Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn zum kommen bringen

Deswegen amche ich mir ja auch so meine Gedanken die Frage ist halt was kann ich noch machen ?
Kommt wie gesagt noch drauf an auf was Ihr beide noch so steht , habt Ihr Neigungen zu SM ??

Dann würde es noch mehrere Möglichkeiten geben ...fies schau .

Oder anders gefragt hast du eine Dominante Ader in dir ??

Wie steht er dazu ?? Macht Ihn SM an ??


LG


Lady_katze
Wir haben schon noch so unsere Rollenspiele auch die etwas dunklere Seite (alles ohne Schmerz das mögen wir weniger) sind da sehr abwechslungsreich in jeder Hinsicht auch ich bin gerne ab und zu dominant aber der eigentlich Dominanteteil von uns ist er.
hmm....
SM muß man nicht immer mit Schmerzen in Verbindung bringen das liegt eben nicht jedem ich seh gerne Männer vor mir leiden muß ich zugeben .
Für mich gibt es nichts schöneres als einen Mann kriechen zu sehen vor mir , wobei ich mich in den letzten Monaten sehr geändert habe was SM betrifft das mag damit zusammen hängen das ich auch Erziehungen anbiete was auch recht gut läuft momentan ich habe meine festen Sklaven und nebenbei eben noch Sklaven die wegen Erziehungen zu mir kommen .
Seit ich mich in der Hinsicht mit SM mehr beschäftige seh ich vieles anders als früher .
Nun ja vieleicht ist dein Mann auch Switcher das er beide Seiten mag hast du mit Ihn darüber schon mal gesprochen ??
Als Domina hast du natürlich viel mehr Möglichkeiten über ihn zu bestimmen .
Als Sklavin solltest du dich Ihm unter ordnen da ist es schwer die Macht über ihn zu bekommen wenn nicht ganz unmöglich .


LG

Lady_katze
*******_bw Mann
10 Beiträge
Lingam
Verwöhne ihn mit einer Tantramassage mit anschliessender Lingammassage, da kann er seiner Geilheit sicher nicht mehr widerstehen und wird auf jeden Fall kommen.

Aber Achtung: Nicht zu wenig Öl nehmen, sonst kann es eher unangenehm für ihn sein und weh tun.

Eine ausgedehnte Tantramassage vorneweg erhöht zusätzlich die Samenproduktion und es kommt zu einem größeren Samenerguß als normalerweise und der Wille des Abspritzens steigert sich ins Unermessliche.

Klappt todsicher *g*
also wenn ich...
das richtige lese in deinen anfangszeilen, es dreht sich lediglich darum das er bestimmt wann er kommt oder auch nicht...

und wenn man weiter liest, hat man fast den eindruck es dreht sich auch um die zeit....

nun sicherlich ist es schön wenn man(n) ein bis zwei oder gar drei std "standhaft" ist. aber manchmal sollte es doch einem egal sein ob nun zehn, zwanzig oder gar dreißig min. oder noch länger.
man kann ja nach einer gewissen pause weiter machen.

einige hatten es schon geschrieben, lasst euch fallen. schaut nicht auf die uhr. setzt euch nicht unter druck. (so mein gefühl)

und wenn er halt bestimmen will wann er kommt (vielleicht kann er ja gar nicht anders, oder es ist ein kick für ihn...), mein gott, mach ihn so wuschig, verdreh ihm den kopf nach strich und faden, das er die kontrolle vergißt und gar nicht anders kann. das sollte dir als frau doch nicht schwer fallen. oder?!

wird schon....smile.

gruß
gibt es dafür auch ne Beschreibung?
smile....
das musst du alleine heraus finden wobei dein süßer abgeht wie ne rakete...

(kleiner tip: hier gibt es in einigen forenbeiträgen gute hinweise, geschichten, praktiken etc. aus allen bereichen, da sollte auch was für euch beide dabei sein.)

gruß
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Reiterstellung
also in der Reiterstellung kommen die wenigsten Männer zum Org.
Die Stellung ist zwar sehr schön, aber am Rücken zu liegen hemmt irgendwie
****ine Frau
4.669 Beiträge
@winnipooh03
also in der Reiterstellung kommen die wenigsten Männer zum Org.
Da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt. *zwinker*

Hat das vielleicht damit zu tun, dass manche Männer nicht gern zu passiv sein wollen und gerne die Kontrolle behalten?
****an Frau
1.796 Beiträge
@*********chen6:

Überrumpel ihn!
Nimm dir Sex, wenn DIR danach ist, egal in welcher Situation das gerade ist...
damit habe ich es in ähnlicher Situation mal geschafft... *rotwerd*

Wenn er telefoniert - ernsthaft und in Gedanken nur dabei,
ob mit einem Geschäftspartner, der Familie, etwas, das er nicht einfach beenden kann...
Pack sein bestes Stück aus, und bearbeite ihn - gezielt, schnell, du wirst seine Vorlieben kennen!
Ihr seid bei seinen Eltern eingeladen, für schätzungsweise 10 min. alleine - setz dich auf ihn, bevor er es überhaupt kapiert, wie ernst dir das jetzt gerade ist.
Hol ihn von der Arbeit ab - zieh ihn in sein Büro zurück oder drück ihn auf seinen Fahrersitz in der Parkgarage - und setz dich einfach drauf!

