Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

Nicht die Männer
sollten ihre Ansprüche überdenken, sondern wir Frauen.

Sind nicht wir diejenigen welchen, die sich präsentieren um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu erregen?
Wir sind es doch, die taktieren um einen Mann von uns zu überzeugen?

Weshalb die ganzen sexy Bilder? Überall Titten und diverse andere Körperteile nackt sichtbar den Männern vor die Nase gelegt. Was soll ein Mann denn dabei denken? Dass sie die Liebe fürs Leben sucht, sicher nicht.... Er soll doch bitteschön selbst erkennen wie toll sie ist!

Aber genau das ist meist der Fall "Suche keine ONS" usw. "Eher was Festes"... Die Frauen sind selbst zu feige um wirklich zuzugeben, dass sie sich eigentlich nur nach Liebe sehnen, die erwidert wird. Sie wollen einen Mann mit ihrem sexy Körper und Sex an sich binden, lassen sich nach einem Abendessen ficken, weil er sich ja soooo doll Mühe gegeben hat und wundern sich dann, dass ER kein Interesse mehr hat. SeFxuell seien Frauen ja heutzutage so offen, fühlen sich aber nach einem Fick benutzt, wenn er sich danach nicht meldet.

Frauen sind die Meister der Selbstverleugnung. Hauptsache bissel Aufmerksamkeit von einem Kerl bekommen, der ein wenig charmant ist. Wow.
Aber natürlich ist ER dann Schuld, dass sie sich schlecht fühlt. Und jaaaa, sie wurde schon sooo oft verletzt...Ihr Mäuerchen zieht sich nach jeder Enttäuschung etwas höher. Hach, alle Männer sind doof!

Dabei ist es einfach der Gedanke, dass man ohne Mann nicht überleben kann, das Konzept der Ehe als perfekt gelebtes Leben. Das was die Gesellschaft eben sehen will. Sonst gehört man ja nicht dazu.... Scheisse...

Wenn die Frauen endlich anfangen würden, ihr Abhängigkeit, ihren Selbstwert NICHT von Männern bestimmen zu lassen, dann würden sich die Männer um 180 Grad drehen.

Ein Mann sollte nie der Maßstab sein, an dem ich mein Selbstwert orientiert!


Was glaubt ihr, wie die Männer den Arsch hochkriegen und sich richtig bemühen, wenn sich Frauen nicht mehr für 10% seiner Aufmerksamkeit prostituieren?

Aber dazu muss das kleine unsichere Mädchen erstmal zur Frau werden....
...das kannst du ja dann auch sicherlich belegen, oder ist es so ein Gefühl

Das war keine wissenschaftliche Abhandlung. Sondern ein Blick aus der Lebensrealität.

Das mit dem Marktwert lernen bereits Teenager in der Schule. Es gab in der Disko bereits Klassifikationen wo zumindest wir Frauen sehr genau wussten, wie attraktiv wir wahrgenommen wurden. Und die übrig gebliebenen nicht wenigen Jungs wussten genauso um ihre Chancenlosigkeit.

Das ändert sich nicht mit dem Erwachsenwerden.

Warum Männer glauben, sie könnten das Auswahlverfahren beeinflussen, das Frauen für sich festlegen, wird mir ein Rätsel bleiben. Und darum geht es dem TE hier. Wenn Männer ihre Ansprüche anheben finden sie noch schwerer eine Frau. Und das wissen sie auch.

Schreibt Sie
Giveafuckistan
Das sind mal die richtigen Ansätze. Mein Kompliment
@BlueVelvet6874
ich weiß nicht ob Männer glauben das sie das Auswahlverfahren beeinflussen können, ich lese nur das du das glaubst.....ich habe einen Namen und der heißt nicht Männer....

und ja es gibt Auswahlverfahren, diese werden von beiden Geschlechtern beeinflusst und noch von vielen anderen "Nebensächlichkeiten", wie zum Beispiel Bildung, Einkommen etc.....so einfach ist alles nicht..

Es ist deine Lebensrealität und das ist okay so, aber es ist nicht die Lebensrealität...bitte immer den Unterschied sehen...sich reflektieren...sehen wo man steht....wir stehen alle im Mittelpunkt.... *g*

*my2cents*
Wenn Männer ihre Ansprüche anheben finden sie noch schwerer eine Frau.

mein banker sagt immer: "lassen Sie die zeit für sich arbeiten"
ein kluger spruch, wie ich finde. *fiesgrins*
Ist das nicht ein wenig zu einfach? Gibt es den Mann oder die Frau? Tragen nicht beide Seiten dazu bei, dass wir diesen Zustand haben? Ich verstehe wirklich viele Frauen. Sie stellen attraktive Bilder ein und werden mit likes, Komplimenten u. ä . überschüttet. Viele Geschlechtsgenossen lesen weder das Profil zu Ende, noch kommen wirklich sinnvolle Meldungen. Daher die Reaktion der Frauen. Aktion und Reaktion, so ist das Leben nun mal.

