Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?

Ist es für euch denkbar, ohne "richtugen" Sex eine ausgeglichene Beziehung zu führen?

Dauerhafte Umfrage
******r01 Paar
66 Beiträge
Nein Danke! Wir brauchen schon unseren Vollwertigen Sex!
*******STG Paar
34 Beiträge
ich = (w)
also anal könnte ich vieleicht noch verstehen, dass es nicht jedermannsache ist aber Oral gehört einfach dazu (ist meine meinung) - naja wenn es beide nicht mögen ist es nochmal was anderes.

man sollte es einfach mal probieren...und dann beurteilen *ggg*
und anal braucht halt ein bisschen, bis man es schön findet... anfangs schmerzt es immer *zwinker*
Eine Beziehung ohne Anal-Sex könnten wir uns ja vielleicht noch vorstellen ist nicht jedermanns Sache. Obwohl bei uns darf er nicht mehr fehlen. Aber eine Beziehung ohne Sex geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.