Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******n80 Mann
21 Beiträge
Wir...
... also Julie310892 und ich bevorzugen auch den Erstkontakt an der Bar oder auf der Tanzfläche statt auf der Matte *zwinker*

Bis nachher! *sekt*
********eams Frau
748 Beiträge
Dann wird es ja bestimmt ein gelungener Abend *g*
Wäre auch gerne an der Bar beim Tequila *g*
Aber bin leider net vor Ort.
Und war auch noch nie im Club,bin zeitlich heute etwas überbucht 😒

Aber wünsch euch alles eine mega Party
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Auf 1-2 Tequilla würde ich mich da auch anschließen *cheers*

Bin heute das erste Mal dort. Ich freue mich auf schöne Stunden Und bin gespannt, was mich erwartet.

Bis nachher *wink*
Das wird schon Frau Technikerin :p
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Ingenieurin, Du hast wohl nicht aufgepasst *peitsche* *baeh*
Geil Jasmin und ich bin heute kein Fahrer aber ich trinke höchstens einen mit *rotwerd* wir wissen ja ich vertrage nix und pelle dann alle nur zu *augenzu*
Naja Master Titel ist Master Titel, bin ich ja auch bald *ggg*
Jenny, zur Not habe ich meinen Notfallrucksack im Auto, also trink ruhig 😂😂😂
Von MisterRetter gerettet werden, holt den Tequila raus bin dabei *cool*
Habe ich da Tequila gehört ? *ggg*

Bin zwar seit sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder da und freue mich wirklich extrem drauf muss ich sagen *g*
Ich hoffe ich werde nicht zu nervös sein *baeh*
*******ra82 Frau
63 Beiträge
MisterRetter belebt uns alle wieder *schwester* , da bin ich dabei *sekt*
Wenn jenny tequila trinkt haben alle Männer einen Grund nervös zu sein *haumichwech* Uh ich hoffe ich hab mein Mundwerk nachher im Griff, Chris sorg doch bitte dafür das ich zwischendurch Wasser trinke sei meine gute stimme der vernunft bitte ja *liebguck*
Beim Tequila sind wir auch dabei *g*

Wer fährt wann vom Karaman Hotel los? Evtl machen wir uns gemeinsam mit dem Taxi auf den weg?
Heyy
Biete Mitfahrgelegenheit an!

Ich fahre von Göttingen-bad Nenndorf
Um 20:30 los fahren
Mit freundlichen Grüßen
*******fSun Mann
53 Beiträge
Darf die Milch nicht vergessen
Sonst gibt's kein 43er mit Milch für Frauchen *g*
@Fahrgemeinschaft
Suche jemanden der mich aus Gifhorn/Braunschweig mitnimmt *g*
Achja, wie wichtig ist das man die Anmeldung ausgedruckt mitbringt? Reicht vorzeigen auf dem Handy auch?
****nt Mann
24 Beiträge
die Anmeldung muss ausgedruckt sein
Sonst musst du den vollen Beitrag bezahlen
*******n80 Mann
21 Beiträge
Tiger-lissy
Die gleich Frage haben wir auch... *nachdenk*
******tep Mann
14 Beiträge
Ausdruck
Handy reicht und ggf. Den buchungscode aufschreiben!!!!
*******014 Mann
22 Beiträge
Tequila
Hey, wusste gar nicht das soviele Tequila mögen. Bin bestimmt die eine oder andere Runde an der Bar dabei *zwinker*
*******n80 Mann
21 Beiträge
Verdammt..
ich bin heute Fahrer! *headcrash*
Ausdruck
Wir mussten die letzten Male nie etwas ausdrucken. Einfach am Handy zeigen. Meist reicht einfach wenn der Name genannt wird. Der steht dann eh auf der Liste und dann wars das schön 😊 bis nachher
Welche Sie möchte mit mir als Paar reingehen?? *zwinker* Jeder hat seinen Freiraum und wir müssen nicht aufeinander hocken *g*
***RM Frau
21 Beiträge
@*****man
Bin auch Fahrerin dann tun wir uns für ne Cola zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.