Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

********eams Frau
748 Beiträge
Ich hab Feierabend und Wochenende. Ich rette niemanden *ggg* aber das wird ne tolle Tequila Runde. *baeh* Sonst muss ich auch immer alleine trinken, weil den keiner mag.
@bloody
ich bin dabei *ggg*
Mist ich bin verhindert.. muss man sich anmelden irgendwo?
**********kus24 Paar
18 Beiträge
Endlich sind auch wir mal wieder dabei! Wir freuen uns einen schönen Abend mit euch zu verbringen! *g*
Bis nachher!
Uiuiui doch so viele tequila trinker hier das kann nur schiefgehen heute *ggg*

Endlich ist die Zeit langsam soweit fortgeschritten das man sich anziehen und zurecht machen kann... Bis gleich *freu2*
******016 Frau
95 Beiträge
@bloody
Wie alleine trinken?? Ich bin doch die letzten male auch da gewesen und habe immer gut einen. Getrunken... Diesmal dann aber;)
*****a84 Mann
8 Beiträge
Komme extra aus bremen zu euch,weil die letzte jupa schon mega war. Bis gleich ihr süssen.😘😘😘
*******n84:
Uiuiui doch so viele tequila trinker hier das kann nur schiefgehen heute *ggg*

Endlich ist die Zeit langsam soweit fortgeschritten das man sich anziehen und zurecht machen kann... Bis gleich *freu2*

Zum Glück musst du nicht fahren 😉
****bs Paar
175 Beiträge
noch mal wir
Wie sieht es denn eigentlich auch mit intimer werden an der Bar oder anderen Räumen?
Also jetzt nicht gleich Sex.
Ist das ok?
Nur auf der Spielwiese ist es erlaubt *zwinker*

****bs:
noch mal wir
Wie sieht es denn eigentlich auch mit intimer werden an der Bar oder anderen Räumen?
Also jetzt nicht gleich Sex.
Ist das ok?

***ta Paar
155 Beiträge
Newbie in Board
Hi ich bin neu im Club und wollte mir das heute Abend einfach mal anschauen.
Sexlos weil ohne Partner unterwegs.
Würde mich aber freuen neue Bekanntschaften zu machen für zukünftige Clubbesuche *g* Alter egal *g*

Gibt es Spinde?

Freu mich und bin schon aufgeregt!


Ta von PhiTa
Da...
Endlich um Hotel gelandet nun langsam frisch machen und denn rüber zu euch verrückten Partypeople *g*
****r23 Mann
8 Beiträge
tequila
letztes mal habt ihr einfach ohne mich getrunken *snief*

bei einem bin ich wohl dabei
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

wir sind ganz spontan noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit *g* Hat jemand zufällig noch zwei Plätze frei? Ab Hannover...

Liebe Grüße
*******sun2 Mann
3 Beiträge
@hexxxentanz
wir können euch mitnehmen. Wir haben noch zwei Plätze frei
*****U82 Frau
98 Beiträge
Blubb.
*******rme:
Nur auf der Spielwiese ist es erlaubt *zwinker*

****bs:
noch mal wir
Wie sieht es denn eigentlich auch mit intimer werden an der Bar oder anderen Räumen?
Also jetzt nicht gleich Sex.
Ist das ok?


Neulinge veräppelt man nicht! Und der Smiley war m. E. nicht deutlich genug. (Vermute, dass der auf *ironie* hinweisen sollte)

Tobt Euch einfach aus!
*****U82 Frau
98 Beiträge
Jup, vorhanden!
***ta:
Newbie in Board
Hi ich bin neu im Club und wollte mir das heute Abend einfach mal anschauen.
Sexlos weil ohne Partner unterwegs.
Würde mich aber freuen neue Bekanntschaften zu machen für zukünftige Clubbesuche *g* Alter egal *g*

Gibt es Spinde?

Freu mich und bin schon aufgeregt!


Ta von PhiTa

*******sun2 Mann
3 Beiträge
Müssen wir auf die Anmeldung warten?
Wir (Paar) haben uns vor 20min. kurzfristig angemeldet.
Haben noch keine Bestätigung bekommen.

Müssen wir bis zur Bestätigung warten, oder können wir uns schon auf dem Weg von Gifhorn machen?
A2
Für alle die über die A2 fahren.
Auf Höhe der Ausfahrt B6 Richtung Nienburg staut es sich
Wir wollen doch das sie einen guten Eindruck vom Club haben *baeh*

*****U82:
Blubb.
*******rme:
Nur auf der Spielwiese ist es erlaubt *zwinker*

****bs:
noch mal wir
Wie sieht es denn eigentlich auch mit intimer werden an der Bar oder anderen Räumen?
Also jetzt nicht gleich Sex.
Ist das ok?


Neulinge veräppelt man nicht! Und der Smiley war m. E. nicht deutlich genug. (Vermute, dass der auf *ironie* hinweisen sollte)

Tobt Euch einfach aus!

Hotel
Wie heißt das Taxiunternehmen mit denen die meisten vom Karamangroup Hotel in Club fahren? Und kennt jemand den Preis ? Grüße
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Getränke
Sagt mal ist das normal, dass es ab halb Vier keine Getränke mehr gibt ? Das Personal wurde auch zunehmend unfreundlicher... Wir sind schon seit fast zehn Jahren im E3 Club und kennen das so gar nicht *snief* Schade, hoffentlich war das ein Einzelfall. Trotzdem war die Party insgesamt wieder sehr geil! *ggg*
********eams Frau
748 Beiträge
Das ist normal *zwinker* schließlich ist eigentlich um 4 Uhr dicht. Aber das Personal auch hinter der Theke ist nett und wenn man ganz lieb fragt, bekommt man auch noch Getränke. *zwinker*
Wenn man soviele Feierwütige bedienen muss darf man auch mal etwas gestresst sein und etwas schroffer reagieren sind doch alles nur Menschen *g* Generell kennt man das Personal aber doch immer sehr freundlich dort und das gegen Ende die Luft auch mal raus is gegen Feierabend kennt doch jeder aus dem Job oder *ggg*

Schade das wir so früh los mussten konnte nicht mal allen tschüss sagen *snief* Freu mich schon auf die nächste Jupa *wink*
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Leider wurde einem ein recht rauer Ton entgegengebracht, trotz netter Nachfrage. Na klar ist der Abend lang und stressig, trotzdem gehört es sich nicht. Und wenn mir mehrere Paare entgegenkommen, die ähnliches berichten, muss ich mal nachfragen. Vielleicht lag es auch einfach am Gesamtumstand. Es geht nicht um das Trinken, sondern um die Tonlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.