Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Finger, selbstbefriedigung

***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
lange Finger, selbstbefriedigung
ich stelle mir die Frage wie sich Frauen befriedigen die lange Fingernägel haben?
Egal ob echt oder unecht. Ich übertreibe mal ein wenig aber reist man sich da nichts auf oder Kratzt in der Scheide?
Und somit Blutet man.

Lg Dior
Also ich habe jetzt seit einer Woche lange Nägel und muss mich wirklich umgewöhnen mit der Selbstbefriedigung...
Ist gar nicht so einfach *zwinker*

LG
also ich hab nen vibrator... aber ich denke, man feilt die näger doch auch, also wird da nichst passieren
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder...
man kann mit langen Nägeln umgehen oder nicht.

Wer daran gewöhnt ist dem passiert auch nichts, alles Routine.



*zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ich frage weil ich es mal probiert habe und mich gleich verletzt habe. war echt nicht schön.

Und ich hab mich immer gefragt wie das die Frauen machen die so lange Fingernägel haben. meine sind nicht so lang aber es hat gereicht, leider.

aber wenn es eine Übungssache ist.
meine Frage geht natürlich auch um das Fingern bei sich selber. wie z. B. den G-Punkt stimulieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
den G-Punkt stimulieren.
Das ist mit Krallen tatsächlich schwieriger. Hinterher geht dann erst mal nichts mehr. *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe schon seit längerem lange (verstärkte) Fingernägel, aber bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert beim "fingern". Ich weiss, wie lang die sind und weiss damit umzugehen.

LG von Frau Niki
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich muss meine nägel aus beruflichen gründen eh kürzer tragen, is mir persönlich an mir selbst auch lieber, so muss ich net aufpassen
liebe grüße
*******sCat Frau
281 Beiträge
also
ich habe auch seit 5 jahren lange verstärkte fingernägel. kratzen und sich selbst verletzten kann man sich damit nicht. geht alles ohne probleme und sieht immer ordentlich aus. lg playboyhase
*******z08 Paar
716 Beiträge
hallo,
ich habe schon immer lange fingernägel, da gibt es gar kein problem, man kann damit ja umgehen. ich denke man passt sich auch an, denn keine frau tut sich selber weh.*nono*
*****Kai Paar
9 Beiträge
schön und gut, wenn man es mit übung schafft sich selbst nicht mit langen nägeln zu verletzen, aber was wenn man ne andere frau fingert, das ist ne andere perspektive aus der man fingert, ich könnte ja nen mann fragen aber die haben kurze nägel... *gruebel*
Ich habe lange Fingernägel , und habe keine Schwerigkeit damit mich
zu fingern , ohne mir dabei weh zu tun . Und bei mir hat sich auch noch keine andere Frau die ich gefingert habe beschwert , daß es
Ihr wehgetan hat , ganz im Gegenteil !Alles eine Frage der Technik!
*zwinker* *smile*
Ich...
... schließe mich da mal Frau Frenchlover an ...

Entweder man kann es .. oder eben nicht... habe oft sehr.. lange Nägel.. aber wehgetan hab ich mir damit noch nie *ggg*...
Wenn man daran gewöhnt ist mit langen Fingernägeln umzugehen dann tut man sich auch nicht weh damit.

Und zur Not gibt es ja noch ein paar nette Hilfsmittel zwinekr
habe auch seit vielen Jahren lange Nägel und hab mir über den Unterschied bei der Selbstbefriedigung bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht weil ichs nicht mehr anders kenne..es schon zur Routine geworden ist...völlig normal halt und total unproblematisch.
Zumindest bei mir selbst ist das so... hatte auch mal ein Erlebnis mit einer Frau und da war ich doch recht zögerlich..aus Angst zu verletzen und weh zu tun ... aber muss man echt nicht haben... geht alles ohne Probleme... und gibt ja auch noch die ein oder anderen Hilfsmittelchen *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich bin ich da zu empfindlich. weil es völlig egal ist ob ich oder mein Partner es macht, es blutet der Arzt sagt alles ok.

keine Ahnung an was es liegt.

Lg Dior
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Da
gebe ich frenchlover1958 recht,
entweder man kann damit umgehen oder nicht. *ja*


Gruß (WT)
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ist ja auch nicht so schlimm weis trotzdem wie ich zum Höhepunkt komme *gg*
***bi Frau
469 Beiträge
null problem
ich habe schon seit ewigen Zeiten lange Fingernägel und ich habe mich auch noch nie verletzt.

Vielleicht solltest du an deiner Technik feilen *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
danke

aber das war schon immer ein Problem selbst wenn es mein mann macht und der nun keine langen Nägel hat.


Dior
meinen Dildo stört es nicht wie lang meine Fingernägel sind *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ja das stimmt aber die Stimulation des g- punkt ist mit finger besser wenn man weis wo der ist:-( so kann ich ihn nicht finden

Dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.