Was spannend wäre, wenn man erfahren könnte wie das Verteilungsverhältnis zwischen Männer und Frauen im Joy ist. Vielleicht gibt es das ja, kenne ich aber nicht, bin ja auch neu auf dem Terrain. Gehen wir mal davon aus, dass wesentlich mehr Männer im Joy "unterwegs" sind, dann würde das schon viel erklären.

Auch was das Anspruchsdenken angeht regiert die "gaußsche Normalverteilung". Das ist doch kein männliches Problem. Es soll sowohl Männer als auch Frauen mit dem Anspruch auf Intellekt und Ästhetik.

Fazit: wir alle geben uns mehr Mühe und dann klappt das schon mit dem Erfolg und dem Anspruch. *zwinker*

Viele Grüße an alle
Haptik&Brain
Wenn die Frauen endlich anfangen würden, ihr Abhängigkeit, ihren Selbstwert NICHT von Männern bestimmen zu lassen, dann würden sich die Männer um 180 Grad drehen.

Optimistin. *ggg*

Da dreht sich gar nichts. Die meisten Frauen haben sich nämlich längst unabhängig gemacht. Oder siehst du im Alltag noch viele gestylte Püppchen, die es mögen, wenn irgendwelche Typen ihnen hinterher pfeifen?

Viele Männer beschweren sich doch darüber, weil immer weniger Frauen Weibchen aus sich machen und Ansprüche stellen und sich nicht mehr für ein bisschen Kompliment flachlegen lassen. Sie beschweren sich auch hier auf dem Joy, dass Frauen Ansprüche haben. Egal ob es die Körpergröße betrifft, ob er einen großen Schwanz hat oder er im Bett mehr reißen muss als nur an sich zu denken.

Ich glaube durchaus, dass einige Männer daran leiden, immer wieder aussortiert zu werden. Früher war es einfacher für einen Mann, eine Frau zu finden. Er brauchte nur einen Job und die Bereitschaft sie durchzufüttern. Er musste weder rücksichtsvoll im Bett sein, noch ein intelligenter Gesprächspartner, sich nicht im Haushalt einbringen und die Frau hatte zumeist wenig persönliche Ansprüche, musste bescheiden sein und froh, wenn sie versorgt wurde.

Der Anforderungskatalog an einen Mann ist in den letzten fünfzig Jahren extrem gestiegen. Alleine durch die Emanzipation und somit Unabhängigkeit der Frauen.

Schreibt Sie
Auch Frauen sind nicht alle gleich
Aber es stimmt:
Sehr viele scheinen sich über den Mann zu definieren.

Da stimm ich auch dem Spruch zu
"Frau zieht sich den Mann".

Doch es lassen sich auch nicht alle Männer "ziehen"-zum Glück.
Auch nur die,die sich über Frau definieren.

Glücklich sind die,die sich selber reichen und mit sich zufrieden sind.
Nur diejenigen können auch offen und unbefangen auf einen anderen zugehn.
Der Anforderungskatalog an einen Mann ist in den letzten fünfzig Jahren extrem gestiegen. Alleine durch die Emanzipation und somit Unabhängigkeit der Frauen.

Wie wahr ... und der Anforderungskatalog an Frauen wurde immer dünner! Mittleweile bestimmen doch längst die Frauen wo es lang geht und legen die Maßstäne an, an denen die Männer dich messen dürfen.

Die Männer haben irgendwie gepennt die letzten Jahrzehnte, viele Reviere aufgegeben und keine neuen geschaffen und jetzt geben sie sich gänzlich dem Wohlwollen der Frauen hin. Wo sind denn eigentlich die "Eier" geblieben?
Emotional
Da dreht sich gar nichts. Die meisten Frauen haben sich nämlich längst unabhängig gemacht. Oder siehst du im Alltag noch viele gestylte Püppchen, die es mögen, wenn irgendwelche Typen ihnen hinterher pfeifen?

unabhängig wohl kaum...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Irgendwie vermisse ich den Charme, den Humor,Witz, die Chemie hier im thread.

Männer und auch Frauen können eben mit Charme, mit passendem Humor und der passenden Chemie doch sehr viel mehr erreichen , als mit dem perfekten Aussehen, Body size oder Six pack.

Bei passender Chemie treten doch so kleine " Unpässlichkeiten" oft sehr schnell in den Hintergrund.

Daher kann es eben auch dazu kommen, dass scheinbar " unpassende" Partner als Paar durchs Leben schreiten . Da ist die Bewertung von außen, von außenstehenden unwichtig, denn die BEIDEN haben sich gefunden.

