Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Orient
346 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen zweier Männer
Für Rolf 56 war es ein lang gehegter unterdrückter Wunsch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabisch

*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Arabisch
Hallo,habe die Idee meinen Partner mal mit arabisch zu überraschen....klingt einfach sehr erregend......jetzt stellen sich mir nen paar Fragen zwecks praktischer Umsetzung:
1) Wie kriege ich das Öl ohne Mirkowelle warm? Wasserdampfbad?
2) Wie halte ich es warm während des Vorspiels?........ohne dass es unromantisch wirkt.....

Stelle mir das ganze sehr heiß vor (für beide)...aber nen paar praktische Tipps wären hilfreich, damit die Überraschung paßt ; )

Wer von euch kann helfen für ne geglückte Überraschung?
@paarberlin2
Du mußt dir nur einen Babykostwärmer besorgen,..*idee*

Dort stellst Du dann Dein Öl rein,...am besten neben dem Bett oder der Massageliege platzieren.
Du kannst sogar das Öl dann vorher in ein Babyfläschchen umfüllen, wenn Deine Gleitgel / Massageölflasche ein anderes Maß hat und nicht in den Babykosterwärmer passen sollte.

Viel Spass beim Massieren *wolke7*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******lin2

der einizg wahre und gute Tipp --->
Babykostwärmer

@****nne

Du mußt dir nur einen Babykostwärmer besorgen

ihr setzt den Wärmer aber vielseitig ein *ggg*

Das ist das gute daran wenn man solche Teile noch hat das man es universell gebrauchen kann.... nicht nur zum Warmhalten von Ölen...nein auch Spielzeuge können, grade zur beginnenden Winterzeit, bestens vorgewärmt werden....


lg

deWinni
*****itt Frau
1.392 Beiträge
*lol* Die Frage würde im Prinzip genauso auch ins Kochforum passen. *essen*
ich auch....
*rotfl* ich besorg mir auch einen....bis jetzt steht die ol flaseche...in einer schale...auf einem stoevchen....nur mal so als tipp...wenn grad nichts anderes da ist....
Eine angenehm in der Hand liegende Thermosflasche tut ebenfalls gute Dienste.

*hexhex* Es wünscht dir ein gutes Gelingen, sindrella
Wir haben einen Babykosterwärmer und so bleibt das Öl immer auf unserer Lieblingstemperatur.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für größere Ölevents...
empfehlen wir gerne das praktische Beistellmodell Schlafzimmerschreck.

O:K: nicht sehr erotisch aber mit ein paar Decken abgehängt.... *haumichwech*




*zwinker*
Manche manche legen das Öl auf den Heizkörper.

Funktioniert nur im Winter. *geheimtipp*
bin zwar schon ein wenig älter aber arabisch sagt mir null, was ist das
*****_he Mann
14 Beiträge
Über google gefunden:

"arabisch" auch "persisch" oder "China-Bad", ist die Bezeichnung für eine bestimmte, aus dem asiatischen Raum stammende Sextechnik. Bei dieser Methode zieht der Mann während des Geschlechtsverkehrs seinen Penis aus der Vagina, taucht ihn in warmes Öl und dringt wieder in die Frau ein. Dadurch soll die Vagina stärker durchblutet werden, was wiederum das Lustgefühl für die Frau steigert.
@paarberlin2
Bei der Ayurvedamassage wird ja auch warmes Öl verwendet.

Ich erwärme es auf dem Herd bei sehr moderater Temperatur und zum Warmhalten eignet sich sehr schön ein Stövchen, auf das Du eine wärmebeständige Glasschale befüllt mit Wasser stellst. Du füllst das Öl aus dem Topf in eine nette Glaskaraffe, die Du zum Warmhalten ins Wasser stellst. das sieht nicht nur hübsch aus, sondern das Teelich im Stövchen zaubert auch noch romantische Beleuchtung!!

LG, Tina
na hoffentlich ist das öl nicht zu heiss, ggrrr, welches verwendet man, ich wills sicher nicht versuchen, nur interessehalber
****83 Paar
190 Beiträge
@ kurtl58
wenn du mit dem thema nix anfangen kannst, musste ja nix dazu schreiben.

klar, kann es sein, dass wir mit unserer meinung allein darstehen, aber unzählige posts, mit jeweils nur einem satz drin, snd weder produktiv, noch bringen se das thema weiter. es nervt nur!
Interessant!
Nun haben wir einen Haufen Kinder mehr oder weniger groß... und hatten NIE einen Babyflaschenwärmer. Wie doof *snief*!

Funktioniert es nicht auch, einfach die Ölflasche in ein heißes Wasserbad zu stellen?

Man kann dann zwar nicht eintauchen, sondern muss aus der Flasche auf das beste Stück auftragen... aber es sollte doch klappen. Oder *frage*
*******ann Mann
344 Beiträge
@*******over

empfehlen wir gerne das praktische Beistellmodell Schlafzimmerschreck

*haumichwech* aber bitte regelmäßig den Thermostat überprüfen!

aber eine Frage bleibt: wozu ist der Korb bei dieser Anwendung?


es grüßt der hoppel, der gerade den Vorgang des "Eintauchens" durchdenkt ...... drüberlegen?, Schöpfkelle? .......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den...
aber eine Frage bleibt: wozu ist der Korb bei dieser Anwendung?

kleinen Hunger zwischendurch.

Pommes rein und fertig.

*zwinker*

*******ann Mann
344 Beiträge
OK
danke für die Aufklärung!



es grüßt der hoppel, der soeben Arabisch mit Pommes von der Karte gestrichen hat *floet*
Ein Rechaud/Wärmeplatte, die mittels einer Rechaudkerze warmgehalten wird, funktioniert auch. Du kannst einen Behälter mit Wasser daraufstellen und das Oel in einer Schale in dieses Wasserbad stellen.

