Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können wir die erste Natursekterfahrung schön gestalten?

*******_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie können wir die erste Natursekterfahrung schön gestalten?
Hallo zusammen,

Mein Freund würde gerne NS -Spielchen ausprobieren. Ich bin nicht schüchtern und auch nicht verklemmt. Aber darüber habe ich nie nachgedacht.
Ohne es ausprobiert zu haben, würde ich nie sagen, dass es mir keinen Spaß macht.

Aber da hört meine Phantasie irgendwie auf. Er hat damit auch noch keine Erfahrung. Ihn würde es reizen, wenn beide NS laufen lassen. Also er möchte es auch abbekommen.

Zu meiner Frage:
Wie kann man es schön gestallten... wo wir beide keine Erfahrung damit haben?!

Wie geht man unter der Dusche vor?

Vielen Dank im voraus
Ich würde die Badewanne empfehlen
Lass' ihn sich hineinlegen, stell' oder hock' Dich drüber und lasse es auf ihn laufen.
Und beobachte, wie er reagiert.
Wenn der/die erste(n) Versuch(e) positiv war(en), dann kannst Du ja einmal mit der Position spielen, so dass er etwas ins Gesicht (den Mund) abkriegt.

Alles weitere findet sich.
Für das erste Mal ist vielleicht ein gemeinsames Bad in der Wanne oder unter der Dusche schön, bei dem zugesehen und einfach ausprobiert werden kann, wenn der warme Natursekt läuft.
Wenn es gar nicht zu sagt ist der Duschkopf schnell zur Hand.

Es ist auch gut wenn beide darauf achten was vorher oder am Vortag gegessen und getrunken wird.
Speisen und Getränke prägen Natursekt Gerüche und Geschmack auf.
****181 Mann
800 Beiträge
Wenig überlegen und situativ genießen.
Wenn es passt ok. Falls unangenehm , dann sanft enden und was anderes genießen
Vielleicht durch diverse Filme inspirieren lassen ... 😀
Oder Vielleicht im Club.

Laut Profil kommt ihr aus Neuss. Es gibt NS-Parties im P3 in Bochum und im Blue Heaven in Gelsenkirchen.
NS Parties sind echt eine harte Probe für den Anfang. Davon würde ich abraten. Schon weil jeder pinkelwilligen Frau die Soloherren nachlaufen wie doof und einem schnell sehr auf die Pelle rücken. Ohne ein ausgeprägtes Abgrenzungsvermögen macht das keine Freude.

Pornos sind auch unrealistisch. Würde ich mich nicht dran orientieren.

Jetzt ist Winter und es kalt, also würde ich anstelle von Outdoor das Bad vorziehen. Gemeinsam duschen und rumsauen. Und auch ein paar Informationen sammeln, wie man selbst riecht und schmeckt und entsprechend den Tag über bestimmte Lebensmittel meiden. Das macht es einfacher.

Für Spiele im Schlafzimmer gibt es wasserfeste Bezüge. Je nach Flüssigkeitsmenge reichlich Handtücher mit einplanen.

Und beide sollten gesund sein und keine Medikamente einnehmen, die der andere unbeabsichtigt mit aufnimmt.

Have fun.

Schreibt Sie
****ude Paar
58 Beiträge
Hallo,

wie man eine NS-Session "schön" gestalten kann ist gar nicht so leicht zu sagen, weil jeder etwas anderes als "schön" empfindet.
Im BDSM kann man es natürlich in das Spiel mit einbinden.

Außerhalb davon bietet es sich für Anfänger an durch Kleidung (Hosen, Dessous) durchzupinkeln, da der Partner dann nicht den vollen Strahl abbekommt.
Alternativ kann man auch zunächst nur Körperstellen wie die Brüste oder Beine anpinkeln lassen. Das wird dann nicht so intim empfunden wie z.B. das Gesicht.

In jedem Fall empfehle ich beiden vorher sehr, sehr viel zu trinken. Mehr als 6 Liter. Am besten schon am Vortag. Dann ist der Natursekt ganz klar wie Wasser und geruchlos.
Wenn ihr Cola light trinkt schmeckt der NS sogar süß.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einen entsprechgenden event besuchen
udn sich dort inspirieren lassen, denn auch dort gilt, alles kann, nichts muss aber die location lässt viele möglichkeiten des gestaltens und somit auch des genießens zu, was zuhause in der regel nicht funktioniert ohne dass dann anschließend renoviert werden darf.
*******ker Mann
44 Beiträge
Auf kein Fall mit einem Event beginnen!
Ich stimme BlueVelvet6874 vollkommen zu!

Eine Partie, vor allem wegen der Fremden Teilnehmer, ist wirklich eine harte Probe.

Für mich muss der NS glasklar, ohne Geschmack und Geruch sein. Das bedeutet vor muss man jede Menge Wasser trinken und mehrmals pinkeln, um alles rauszuspülen, was ekelig sein könnte.

Ob sich jeder, der an solchen Parties teilnimmt auch daran hält, mag ich bezweifeln. Außerdem mag ich nicht mit NS von Männern in Kontakt kommen. Deshalb beschränken sich meine Spielchen auf mich und eine Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.