Ansonsten würden mir noch so Sachen einfallen wie:
nimm ihm einen Sinn... z.B. beim reiten, dann konzentriert er sich "anders"... trainiere ein paar Wochen deine Vaginalmuskulatur, so das du ihn beim nächsten Mal "melken" kannst... zieh ihn aus der Reiterposition hoch ins Sitzen, dann kannst du dich ganz anders abstützen und "richtig Gas geben"...

viel Spaß beim Testen

*ggg*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Also...
...bei uns klappt das in der Reiterstellung auch.
Aber am besten kommt mein Mann, wenn er mich von hinten nimmt (nicht anal), ich mich ein bißchen vorbeuge. Da hätte er die nötige Reibung *gg*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Möglich..
.. daß Männer gern die Kontrolle behalten möchten, Frau kann nach Org weiterpoppen, Mann nicht so gleich, also was macht er?
meine Vorrednerin hat was richtiges angesprochen, die Scheidenmuskulatur, es kommt drau an wie eng sie ist/ ihn stimmulieren kann
eure tipps sind echt sehr nett gemeint und ich werde mir das ein oder andree mal einfallenlassen *g*

achja und mit der Beschreibung war ich wohl etwas zu langsam das war noch auf die Antwort davor bezogen also die Tantramassage
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Idee
vielleicht kannst du ihm beimReiten die Hoden massieren oder er könnte ja nen Kockring bzw. ähnliches probieren damit die Hoden vorverlagert und somit stimmuliert werden
*******_bw Mann
10 Beiträge
Tantramassage
Bei Amazon gibt es DVD´s zu dem Thema Tantramassagen und Yoni- und Lingammassagen. Zwei sehr empfehlenswerte DVD´s vom Tantrazentrum Berlin.
*****iss Frau
87 Beiträge
liebes tiegerpäarchen
mein herzblatt spricht da wohl aus erfahrung :o)

ich arbeite tantramassagen - für mich abgewandelte tantrosmassagen.

solltest du, bzw. ihr lust darauf bekommen, dann kann ich dir gern "behilflich" sein.

entweder in der theorie, als auch in der praktischen durchführung...dich anleiten, ihn einbinden.

grüßle
luna
******_nw Mann
3 Beiträge
Kann auch nicht immer kommen..
Hallo zusammen..
denke es sind schon genug Tipps gegeben worden, insofern möchte ich nur mal meine Erfahrung zu dieser Frage vorbringen:

die Reiterstellung gehört nicht zu meiner absoluten Lieblingsstellung, finde sie aber trotzdem sehr geil. Weil ich der Frau zuschauen kann, die aktiv ist, ihren Bauch und Brüste schön von mir habe und diese Stellen streicheln kann..

wenn ich an meine letzten Partnerinnen zurückdenke, bin ich in dieser Position eigentlich nur bei einer sehr schnell gekommen.. und das war - ironischerweise - die Unerfahrenste. Normalerweise stehe ich auf sehr schlanke Frauen, sie hatte normale schöne weibliche Rundungen.. ob es daran lag weiß ich nicht, bei den anderen tut mir in dieser Stellung sogar manchmal der Penis weh.

Mit dem Kopf oder sonstigem habe ich keine Probleme, sondern habe für mich den Schluss gezogen, jeder ist anders gebaut und veranlagt, und mit der einen Partnerin macht Stellung A besonders Spaß, und mit der anderen Partnerin klapt halt Stellung B besser...

Ich mache mir da nicht allzu viele Gedanken drüber, solange es insgesamt ein Fest der Sinne ist.. und in welcher Stellung wir dann am besten harmornieren ist mir dann ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig...

lasst rocken...
nochmal es geht nicht nur um diese Stellung
Er kann es kontolieren....

