Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn zum kommen bringen

Bei
der umgekehrten Reiterstellung (also Po zum Gesicht.*g*) geht es bei mir ruckzuck....
Beide Reiterstellungen sind für mich optimal....da ja schon älter, repektive bequemer geworden *g*
Also ich habe nun viele tips bekommen und erstmal danke schön.
Und ja ich komme mir vor als genüge ich nicht oder das ich es nicht bringe es depremiert mich und macht mich traurig.
Ich versuche es ja gar nicht mit biegen und brechen aber wenn ich schon mal die macht über ihn habe dann will ich doch auch das er sich nicht mehr halten kann.
Ich habe schon oft geweint und mir gedanken gemacht wie ich es wohl anstellen kann und ich werde die vielen tips mal ausprobieren und für alle weiteren tips bin ich dankbar.
*****iss Frau
87 Beiträge
ach tiegerchen...
...bevor du hier irgendwelche stellungen ausprobierst...rede mit IHM!!!

vielleicht weiß er gar nichts von deiner not...vielleicht fühlt er sich toll, weil er so lange kann?

ich nehm dich mal in den arm
luna
@ luna
Er weiss von meiner not und er kann ja selber nichts dafür es ist halt so. Ich hoffe das wenn wir lange genug zusammen sind wird es bestimmt klappen.
Drück dich zurück.
*****iss Frau
87 Beiträge
aber dann...
...sehe ich das nicht als kontrolle an, sondern eher als ein stimulationsproblem...oder eine psychische ursache (vielleicht eine ex, die ihn kaputt gemacht hat?)

hmmm...

drüber reden sollte auf alle fälle trotzdem funktionieren
Hast du mal versucht die Reiterstellung andersherum zu machen?
Also praktisch seinen Bauch an deinen Rücken.
Geht am besten auf einem Stuhl oder so.
Dann ist die Reibung nämlich ein wenig stärker.
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht;-)
schon alles ausprobiert was Stellungen angeht
****ust Paar
260 Beiträge
bitte..bitte..nicht so eng sehen....es gibt bestimmt andere Stellungen wo er kommt....jeder Mann/Frau fühlt anders , bitte kein Drama draus machen...hauptsache er kommt.....
es geh nicht um die reiterstellung sie war nur ein beispiel
So wie ich das sehe, sieht es mir doch viel zu sehr nach sportlichem Wettkampf aus: „Höher, besser, weiter …“ Das kann nicht funktionieren und macht vor keinem Alter halt. Für mich sind es typische Anzeichen dafür, dass es zu einem „Überdruck“ im Kopf kommt … dieses bereits vielfach erwähnte „geniessen können“, „fallen lassen“ kann gar nicht entstehen.

Auch wenn ihr mich jetzt für völlig gaga haltet, aber ich mein’s ernst: Legt einfach mal 'ne Sexpause ein und macht es ... irgendwann, urplötzlich – wenn euch beiden danach ist. Mit richtiger Geilheit im Auge; ungeplant, irgendwo, hemmungslos …

Wichtig ist aber wirklich mal ein Verzicht auf den mechanischen Sex. Streicheln, kuscheln, schmusen ... sind manchmal die besseren Mittel.
Kann hier
Robin_H nur recht geben.

"Leistungsdruck" darf hier nicht entstehen, nicht mal Ansatzweise....


Gruß
Micha
*****008 Paar
63 Beiträge
so lange es spaß macht!
Also bei uns ist es total egal er kommt wann er will, ob ich ihn reite oder er mir dann ins gesicht spri...... hi hi also alles kann, nichts muss! Es solte auf keinen fall ein zwang entstehen irgend etwas unbedingt zu wollen!

also viel spaß weiterhin,...

karo2008
****ki Mann
1.003 Beiträge
das ist schade
und wenn Du oral beginst und Dich dann auf ihn setzt?

oder erst doggy stellung und dann setzt er sich hin und Du Dich auf Ihn?
@ robin-h
ALSO DAS IST ES BESTIMMT NICHT also ich habe schon vieles gehört aber vdas ist es nicht mit so einem war ich mal zusammen und von daher weiss ich wie es ist wenn einer denkt es sei ein wettkampf
Nun, ich bin eher froh, wenn ich so völlig danebenliege, Tigerpärchen. Aber so wie du es dargestellt hast, mag ich nur schwer an irgendwelche "mechanischen" Einflüsse glauben. Ich denke immer noch, dass es eine Kopf- und Einstellungssache ist ...
Druck ist ja auch keiner vorhanden wie schon ein paarmal gesagt es ist toll und mscht serh viel spaß

das problem ist einfach er kann immer und länger und ich will es einfach mal schaffen das ich ihn zum kommen bringe ohne das er sich wehren kann oder es zurückhalten deswegen soll aber kein druck aufkommen suche ja nur nach etweiigen methoden oder abregungen an die ich bisher noch nicht gedacht habe
... und ich will es einfach mal schaffen das ich ihn zum kommen bringe ohne das er sich wehren kann

Nun, wenn das kein Druck ist, dann würde mich deine Definition von Druck wirklich interessieren. Hmm ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
An die Tigerin:
Ich denke auch, Du setzt Dich ganz gehörig unter Druck, anstatt zu genießen. Du schreibst, dass Euer Sex toll ist und Spaß macht. Wozu willst Du ihn dann unbedingt kontrollieren können? Du merkst doch, dass er sich scheinbar sehr gut unter Kontrolle hat. Lass ihm das und genieße. Oder rede mit ihm über Dein Problem.
reden ja drüber er weiß ja alles

und nochmal druck macht er mir bestimmt nicht
****ine Frau
4.669 Beiträge
Scheint mir so, als ob sich da zwei dominante Menschen getroffen haben. Oder warum liegt Dir soviel dran, ihn beim Sex kontrollieren zu können?
nicht dominieren ... beglücken *g*

dominant ist er eher von uns beiden
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber Du beglückst ihn doch auch, wenn er sieht und fühlt, wie Du genießt, wenn er Deine Lust atmet. Und solange er beim Sex einen Orgasmus erreicht, ist doch alles in bester Ordnung.

Schalte mal Deine Gedanken beim Sexeln ab und lass Dich richtig fallen. Vielleicht wirst Du dann erleben, was Du Dir wünschst.
Du schreibst doch, dass der Sex Spaß macht. Bastel Dir nicht ein Problem, wo keins ist. *zwinker*
Stellung
Also ich finde, dass ist Stellungsabhängig!!!
So in der normalen Reiter ist es doch relativ schwer ein so hohes Tempo zu bekommen...und es strengt echt an....

Aber wenn er sitzt und man sich dann auf ihn setzt dann ist es wesentlich leichter...es geht zwar nach ner Zeit ziemlich auf die Beine,aber was solls...

TIPP: Ihn erst so geil machen,bis er fast kommt und sich dann drauf setzten...nicht von Anfang an drauf rum reiten bis man fast wund ist *zwinker*

LG A
Beim durchlesen des threads habe ich
linda26´s beitrag gelesen und kann ihm nur zustimmen. als kompliment muss ich dabei noch sagen, sie hat eines der schönsten Hintern, die man in diesem JC gesehen habe..WOW! da wünsche ich mir die beiden persönlich zu treffen...
sweety ....
ich bin sicher, wenn du ihn reites und dann ganz vorsichtig in den Popo steckst kommt er auch in der Reiterstellung.

LG Lipo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.