Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Frage zum Getränkeangebot
Hey,

weiß hier jemand zufällig ob es auch EnergyDrink als Lightversion/ohne Zucker gibt?

Alles Liebe,
Keksi
*******n80 Mann
21 Beiträge
Julie310892 und ich freuen uns auf einen spannenden Abend und sympathische Leute *zwinker*

Hätte auch noch eine Mfg ab Hannover anzubieten...
*******860 Paar
425 Beiträge
Keksi
Nein
Es gibt nur normalen energy
Begleitung gesucht
Hallo.
Ich suche noch nach einer weiblichen Begleitung für Freitag.
Hat jemand von euch Lust? Freue mich auf ein kennenlernen
****r23 Mann
8 Beiträge
Hallo keksi model
bestimmt gibt es das schmeckt warscheinlich noch beschissender *g*

aber wenn es es ums wach bleiben geht es gibt Wasser mit koffein zusatz wirkt genau so *zwinker*
*******014 Mann
22 Beiträge
Begleitung
Hallo zusammen,
ich werde am kommenden Freitag das erstemal da sein und suche noch eine nette Begleitung.

Lg Raven
Ich hoffe der morgige Tag geht verdammt schnell rum dann is auch endlich wieder Jupa time *love4* Freu mich mal wieder RIESIG auf dieses Event! Auf meine Mädels *kuss2* Darauf das wir alle viel Spass haben werden *yo*
******016 Frau
95 Beiträge
Karaman Hotel
Ich übernachte mit einer Freundin am Samstag im Karaman. Wollen sich welche zusammen schließen und sich ein Taxi teilen?
*********ndzu Frau
166 Beiträge
"Mitfahrgelegenheitsdate"
Ich suche ne Möglichkeit, der Mitfahrgelegenheit. Ich wohne im RAUM Barsinghausen... Nicht weit weg also von der Autobahnabfahrt Bad Nenenndorf
Biete Mitfahrgelegenheit
Hi Leute *g*
Ich habe noch 3 Sitzplätze ab Laatzen frei und würde entweder über die Schnellwege auf die A2 fahren oder über die B3 durch den Deister. Wenn Interesse besteht einfach schreiben *g*
Hi :)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld oder Herford:)
LG Marwen
*****iry Frau
308 Beiträge
Es ist wieder soweit
Ja Jenny, endlich wieder Jupa *zwinker*
Hoffe meine Kopfschmerzen verschwinden noch. Leider stoßen wir erst zu späterer Stunde dazu.
Freu mich auf viele Mittänzer im Schaum *baeh*
Bis später *zwinker*
Ich werde leider nicht kommen. Wünsche euch allen trotzdem ganz ganz viel Spaß! *kopfkino*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Schade littlegirl
Mir geht es leider noch nicht wieder so gut wie erhofft. Daher muss ich für heute leider auch absagen.
Viel Spaß euch:)
Biete Mitfahrgelegenheit an!
Fahre von Oldenburg - Bremen - Hannover.

Abfahrt 19:00Uhr ab Oldenburg.
Rückfahrt zw. 02:00 - 03:00Uhr

Biete 2-3 Plätze an.

Einfach melden, LG.
****bs Paar
175 Beiträge
hallo an alle
Ein fröhliches Hallo an alle.
da wir noch nie auf einer JUPA waren aber schon ein paar mal im extra
suchen auf diesem weg nette Paare mit denen wir den Abend verbringen können.
Wir sind da meist ausser auf den Matten oft nur für uns.

lg
********eams Frau
748 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf alte und natürlich neue Bekanntschaften *g* & dieses mal geht es mir auch wieder besser und Teequila darf ich auch wieder trinken *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wird das wieder eine Tequila Party ??? *ggg*
*****U82 Frau
98 Beiträge
@m_m_bs
Das JuPa Volk erscheint mir in der Regel sehr kommunikativ. Ich glaube, dass Ihr da heute recht schnell Anschluss finden werdet!
********eams Frau
748 Beiträge
Nein aber ein zwei kann man trinken. Ich bin ja aus einem anderen Grund da *baeh*
**********weety Paar
13 Beiträge
Tequila..... *ggg*
Dann sollten wir den zusammen trinken.... *zwinker* Ich kenne niemanden der Tequila trinkt.... *lol*
Dann muss ich meinen nicht allein trinken.... *bussi*
Tequila ist hart aber mit Zimt überragend *zwinker*
Den trink ich auch gern aber bin dann schnell auf Level hihi
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder Tequila getrunken, und irgendwie war es besser als früher. Und war aber auch ein etwas besserer Tropfen, und nicht die Aldi Hausmarke.
Ansonsten ist meine Begleitung zum ersten Mal in Club und sicherlich froh über Kontakte an der Bar und nicht gleich auf der Matte 😉
Also bis gleich.....
LG Marc
******016 Frau
95 Beiträge
Tequila
Na klar... Frau blubb ist beim Tequila, wie immer dabei;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.