwanz.

Mist. Es ist so heiß. Ich werfe das Kissen auf den Boden. Zu warm.
Ich will jetzt wirklich sofort mit dir zusammen sein. Mich mit dir schweißnass auf dem Boden wälzen, gleich neben dem Kissen, uns vollsauen, sabbern, deine Hand in meinen Haare, stöhnen und grunzen und ficken und lecken und....

Ich stehe abrupt auf. Genervt. Dusche. Kalt und lange.
Ruf‘ endlich an. Verdammt.
Heiß-Hot-Caliente
Wunderschöne gelungene Melange aus sinnlichem Begehren und geiler Hitze.
Glückwunsch dem Mann, der diese Nummer hat
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir.
Aber du siehst ja: Er weiß sein Glück nicht zu schätzen *zwinker*
******r75 Mann
76 Beiträge
Es war ja nur ein Traum *grins*, wenn nicht ist er nicht gekommenen und jat dir seinen harten schwanz in deine heiße Perle eingeparkt.?
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Bitte: Wenn dein Blut nicht mehr deine Gehirnzellen versorgt, kümmer‘ dich vor dem Schreiben darum.
*******amme Paar
86 Beiträge
Wie frau sieht
gelingt es Männerhirnen nicht immer, eine fiktive Ich-Erzählerin und die Autorin zu trennen. (Korrigier mich, wenn ich mich irre)

Ich mag Deinen Stil, die Art und Weise wie Du die Sehnsüchte und Erwartungen Deiner Protagonistin rüberbringst. Wie so oft: Der Ton macht die Musik und der klingt in meinen Ohren frisch, authentisch und ungekünstelt. So denkt frau vielleicht insgeheim, würde es aber nie in ihr Tagebuch schreiben und einem Kerl gegenüber schon gar nicht...

Klar könnte ich das ja auch. Aber wie sieht das denn aus? Ich kann dir doch nicht meine Geilheit eingestehen.


Eben.

Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.