In Tekking/Outdoor/Reiseshops findet sich eine tolle Auswahl an Warmhaltevorrichtungen, die ohne Strom funktionieren. Ich persönlich stehe auf die Thermo-Kaffeetasse aus der Küchenabteilung, die oben ein herziges Mundstück hat, welches die warmgehaltene Flüssigkeit nach Belieben freigibt.

Eine Duftlampe mit sehr grosser Wasserschale könnte ebenfalls als Wasserbad dienen.

Die Idee, das Oel in den Mund nehmen und so lange darin zu behalten bis es die Körpertemperatur angenommen hat, finde ich verlockend doch empfehlen möchte ich sie nicht.
Einerseits eignen sich dazu nur die Speiseoele wie etwa das Oliven/Sonnenblumen/Distel oder Rapsoel welche dem Körper aber leider via Mundhöhle Giftstoffe entziehen und diese in sich aufsaugen.
Die Mundspülung mit Sonnenblumen oder Olivenoel habe ich schon mal ausprobiert, eine ayurvedische Reinigung des Körpers von Giftstoffen. Nach kurzer Zeit übernahm das Oel die Konsistenz einer Mayonnaise, die wie ich annehme für die Massage nicht geeignet ist.

Das Ding für die größere Ölevents... gefällt mir übrigens sehr gut, werde ich mir merken;-)))
Reinigung von Giftstoffen?
Die Mundspülung mit Sonnenblumen oder Olivenoel habe ich schon mal ausprobiert, eine ayurvedische Reinigung des Körpers von Giftstoffen.
Wie soll das bitte funktionieren? Für die Reinigung des Körpers sind die Nieren und die Leber zuständig. Ich bin bei all den östlichen Methoden, an denen die Erkenntnisse der letzten hundert Jahre Medizin genauso vorbeigegangen sind wie die aus dem schulischen Biologie-Unterricht, grundsätzlich sehr skeptisch.

Dass das Öl das Milieu in deinem Mund nicht lang überlebt, glaube ich auch ohne Ayurveda — Stichwort Verdauungsenzyme in der Spucke.

Zurück zum Thema. Man nehme für größere Öl-Events einen großen Topf mit warmem Wasser und stelle die Ölflaschen dort hinein.

Es hat sich außerdem herausgestellt, dass man das Sonnenblumenöl in Glasflaschen kaufen sollte und nicht in billigem Plastik.

Fürs Ent-Ölen hinterher empfiehlt sich ein mit Handtüchern gepflasterter Weg ins Bad sowie für den ersten Waschgang unparfümiertes Spülmittel. (Und für den zweiten ebenfalls was ohne Chemie.)

Öl-Laken gibt es in jedem Sexshop, vor dem ersten Verwenden ein paar Stunden in die Sonne hängen, der PVC-Ekelgeruch ist nicht nur für mich ein Lustkiller erster Ordnung. *snief*
Der Flaschenwärmer...
... ist eine tolle Sache!

Wobei der Unterschied zwischen "aus der Flasche draufträufeln" und das beste Stück in eine Schüssel warmes Öl rauchen -für uns zumindest- deutlich gegeben ist. Grrr....das mit der Schüssel ist viiieeeel besser! *sabber*

LG, Lecki_Schlecki
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Eine weitere Möglichkeit:
Da gibt es Firmen, die verkaufen Laborbedarf - was man da alles mit anstellen kann, die Sachen haben nicht nur im Labor ihre Daseinsberechtigung *smile* Manche dieser Glaswaren lassen sich wunderbar zweckentfremden. Eventuell das Wasser im Wasserbad noch etwas einfärben, das Ganze auf ein schickes Stövchen (ebenfalls aus Glas) und fertig ist die Laube.

Die "Beistell-Lösung" von frenchlover1958 finde ich übrigens äußerst praktisch - nach dem vergnüglichen Teil schnell das halbe Schwein unterm Bett hervorgeholt, kurz abfrittiert und die "Mahlzeit danach" ist gesichert. Reicht auch bei mittelgroßen Orgien. *haumichwech*

Wünsche allen ein schönes Wochenende und möge der Regen weiterziehen
"er" vom Kuschelpaar
da sieht man schon wieder man lernt nie aus, wussten bis jetzt gar nicht was arabisch ist.....

aber wie bekommt man das öl wieder aus der muschi????

ist sowas nicht ungesund für die muschiflora???
**to Paar
186 Beiträge
Hallo ihr,

da ist mir ganz spontan sone Idee gekommen, mein Mum hatte sich letztens für ihre Kaffeekanne (Porzelan) einen untersetzer gekauft, wo man ein Teelicht reinstellen kann... das wäre ne Möglichkeit.

Oder: Es gab mal ne ganze Zeit sone Dinger wo man Teelichter reinstellen konnte und oben drauf Duftöl machen konnte... kam glaube in den 90'ern ganz groß in Mode...

So bleibt das Öl auch noch während des Vorspiels warm... ich weiß wie viel man dazu nimmt, aber ich glaube ne Friteuse wäre zu groß und zu heiß (es sei denn das ist ne Spielart des Sadomaso) *haumichwech*.


lg und schönes We

Jule

P.S. Entschuldigt die Ironie... *ggg*
**to Paar
186 Beiträge
Jetzt kam noch so ein Geistelblitz hinterher gepfiffen.. ich habe letztens so ein kleines "Fondueset" gesehen.. das ist sowas dabei was ich beschrieben hatte und dazu gibts auch so ein Näpfen, das ist nicht zu groß und ist normalerweise für Schokoladenfondue gedacht.... gibts bei N*n* N*n*...


Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.