Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

******016 Frau
95 Beiträge
Unfreundliches Personal 1.0
Leider kann ich mich dem nicht anschließen... Ich fand das Personal, bis auf die zwei typischen Ausnahmen, diesmal besonders unhöflich und ich komme ja auch schon seid ein paar Monaten hin... Die Stimmung war super aber das Personal teilweise echt unmöglich und schließlich reden wir hier von einer Dienstleistung und Dienstleister... Klar darf man Mal einen schlechten Tag haben aber so geht es auch nicht...
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Ist jetzt auch wurscht. Wie du sagst Jenny kann mal passieren, sollte aber nicht immer sein. Kennen wir ja auch anders *g* Das E3 ist und bleibt unser Lieblingsclub *ggg* Keine Sorge und klar hat jeder Mal nen schlechten Tag *g* Wollte ja auch nur wissen, ob das immer so ist mit halb vier *ggg* Habe aber schon eine PN erhalten und ja, das Personal hatte diese Anweisung *zwinker*
Tolle Jupa, tolle Leute, rundum gelungen *g* Ich hatte keine Probleme mit unfreundlichem Personal.
*********ssion Mann
43 Beiträge
JuPa SuPa
*g*
also ich / wir ( meine Begleitung )fanden es wieder eine gelungene Party *g* genau wie am Montag
Essen war wieder reichlich und lecker, Musik gut, diesmal war ich dann auch mal im Schaum *top*
und Puplikum auch attraktiv, nur gegen 12-1 Uhr recht viel ältere solo Herren auf einmal
Und Sascha wieder *top* super drauf *g*

Sonnige Grüße
Super
Wir waren erst gegen 0 Uhr im Club, Stimmung war super. Personal war gestresst aber wir fanden, dennoch freundlich. Unterhalten fiel schwer, zwecks der Menge an Leuten. Negativ war, im Paarbereich wurde die Absperrung strickt ignoriert. Wenn man die Kette davor macht, war es den Leuten allen egal. Negativ!
Fazit, wir sind lieber auf Partys wo weniger los ist und man mit anderen besser in Kontakt kommt.

Liebe Grüße 👍😊 und bis bald

An den Club, bester in der Gegend. Kommen gerne wieder.
****Sa:
Super
Negativ war, im Paarbereich wurde die Absperrung strickt ignoriert. Wenn man die Kette davor macht, war es den Leuten allen egal. Negativ!
Fazit, wir sind lieber auf Partys wo weniger los ist und man mit anderen besser in Kontakt kommt.

Liebe Grüße 👍😊 und bis bald

An den Club, bester in der Gegend. Kommen gerne wieder.

So ging es uns auch, auch dauernd Jungs im Pärchenbereich... nervt elendig... und dann nur in der Hose Billiard spielen, als mal zu kommunizieren ob man mitmachen darf... leider waren es zu viele Singlemänner...
**********dSxxX Paar
21 Beiträge
Kette
Das mit der Kette "Spielende Kinder" ist uns auch aufgefallen. Hat irgendwie niemanden interessiert. Wir hatten das noch nicht. Dann nimmt man doch lieber eins zum komplett verschließen *ggg*
Kapitän auf der Brücke
Hi, meine Begleitung und ich suchen das Paar mit dem Kapitäns- und Stewardessen Kostüm! Leider haben wir vollkommen vergessen euch nach den Namen zu fragen da wir euch nach dem kurzen zusammenkommen gerne kennenlernen würden würden. Wäre schön wenn ihr euch meldet *g*
3/5.
Nach langer langer Zeit mal wieder bei euch gewesen... 180km für eine Party lohnt sich einfach nicht.
Aber die viele Anmeldungen der Singledamen haben gelockt. Nur leider bin ich mir garnicht so sicher gewesen ob auch wirklich so viele Singledamen anwesend waren (Niemand vom Profil her wieder erkannt). Es waren viele Singlefrauen mit Begleitung da, ja. Aber da haben die Männer gleich die Ellbogen ausgefahren, obwohl sie ja nur Begleitung waren, mehr nicht. Wusste ja nicht das man Frauen als Besitz sehen kann 🤷‍♂️

Die Party war gut, gute Stimmung, attraktive, junge Gäste. Viel nackte Haut. Getränke top. Musik genial.
Für meine Person zu voll, macht es schwieriger mit nette interessanten Menschen in Kontakt zu kommen.
Das übliche... Gruppenbildung, Stammgäste, zahlreiche Paare die nicht an Solo`s interessiert waren.
Aber trotzdem ich hatte mein Spaß, es war alles friedlich... eine solide Party.

Personal war freundlich und fleißig, wenn jemand schreibt das er nicht zufrieden war... Nunja manche Gäste sind ja auch anstrengend und wenn das Personal aufgrund 8 std nonstop Arbeit, irgendwann mal anders reagiert... 🤷‍♂️

Ich muss auch leider gestehen, es waren zu viele Solo`s da, man sollte wirklich eine Obergrenze der Anzahl einführen. Man merkt es an den Paaren, Solo`s sind so wie so nicht willkommen, also sollte man fair sein und den wünschen gerecht werden... weniger und vor allem Solo`s genauer, besser heraus filtern, wer zur Party passt und wer nicht.
Es ist einfach nur fair, wenn man den Solo`s nicht das Geld aus der Tasche zieht, obwohl man weiß das sie an den Abend eh keine Chance haben und die Stimmung der Paare nicht verloren geht, weil sie genervt sind...
Denn die Solo`s benehmen sich bei euch im Club wirklich unverschämt...
Akzeptieren kein Nein, wedeln mit ihren Schwanz gleich ein ins Gesicht, betreten Räume die für sie nicht vorgesehen sind.

Man hat sich selbst als Solo schon geschämt und unwohl gefühlt.

Fazit:
Die Party ist gut angekommen, wurde viel gelacht, gefeiert und auch viel gepoppt.
Für mich war es okay gewesen, aber man hätte auch nicht unbedingt 180km in kauf nehmen müssen...
Mal schauen ob man sich mal wieder sieht...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.