Dann vergiss es doch. Wenn er es tatsächlich kontrollieren kann, dann will er eben keinen Orgasmus - was zugegebenermaßen für einen Mann schwer nachzuvollziehen ist! *crazy*

Wenn er einen wollte, müsste er das ja auch umgekehrt kontrollieren können. *hand*
**********bbers Paar
27 Beiträge
Fingerspiele... u.a.
Wichtigste Voraussetzung: Ihr beide müsst "es" wollen.
In der "Reiterstellung" kann das Problem auftreten, dass der Druck auf den Penis nicht ausreicht, zudem der Mann nicht selbst bestimmen kann in welchem Winkel und mit welcher Dynamik er in die Partnerin eindringt.
Technik: ... versuch mal mit Zeige & Mittelfinger in V-Form den Seitendruck auf seinen Penis zu erhöhen wenn er in dir ist. Laß dein Becken kreisen, spiele mit seinen Brustwarzen, nimm seine Hoden in die Hand, spiele damit, setz dich verkehrt herum auf ihn, zeige ihm deinen geilen Hintern (den hast du *g*) oder spiele dabei mit Gleitgel an seinem Anus. Kontrahiere deine Scheidenmuskulatur (Beckenboden), beweg dich so dass DU Lust empfindest.
Atmosphärisch: Wenn er sich grundsätzlich nicht fallen lassen kann, versucht erstmal Entspannung herbei zu führen (Heißes Bad, Kerzen, etwas Rotwein, Urlaub, Ortswechsel (Hotel buchen) etc.)
Psychisch: Auch ein Versuch wert: Mit Worten kann man den Partner "führen". Finde heraus worauf er steht im Ton (z.Bsp. bestimmend, einfühlsam, mütterlich, kühl, arrogant, versaut, etc). Schau dir mal an wie z. Bsp. seine Mutter mit ihm redet, wie er von ev. seinen ExFreundinnen spricht. War er mal im Krankenhaus, bei der Armee, im Zeltlager, in der Schule? Hat ihn da etwas angetörnt? Man kann sehr viel heraushören. JEDER gibt Dinge preis, man muss es nur decodieren.
Am wichtigsten ist jedoch dass DU Spaß daran hast. Wenn du verzweifelt versuchst ein Pflichtprogramm durch zu ziehen, keine Lust empfindest, wird sich das immer auf den Partner übertragen. - Entspannt euch, spielt miteinander, macht keinen Druck und es gibt ja noch so viel andere Positionen mit denen man erstmal den Körper des anderen kennen lernen kann. Viel Spaß auf der Entdeckungsreise...
Wenn er es kontrollieren könnte, gäbe es kein Problem.
Kann er wichsen? Wenn ja - bau es ein!

*wink*
*****iss Frau
87 Beiträge
vielleicht mal eine wichtige frage...
warum kontrolliert er es denn?

habt ihr mal darüber gesprochen?

kontrolle bedeutet auch, dass man kontrolle verlieren kann - aufgeben kann...erst dann ist es eine kontrolle.

vor allem, weiß er, dass du ihn gern "ganz" haben willst?

wie fühlst du dich dabei, wenn er mal wieder kontrolliert, bzw. spielt?

ich kann mir vorstellen, dass du dich vielleicht "ungenügend", "nicht ausreichend stimulierend" oder "unfähig" fühlst...weiß er davon?

denn das sollte ja nicht in einer beziehung zum dauerzustand werden.

luna
**********bbers Paar
27 Beiträge
offensiv
... hm, habe nun alle Beiträge durchgelesen. Es kommt doch sehr heraus, dass es dir vor allem darum geht die Kontrolle zu haben und er im allgemeinen etwas länger braucht. Bind ihn fest, aber richtig, nicht zu fest nicht zu bequem. Verbinde ev. seine Augen, Spiel mit seinem Körper, lass keine Stelle aus. Reib dich an ihm, setz dich auf sein Gesicht, auf sein Schwanz, aber immer nur kurz rein raus! Gib ihm nicht was er sonst immer "umsonst" haben kann. Gib ihm nicht die Gewissheit, dass er kommen wird. Geh zwischendurch raus. Trink ein Glas Prosecco, telefonier mit einer Freundin. Setz dich mal wieder kurz auf sein Gesicht, seinen Schwanz, mastrubiere ihn. Lass ihn wieder liegen und warten während du im Zimmer nebenan einen Porno ansiehst und mit dir selbst spielst. Lass ihn eventuell dabei zusehen. Glaub mir, du bringst ihn zur Weißglut dadurch. Wichtig, du musst damit spielen, unberechenbar bleiben, ihn immer erregt halten. Lass ihn darum betteln kommen zu dürfen. Wenn du dich dann entschließt dass er "darf", benutze ihn für DEINE Lust, sag ihm dich interessiert nicht, ob er kommt oder nicht und zieh es durch! Mit deinem Körper sollte es wirklich kein Problem sein, ihn verrückt zu machen. Viel Spaß.
In der Reiterstellung....
kann ich auch nicht "kommen".
"Frau" könnte stundenlang reiten, ich bin immer "kurz" davor, kann aber nicht zum Sch(l)uss kommen.
Ich finde das nicht schlimm, dafür hab ich das Problem beim Doggystyle, von hinten ist die Reizüberflutung für mich so groß, da bin ich ruckzuck fertig.
Man(n) muß halt ein wenig mit den Stellungen spielen, je nach Stimmung und tagesverfassung.

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.