Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn zum kommen bringen

Ihn zum kommen bringen
Hallo
Also ich habe das problem ich schaffe es einfach nicht das wenn ich meinen Schatz reite ihn zum kommen zu bringen.
er sagt immer es ligt nicht an mir sondern daran das es einfach nicht geht.
Er kann es kontolieren was ich auch sehr schön finde so haben wir immer lange sex aber es depremiert mich auch denn für mich ist es was geiles meinen freund einen Orgasmus zu bereiten.
Was kann ich also tun?
*******1980 Frau
312 Beiträge
Mach ihn mit Worten Scharf
Hallo

Wenn ich meinen Schatz Reite,mache ich ihn zusätzlich mit geilen Sprüchen scharf .Und wenn Du merkst das ihn das antörnt, mach weiter und Reite ihn su Wild es nur geht.Sag zu ihm er soll sich fallen lassen und genießen.Ich hoffe konnte Dir helfen,klappt halt bei uns so.
LG Bettina
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In einem anderen Thread habe ich dieses Thema schon angesprochen.
Dort ging es aber um den vorzeitigen Orgasmus.
Wir Männer werden durch viele Einflüsse stimuliert.
Visuelle und akustische - die Stimulation von Penis und Körper und letztlich das Kopfkino.
Reicht die Stimulation am Penis nicht aus, dann muss man halt den Schwerpunkt auf die verbleibenden Dinge legen.
Dirty Talk - Berührungen - Kopfkino - es gibt genügend Ansatzpunkte.
Was Deinen Partner letztlich am meisten reizt, musst Du herausfinden.
Das können wir Dir nicht sagen.

Was man aber auch nicht vergessen sollte - es gibt Männer, die haben sich so unter Kontrolle, dass sie, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen wollen, es auch nicht tun.

Al
****83 Paar
190 Beiträge
hhmm... und wie wärs, wenn ihr die stellung variiert (zb setzt du dich mal anders herun auf ihn oder sowas eben) oder eben auf stellungen zurück grieft, in denen er kommt? es gibt ja (zum glück) nich nur die reiterstellung.

und gesteh ihm doch einfach ne stellung zu, die zwar klappt, ihn aber nicht sooo sehr anmacht, dass er unbedingt kommen muss. könnt ihr ja zb als erste stellung nehmen, um dich in fahrt zu bringen, oder zwischen drin, um ihn wieder etwas "herunter zu holen"...

wünschen euch auf jeden fall viel spaß;-)
******uit Frau
77 Beiträge
Wenn er sich so unter Kontrolle hat, kannst du gar nichts machen. Frage Ihn doch mal warum er sich so kontrolliert und nicht einfach gehen lassen kann? Vielleicht vergißt er über die Frage seine Kontrolle.

Claudia
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Er kann es kontolieren was ich auch sehr schön finde so haben wir immer lange sex aber es depremiert mich auch denn für mich ist es was geiles meinen freund einen Orgasmus zu bereiten.

da frage ich mich nun, die Worte von woody 68 miteinbezogen..
warum will er es denn kontrollieren?.. fallen lassen .. dürfte ausreichen um kommen zu können..
ich denke auch...
...daß das mittlerweile auf alle fälle so ist das er sich einredet es geht nicht und dann klappt es sowieso auf keinen fall.das kannst damit vergleichen wenn ein mann zb mal nen "hänger" zwischendurch hat und sich mit aller gewalt einredet "der MUß unbedingt wieder hoch" statt sich auf die frau zu konzentrieren.da geht dann schon gar nichts mehr....
Ich würde die Stellung vielleicht öfter mal wechseln.
Möglicherweise klappt es dann doch?
Vielleicht mag er die Stellung auch nicht wenn er so nicht "kann".
Schon mal probiert ihn vorher oral zu verwöhnen und ihn dann kurz davor zu reiten?!
@ Tigerpärchen

Wenn er schon denkt "Nun probiert sie etwas anderes aus, damit es bei mir endlich klappt", bessert sich garantiert nichts, wie soll er sich dabei fallenlassen können?

