Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weis nicht weiter....!!

Ich denke auch Zony, dass Du, wenn Du nur Zuspruch für Dein Verhalten suchst, hier vielleicht doch etwas fehl am Platze bist - nicht böse gemeint. Aber wenn Du wirklich einen Rat willst, solltest Du Dir die Posts mal durchlesen und für Dich abwägen, was in Deine Situation passt. Ich persönlich finde es äußerst unfair, wie Du Deine Partnerin (mit der Du ja immerhin schon seit 10 Jahren (mehr oder weniger) glücklich bist) behandelst. Mag ja sein, dass sie unwissend ist, aber ich gehe da von mir aus. Ich habe eine stark ausgeprägte Intuition und ich glaube, ich hätte es schon nach den ersten SMS gemerkt (denke ich zumindest). Wenn man seinen Partner liebt und ihn schon so lange kennt, dann spürt man, wenn was nicht stimmt ... ist aber nur meine Meinung und Du hast ja die Wahl: Entweder nimmst Du unsere "gutgemeinten" Ratschläge an, oder Du lässt es bleiben.

Ich denke, dass hier sehr viele Leute regelrecht Ánteil nehmen an Deinen Nöten, abre genauso nehmen manche von uns Anteil an den da noch kommenden Nöten Deiner jetzigen Partnerin, weil viele von uns sich gut vorstellen können, wie es ihr gehen wird, wenn sie dahinter kommt, was für SMS Du von Ihrer Schulfreundin bekommst. Vielleicht ist diese ja die Initiatoren des ganzen? Was machst Du, wenn sie "rein versehentlich" so eine SMS dann an Deine Partnerin schickt? Und sich möglicherweise auf eine zurückliegende "eindeutigzweideutige" SMS bezieht? Wie wirst Du das erklären?

So long, ich freu mich schon auf weitere Posts
********6_he Frau
1 Beitrag
Ich sag da nur hör dir das neue lied von Sido mit dem namen Herz an mir hat das lied echt die augen geöffnet ich kann nur sagen hör auf dein herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.