Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous als Frau - Was ist besonders beliebt?

*********78u82 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dessous als Frau - Was ist besonders beliebt?
Hallo Ihr lieben,

schön dass Ihr reinschaut...mich würde interessieren, was Frau gerne für Dessous & Clubwear trägt, und
wie die Herren Ihre oder andere Frauen gerne sehen?

Ich bin der Typ: Kleidchen Trägerin....Hauptsache es verdeckt ein bissel meinen Hintern...*lach*
Die nackte Haut *lach* .
Sonst Jeans, Bluse und fertig.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Eine Spielerin
Vom Grundsatz her meistens etwas, was ich Stück für Stück ausziehen kann. (Das tue ich nämlich ganz gerne *gg* bis ich dann nackt an der Bar stehe) Also z.B. Kleidchen, darunter Dessous mit Strümpfen. Ich war aber auch schon in Hose und dickem Pulli. Wenn man dann nackt mit Pulli an der Bar steht .... das kann manchmal auch was. Du merkst schon: Bei mir geht es eher um mein Spiel, als um die Kleidung an sich *zwinker*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
für
uns sollen Dessous neugierig auf - mehr - machen .... eine schöne Verpackung *zwinker*, dass manN Lust bekommt auf den Inhalt *freu* Corinna & Rainer
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich sehe meine Partnerin sehr gerne in einer Corsage, oder einem Korsett. Allein es zu schnüren ist schon ein erotischer Moment.
Allerdings hat ein Korsett auch den Nachteil, dass die Beweglichkeit deutlich eingeschränkt sein kann.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Ich trage meistens sexy Dessous und drüber eine Art Kimono aus durchsichtiger Spitze. Für den nächsten Clubbesuch habe ich mir nun ein Leder-Harness, einen Leder-Rock und ein Halsband gekauft. *zwinker*
wie wär`s damit ???
*augenzu*
der kleine schwarze Zweiteiler ;)
Profilbild
********uert
10 Beiträge
Die Klassiker sind Babydolls. Schwarz und Rot sind die beliebtesten doch die goldene Regel bei Dessous lautet doch eh: Gefällt es der Trägerin (oder auch dem Träger) und fühlt sie (oder er) sich darin wohl, sieht es immer super aus!
Sexy Dessous
Also erstmal ein großes Kompliment an Dich.

Du hast eine sehr schöne Profilseite und sehr schöne Bilder.
Und Du siehst fantastisch aus, Du hast eine super Figur und wunderschöne Brüste.

Ich würde gerne mal zum massieren kommen.


Dessous mag ich sehr gerne und mir gefallen Corsagen gut wenn sie schwarz rot sind.

Und andere Dessous find ich auch sexy in schwarz rot, Slips gerne auch als Boxerslip und schöne BH dazu.

Oder einfach ein schönes durchsichtiges Tuch in schwarz.

Es ist mehr die Stimmung die dabei entsteht, es ist doch so das wir Männer Dessous hauptsächlich in Bordellen zu sehen bekommen, von daher begrüße ich Dessous zu Hause sehr gerne auch wenns grad nicht mein Geschmack ist.

Es macht viel Spaß die Dessous langsam auszuziehen und den Anblick solange wie möglich zu halten, ist doch ein Genuß eine schöne Frau so sehen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.