Mein einziger Tipp wäre:
Alle möglichen Sachen ausprobieren, aber nicht, damit er kommt, sondern weil es euch Spaß macht. Alles übrige erzeugt nur Druck und du erreichst das Gegenteil. Bei dir würde es nicht anders sein.

Und wenn es nie etwas wird.... ja mei, jeder reagiert eben unterschiedlich auf die verschiedenen Techniken. Warum sich unbedingt darauf versteifen, anstatt zum Schluss in eine andere Stellung zu wechseln?
********f_by Mann
15 Beiträge
Ich mag die Reiterstellung als Abwechselung durchaus mal, kann aber dabei auch nicht kommen. Zum Einen macht sie mich einfach nicht sonderlich an, zum Anderen ist sie mir zu passiv. Ich bin lieber in der dominanten Rolle, was sicherlich eine Kopfsache ist. Da würde ich woody_68 zustimmen. Das bezieht sich letztlich auch nicht nur auf die Reiterstellung, sondern ich bevorzuge grundsätzlich eher eine sexuell passiv-devote Frau. Selbst bei passiven Variationen wie einem Blowjob, bevorzuge ich es, wenn ich derjenige bin, der es kontrolliert.

Kann man natürlich lang dran rumpsychologisieren, aber ich denke an meinem Lustempfinden würde das nix ändern. Und umgekehrt, kenne ich ähnliches von meiner Frau, sie kommt außergewöhnlich schnell und oft, aber in der Hündchenstellung kann sie nicht kommen, egal ob vaginal oder anal. Egal ob die Klitoris stimuliert wird, oder nicht. Manche Stellungen vermitteln vielleicht einfach nicht den Kick, den man braucht und vielleicht hat es manchmal ja auch einfach ganz banale anatomische Gründe.
LG
Es ist nicht das Problem das die Stellung nicht klappt wir probieren alle möglichen Stellungen aus nur die reiter Stellund ist nun mal seine liebste.
An den stellungen mangelt es sicher nicht ganz und gar nicht.
Und auch mit de oralen macht es ihm extrem viel Spaß und er geniesst es auch in vollen zügen, doch bevor er kurz davor wäre hab ich wohl eher eine Kiefersperre.
Und zum Thema Dirtytalk berührungen etc kann ich auch nur sagen das wir immermal weder alles mit einbauen.....
Wie gesagt der Sex ist Phantastisch und es ist auch nicht so wie es evtl der ein oder andre aufgefasst hat das er an etwas anderes denkt und sich deswegen nicht fallenlassen könnte das ist es nicht.

das Problem ist eher das Stehvermögen und das ich es schaffen will das er sich gegen den Orgasmus nicht mehr wehren kann!
****ine Frau
36.968 Beiträge
das Problem ist eher das Stehvermögen und das ich es schaffen will das er sich gegen den Orgasmus nicht mehr wehren kann!
Wenn ich es nun richtig verstanden habe, dann geht es in erster Linie um das Stehvermögen während der Reiterstellung, oder??
Im Grunde finde ich es nicht weiter schlimm, wenn er nur in dieser Position nicht kommt (oder kommen möchte). Jeder hat doch seine Vorlieben und wenn es bei ihm halt so ist, muß man ja nicht alles auf biegen und brechen anders haben wollen.
Zumal du ja beschreibst, das der Sex ansonsten sehr gut ist *nixweiss*
Einfach machen und genießen...
Nein die Reiterstellung ist seine Liebste aber das "Problem" ist in jeder Stellung!
Nun ja...
Ich mag diese Stellung überhaupt nicht ...zugeb

Aber schon komisch wenn es seine lieblings Stellung ist und er gerade dabei nicht kommen will oder kann .
Hast du das mal genauer hinterfragt , was er denkt woran dies
liegen könnte ??
Ansonnsten versuch es mal ihn dabei zu beschimpfen vieleicht steht er ja aus SM in einer gewissen Form .
Wenn ja dann gib ihm eine Ohrfeige und beleidige ihn dann wird er auch kommen können .
Viel Glück bei deinen Versuchen .


