Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?

Ist es für euch denkbar, ohne "richtugen" Sex eine ausgeglichene Beziehung zu führen?

Dauerhafte Umfrage
schnuckelchen, darf ich dich mal herzen? ich find´s so süss von dir : "...und Männer brauchen es." basta!
super *ggg*
Für mich.....
unvorstellbar solch eine Beziehung zu führen! Dafür macht es zu viel Spass....und mehr! *roll*
ohne Sex
wo ist das Problem? Solange "ohne Sex" nur bedeutet "weder vaginaler noch analer Verkehr" kann ich mir das mit der richtigen Frau sehr gut vorstellen. Ich stehe sowieso viel mehr auf sehen, zeigen, berühren und oralen Sex. Eine Frau, die es liebt nackt zu sein und sich auch gerne so zeigt, die oral keine Wünsche offen läßt und auch sonst für jeden knisternden Spaß zu haben ist, kann ruhig "jungfräulich" bleiben. Aber so eine Frau gibt es wahrscheinlich nicht.
@Philip1473
Sicher darfst du das.Ich weiß doch was Männer brauchen *baeh* .
Es ist nun mal so und da müssen sich die Frauen auch damit abfinden.
lg. schnuckelchen
Nun ja
Was soll das für eine Beziehung sein oder werden ohne
Verkehr. Jetzt nur keine Wortspiele! Keine Beziehung würde auf dauer
standhalten ohne ihn. Das ist eine Tatsache und wird auch immer so bleiben. Ab gesehen davon; wenn eine Frau Angst vor den Penis hat wird sie ihn bestimmt nicht in den Mund nehmen.
also für uns wäre unsere beziehung ohne diese "intensievste form der nähe" nicht denkbar. sex spielt eine große rolle in unserer beziehung um sich gegenseitig das begehren, die gefühle und die lust aufeinander auszudrücken.
**ui Frau
96 Beiträge
warum nicht
also die Frage war doch wirklich ob es eine Beziehung ohne anal oder vaginalen Verkehr geben kann ......
ich weiß, daß es geht da es viele Wahrnehmungen und Empfindungen gibt die zu ebenso intensiven Orgasmen führen manchmal sogar zu intensiveren........ *oh*
ich selbst hatte bei meinem ersten Freund mit 15 eine solche weil damals "durfte man nicht " und ich habe diese erlebnisse seitdem nie mehr erleben dürfen .......wirklich auf den anderen einzugehen........
heute bin ich froh daß ich es erlebt habe denn es gibt mir die Gewissheit Sex ist mehr als nur der eigentliche Geschlechtsverkehr.......

ich kann es jedem nur empfehlen zu erleben und zuzulassen *zwinker*

es öffnen sich ungeahnte Möglichkeitenund man wird offener für viele vorerst phantastische unrealistische klingende Ideen *wiegeil*
@ uhui
Ist sicher eine schüne Erfahrung gewesen... Aber es stimmt schon, es ist was schönes. Wir kommen eigentlich relativ schnell zum Geschlechtverkehr. Vieleicht sollte ich mal ein langsameres Tempo vorgeben...

Sex gehört einfach dazu
...nicht vorstellbar..in einer beziehung kann man ja schon auch ein paar monate warten, wenn der partner einem wirklich was bedeutet...aber irgendwann...!
bei uns ist es in etwa so wie es adam_and_eve geschildert haben! ein sehr wihtiger bestandteil!
Oh Gott, ich denke wenn ich nicht Sec besesen wäre vieleicht. WEnn der mmann sex nicht unbedingt braucht und sie auch nicht dann ja, aber ihc fü mich prsönlich kann mir ne Beziehung ohne Vaginalenverkehr nicht vorstellen. Auf den Analen kann auch ich verzichten. Aber es gibt natürlich eine Ausnahme, wenn mein fRuend zum beispiel durch einen Unfall oder so nicht mehr könnte dann würde ich auch ohne sex leben können!!
Könnte ich mir schon vorstellen paar Wochen ohne Sex auszukommen *zwinker*
ein paar wochen schon aber keine ganze beziehung.
Niemals
Nein dann würde ich mit dem Partner in einer Beziehung reden, ansonsten einen Schlussstrich ziehen :-).
lg.schnuckelchen
*schock* nee kann ich mir keinesfalls vorstellen!dann ist es ne freundschaft,aber keine beziehung *achtung*
Immerhin...
...sind auch viele Paare zusammen, bei denen die Frau erst nach der Hochtzeit ihre Unschuld verlieren möchte... KLappt zwar nicht in allen Beziehungen, aber bei manchen.
Vieleicht geht dieses "Ich hab eine Freindin, dass muss mir erst reichen" wirklich immer mehr verloren. Zumindest war es früher so. Aber die Zeiten verändern sich ja bekanntlich.
So wie Zärtlichkeit als eine Tugend für eine funktionierende Beziehung gilt, gehört heutzutage aucg Sex dazu...
Und das ist doch eine schöne Einstellung, da braucht man nicht auf Sex Jahre zu warten, weil es die Gesellschaft so sehen möchte
*love3*
Und das ist was tolles, finde ich
Sex ist was normales (natürliches)
Sex macht Spaß *rotwerd*
Ich hoffe nur
das hier einige von krankheiten verschont bleiben die ihre potenz beeinträchtigen. denn was ich teilweise lese sagt ja klipp und klar aus das einige leute nicht ohne vaginal und analverkehr ihre partnerschaft aufrecht erhalten könnten,. und so käme dann auf diejenigen nicht nur der verlust der potenz sondern auch noch der frau zu. und im alter erst- da lässt man sich am besten mit 70 oder so scheiden!?!
jeder liebt die sexualität in jeder form aber wir würden niemals unser sexleben und unsere beziehung aufgeben wenn einer nicht mehr zu den genannten praktiken fähig wäre

