Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?559
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3641
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nachdem er drin war

Blasen nachdem er drin war?

Dauerhafte Umfrage
Hefebakterien ???

jetzt weiß ich warum der Schw.. ( Kuchen ) dann plötzlich so groß wird
*haumichwech*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schmeckt gut :o)
Ich konnte es mir früher nie vorstellen, seinen Schwanz nach dem Vögeln weiter zu blasen; ebenso wenig wie ich damals geschluckt hätte ;o) waren halt noch andere Zeiten und der falsche Partner...

Jetzt habe ich kein Problem damit, sondern mag es sogar tierisch gern, seinen Schwanz zu blasen, wenn er vorher in mir drin war. Bei Anal kann ich es mir nicht vorstellen, obwohl bei uns das vorherige Klistieren absolute Priorität hat. Aber das geht halt nicht.

Ich blase nur nicht den Schwanz eines anderen Mannes, wenn dieser zuvor eine / seine Partnerin ohne Gummi gevögelt hat. Ich bin zwar bi, doch nicht so stark, als dass mich die Körpersäfte der anderen Frau unbedingt anmachen.

Liebe Grüße
Mrs. Mephisto
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich sehe das wie die Meisten hier, ich ekel mich doch nicht vor meinem eigenen Körper, im Gegenteil, ich finde auch, das meine eigene Lust geil schmeckt und wie kann ich von einem Mann verlangen/erwarten, das er mich leckt, wenn ich mich selbst davor ekel?
Ich überlege gerade, ob du deinen Mann auch nicht mehr küßt, nachdem er dich oral verwöhnt hat...

Außerdem stehe ich drauf, wenn er während der Nummer mal ne kurze Pause einlegt und mich in den 7. Himmel leckt, also warum nicht auch andersrum und dann auch gerne bis zu seinem Höhepunkt? *schleck*

Ich blase nur nicht den Schwanz eines anderen Mannes, wenn dieser zuvor eine / seine Partnerin ohne Gummi gevögelt hat. Ich bin zwar bi, doch nicht so stark, als dass mich die Körpersäfte der anderen Frau unbedingt anmachen.
Sehe ich allerdings genauso und nach anal blasen ist für mich auch tabu.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
natürlich...möchte ihn doch zur nächsten runde einstimmen*top*
Sicht eines Manns
Mal aus der Sicht eines Manns:

Wenn Frau den Schw... eines Mannes nachdem er schon drin war, aber noch nciht gekommen ist, nochmal bläst, ist das doch nicht eklig, denn dann ist es doch eigentlich nichts anderes als wenn Mann die Frau beim Vorspiel oder Hauptgang an der Mu.... leckt.
D.h. Sie hat dann den Geschmack am besten Stück des Mannes, den Er ansonsten von Ihr hat.

Ist es nicht so???
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@single78
Ja.

Aber es gibt wohl Frauen, die sich vor ihrem eigenen Geschmack genauso ekeln, wie es Männer gibt, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln... (Für mich genauso wenig nachvollziehbar *zwinker*)
@Aurora
...vor ihrem eigenen Sperma ekeln... ...Für mich genauso wenig nachvollziehbar

Umkehrschluss:
Du magst Sperma gerne? - Bläst gerne?


Also ich selber habe zumindest keine Probleme damit Frau vorher und mittendrin zu lecken *ja*


Klingt wie eine Anfrage, oder Aurora..... *zwinker*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Anfrage
Würde wie eine Anfrage klingen, wenn du nicht sooooooo weit weg wohnen würdest *lol*

Alles Weitere per Clubmail, ich will hier nicht den Beitrag mit Privatgesprächen vollspammen, die nicht hierher gehören

*zumthema*
Na klar , nehme ich Ihn danach auch noch in den Mund , ist doch mein
eigener geschmack !!!!!! Ich schlucke ja auch seinen Saft !In der
Partnerschaft sollte man sich vor Nichts eckeln !
vorher
nachher, während.... ist doch geil
ich liebe meinen Mann und kann es ihm doch auch so zeigen - ohne mich zu irgendwas gezwungen zu fühlen oder er mich darum gebeten hat...
Hm alsio ich bevorzuge es nicht.
Aber unter der Dusche ist das was anderes.
Wenn mein Schatzi und ich unter der Dusche Sex haben dann nehme ich ihn auch noch in den Mund wenn er schon drin. Es ist schön aber so kann ich das nicht warum weiss ich selber nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lba Paar
2.502 Beiträge
viginal -->> kein Problem

anal -->> nein, das mag ich ganz und gar nicht.
...damit habe ich überhaupt keine probleme...ich mag es sogar, wenn sich unsere geschmäcker vermischen...

der weibliche part von sweetdesirenrw
Kann ich nicht richtig nachvollziehen.........
denn es sind Deine Säfte und die Deines Partners!
Warum sollte man sich davor ekeln?
LG
darkbrown_eyes
hallo also ich muß auch sagen das wenn er mich nicht anal genommen hat mir es egal ist danach noch mal zu blasen.ist ist doch deine eigene körperflüssigkeit.also ich finde es geil.lg ina
naja..
ich finde das Thema sehr Interessant weil ich mich selber seid Jahren mit dieser Frage beschäftige,aber im privaten Umfeld niemanden kenne mit dem man sich darüber austauschen könnte!

Um es vorweg zu nehmen mein Mann liebt es mich Oral zu verwöhnen und auch meinen Geschmack!!! (also scheint da alles "normal" zu sein)
Und ich liebe es einfach Ihn bis zum Höhepunkt zu Blasen...

ABER.....

Ich selber kann meinen eig. Geschmack überhaupt nicht ab!!!
Was in manchen Situationen ziemlich störend ist!
Keine Ahnung warum das so ist, war aber von Anfang an meiner Sexualität so.
Was ich ausgesprochen schade finde , denn so sind einige Spielarten nur schwierig auszuleben...

Was dann aber auch weitere Probleme für mich bedeutet:

oje das ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen *nixweiss*

hmmmm...also der Gedanke Sex zu dritt mit einer zweiten Frau reizt mich ungemein...wie auch manche Frau insbesondere!
Aber ich habe ziemliche Angst davor wenn das passiert das es eben auch zu Oralen spielchen kommt (natürlich) und ich den Geschmack von Frauen allgemein nicht mag! Und dann??? *tuete*
Hoffe das das verständlich ausgedrückt ist!!! *schwitz*

Einige werden nu sicherlich nur ein lächeln dafür übrig haben, aber das kann einem echt zu schaffen machen!!!

Naja das wars von mir....vll. hat ja jemand einen Tipp für mich

Bussi Sille
@silletom
naja , bei einer frau muss es ja nicht zu OV kommen, fummeln kann man ja auch.......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ausprobiert hab ich es noch nicht, aber der Gedanke ist schon erregend, finde ich.

Werd das demnächst mal ausprobieren *g*


Liebe Grüße
Jule
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... natürlich ...
... und das gilt nicht nur für das blasen *zwinker*

lg paarausaw
Ja klar, wieso auch nicht.

Genau so küsst er mich wenn ich ihn gesaugt habe, oder ich küsse ihn wenn er mich geleckt hat. So viel anders ist das dann ja auch nicht, gelle.
Natürlich.

Unser Geschmack vermischt, ob beim Küssen nach dem Lecken und Blasen oder auf irgendeine andere Weise, ist das Beste was es gibt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.