LG

Lady_katze
@ Tigerpaerchen...
Nein die Reiterstellung ist seine Liebste aber das "Problem" ist in jeder Stellung!

Das bedeutet, er kommt in keiner Stellung in Dir ? Warum ist es für Dich so schlimm ?

Es liest sich, als würde es ein Drama *traurig* sein ? Oder habe ich das falsch verstanden ?

L.G. Frau Bond
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, ich gebe zu das mich das schon auch ein wenig stört wenn er nicht kommt.
Ich habe dann eher das Gefühl "versagt" zu haben.
Auch wenn er sagt das es wunderbar für ihn war.

Liebe TE, du stehst mit diesem Problem nicht alleine da.
Such mal ein wenig rum, dann findest du den einen oder anderen Tread dazu.

Kelene
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., wenn ihn seine Standhaftigkeit daran hindert überhaupt zu kommen, kann ich deine Sorgen verstehen.
Wann ist es ihm denn möglich zu kommen?
Wenn du es ihm mit der Hand machst?
Denn oral braucht er scheinbar auch sehr lange.
Also als erstes am betsen vergesst ihr jetzt alle mal die Reiterstellung die hatte ich als Beispiel oben genannt und es als Verstärkung gemeint weil es selbst dabei nicht geht!

Und natürlich ist es kein Drama, aber ich würde es halt nun doch sehr erregend finden wie ich es bereits geschieben habe, das er sich nicht dagegen wehren kann und nicht selber darüber bestimmt wann und ob er kommt!

Und möglich zu kommen ist es ihm immer (naja halt nach langer zeit) er kann es völlig steuern wenn er will hält er stunden durch (schnell ist da so ne sache da braucht es schon mindestens 15-20 min)... aber er will halt auch nicht bevor ich gekommen bin (oder auch mehrmals).

Wie gesagt er Kommt aber dann wann er will
Sei froh das er doch Rücksicht auf dich nimmt .
Wobei das Gefühl wenn ein Mann in einem kommt auch
sehr gut ist ich mag das .



LG

Lady_katze
Ja ich liebe es auch wenn er dann kommt will halt nur das er es nicht bestimmt.... sonder auch mal ich
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie gesagt er Kommt aber dann wann er will
O.k., nun habe ich es endlich verstanden *aua*

Ja, manche Männer können es in der Tat so steuern, das sie auch stundenlang können.
Manchmal sind sie dann auch schon über ihren Punkt zu kommen hinweg.
Wenn du es manchmal lieber schneller möchtest, dann sprich mit ihm und sag ihm das.
Z.B., das du es gerne hättest, wenn er mal in dieser oder jener Situation kommen solle.
Ich kann dich gut Verstehen in dem Fall möchtest auch du mal die Macht über ihn haben , was ja auch verständlich ist .
Wobei du diese Macht auch haben kannst wenn du es ihm mit der Hand machst , hast du das schon mal probiert da kannst du es auch gut steuern in dem du immer wieder aufhörst ...*zwinker*
Vieleicht kommt er dadurch ja auf den Geschmack kann ja sein .


LG


Lady_katze
nun ja wie gesagt er kann auch schnell aber dann ist es nicht so sehr der Spaß der im Vordergrund stehen würde sondern grenzt eher an Arbeit für ihn (zumindest wenn er unter 15 min bleiben sollte) das will ich ja dann auch nicht außer er ist mal so "wild"
Also mit der Hand mache ich schon einiges und er sagt auch immer das ihm das gefällt und schön ist nur kommen..... wie gesagt ... aber ich versuchs weiter wird ja wohl zu schaffen sein *liebguck*
Na sicher wirst du das schaffen ....*ggg*

Und wenn es Ihm gefällt um so besser dann kannst du auf diese Art mit Ihm spielen *zwinker*

Wäre doch gelacht wenn du das nicht hinbekommen würdest du bist eine Frau *haumichwech*


LG

Lady_katze


Viel Spaß weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.