Liebe Grüsse , Ute und peter
Wenn wir...
... in dem Alter kommen, wo wir auch nicht mehr können, lass ich mcih deswegen nicht scheiden. Um bei den Partner zu sein, laas ich Sex auch mal links liegen. Und im Alter stehen eh meist dann andere Sachen im Vordergrund. Einfach gemeinsam den zweiten Frühling genießen *ggg*
Je älter man wird, deso sesshafter wollen auch viele werden.
Man hat sich dann aufgetobt und will in ruhe eine Familie gründen.
Das ist jetzt nicht auf jederman bezogen, aber viele Leben doch so.
Ich auf jeden Fall, will mit meinem ersten Partner auch alt werden. Nur einen Mann im Leben zu haben ist was schönes: Aber manche toben sich ja uch aus, weil sie nicht den richtigen finden oder es aufgegeben haben, oder wirklich einfach nur Spaß haben wollen.
Aber wiederrum haben manche auch desahlab Angst vor dem Altern. Nich jeder kommt damit klar, keinen Sex mehr haben zu können oder aus dem ALter zu kommen, wo man als attraktiv auf den meisten Leuten wirkt.
Aber man darf nicht vergessen, das jeder seien eigene Attraktivität ausstrahlt. Egal wie alt oder derjenige aussieht.
Manches Aussehen kommt néinfach nur bei mehreren an, das ist doch schon alles.
Ich kann aber auf Sex im hohen Alter verzichten *zwinker*
anal?
mögen wir nicht.ist einfach nicht unser ding.aber wer daruf steht ist doch ok.denn jeder mensch hat ein anderen geschmack in sachen sexleben.
******nr5 Mann
1 Beitrag
nicht immer, aber auch nicht öfter
ist schon häufiger vor gekommen, kommt halt darauf an wie man sich gegen seitig verwöhnt. aber ganz darauf verzichten ? Nein !!!!!

LG
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Als Dauerzustand in einer Beziehung?! Könnte ich mir definitiv nicht vorstellen - würd mir ein wichtiger Teil punkto Nähe fehlen....
Finde die Frage gar nicht so abwegig
Obwohl ich wirklich nicht nur auf GV fixiert bin und andere Spielarten gewiss nicht nur als Vorspiel sehe, würde ich nicht dauerhaft darauf verzichten wollen.

Da können die oralen Spielarten noch so befriedigend und ausgefeilt sein, irgendwann möchte ich mich auch im "klassischen" Sinne mit dem Partner vereinigen, ihn in mir spüren, ganz mit ihm verschmelzen bzw. gerne auch weniger romantisch ab und zu schlicht und ergreifend richtig durchgef.... werden. *rotwerd*

Also ohne Penetration würde mir eindeutig etwas fehlen.
UHUI
Also ich kann mir das schon vorstellen. UHUI hat das ja auch schon gesagt, Du kannst über die Stimulation von Brustwarzen und anderen erogenen Zonen oder auch durch Massagen und Oralverkehr völlig ohne Verkehr zu Höhenflügen kommen, die ich bei normalem GV oder Analverkehr noch nicht erlebt habe. Außerdem finde ich die zeitliche Entzerrung, die hier möglich wird besonders reizvoll. Bewusst mitzuerleben, wie meine Partnerin sich im Orgasmus windet, finde ich persönlich geiler als meinen eigenen.
Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, Sex ist zwar nicht alles im Leben gehört, für mich, aber zu einer Gesunden Beziehung dazu!

*engel2*
Beziehung
ohne Sex? Könnt ich nicht haben. Guter Sex ist für eine funktionierende Beziehung mitbestimmend. Klar gibt es viel Spielarten ohne Verkehr, und die machen auch Spaß, aber ganz ohne Penetration würd ich schon was vermissen. Man will ja auch mal bis zur totalen Erschöpfung richtig f.........! *ggg*
Mal ehrlich..
eine Beziehung ohne richtigen Sex ist auf Dauer total unbefriedigend!!

Sowas kann nur funktionieren, wenn Beide darauf nicht stehen, und das ist ja wohl ziemlich selten.

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Beziehung ohne "echten" Sex zu haben..

Viele Grüße,

Auralia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.