Gönnt ihnen das doch !
und ja es gibt Auswahlverfahren, diese werden von beiden Geschlechtern beeinflusst und noch von vielen anderen "Nebensächlichkeiten", wie zum Beispiel Bildung, Einkommen etc.....so einfach ist alles nicht..

Genau daraus resultiert für jeden Menschen ein Marktwert.

Die Disko war nur ein Beispiel dafür, wann das bereits los geht, selbigen zu erfahren und zu ermitteln.

Du wirst auch fast sofort wissen, wenn du einer Frau real begegnest, wie groß oder klein deine Chancen bei ihr sind. Und aufgrund deiner Erlebnisse wissen, welche Frauen sich ganz sicher nicht für dich interessieren. Man muss schon ein ziemlicher Stoffel sein, das nicht zu merken. Oder es nicht wahrhaben wollen, dass es diesen Selektionsdruck gibt.

Schreibt Sie
Feingefühl und Menschenkenntnis sollten schon vorhanden sein. Ebenso habe ich den Eindruck das viele an Selbstüberschätzung leiden
Die meisten Frauen haben sich nämlich längst unabhängig gemacht.

großer irrtum.
sie haben sich nicht unabhänmgig gemacht, es wurde ihnen gestattet und zugespielt.
wenn der zweck der übung erreicht ist, wendet sich das blatt ganz schnell wieder.
so schnell wird frau gar nicht gucken können.
ich erinnere nur an die befreiung der arbeiter und bauern im zaristischen russland. *g*
also ich mag es wenn mir Männer hinterher pfeifen.. und ich bin gerne ein gestyltes Püppchen ok mehr Puppe. Ich vermute jetzt auch nicht hinter jeder Berührung einen sexuellen Notstand und wenn mir etwas unangenehm ist, dann sage ich das. Laut und deutlich. Ich mag auch zweideutige Gespräche mit Männern, bei mir kommt aber keiner auf die Idee eine Grenze zu überschreiten. Unangenehm wird es für mich, wenn sich Männer fürchten mit mir in eine geschlossenen Raum zu sein, da ich sie für einen Bick der sexuellen Nötigung bezichtigen könnte. Wenn das so weitergeht kommt das noch.... pfff. Will ich nicht. Selbstüberschätzung gibt es an jeder Straßenecke...
Dann..
Bedanke ich mich,dass es mir gestattet wurde mich unabhängig zu machen.
Ich denke, viele Männer und Frauen sollten wirklich über sich nachdenken, selbstkritisch sein -ohne gleich das komplette Selbstwertgefühl zu verlieren-und an sich arbeiten (sowohl an der Bildung als auch an ihrem Äusseren als auch Charakterlich, an ihrer Empathie, an Verständnis, Erfahrung und Liebe zum Partner zunehmen). Wer an sich arbeitet und wirklich sich intelligent verhalten will, auch weiss, was er (sie) will, wird auch meist eine richtige Partnerin finden. Und aufgrund seiner Erfahrung wird er auch die richtige Partnerin auswählen (und die potentielle Partnerinnen/Partner, die überwiegend schlechte Eigenschaften oder für eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe ungeeignet sind aussortieren) und nicht sich einfach jeder beliebigen Frau anbieten.

Dass viele Männer (auch z.T. viele Frauen verschiedenen Männern) sich wahllos den Frauen so anbieten, liegt daran dass viele Männer Dauersolo sind (weil sie es nicht gebacken bekommen eine Frau zu erobern auf normalem Weg) und endlich mal einlochen wollen. Das ist entweder Verzweiflung oder das sind Leute die Dauernotgeil sind (bei Frauen kann das auch Nymphomanie sein, so dass viele Frauen oft sich als Bläserinnen auf GB-Parties anbieten...) oder sich beweisen wollen und ständig was erobern müssen (Mangel an Selbstbewusstsein). Daher besuchen viele Männer, die keine feste Bindung eingehen können, GangBang-Parties etc. und nehmen mit was sie kriegen können (nicht nur Frauen-einige auch Gays)....

Ich kenne Männer, die wirklich an sich arbeiten und keine Probleme haben eine Frau zu finden. Sie bilden sich weiter, haben einen ordentlichen Beruf, lesen Bücher, gucken was um sie herum passiert, können sich mit Frauen gut unterhalten und gehen auf sie ein, berücksichtigen ihre Wünsche und Bedürfnisse-haben Stil und gute Umgangsformen. Sie sind oft auch mitfühlend, nehmen den Frauen den Mantel ab, sind nett, geben Ratschläge bei Problemen.... Auch sind sie sehr geplegt-gehen ind Fitnessstudio, machen Sport und präsentieren oft einen perfekten Body (zumindest keinen Bauch), duschen regelmässig, benutzen ein Deo, rasieren sich regelmässig -auch der Intimbereich ist (je nach Mode....) rasiert oder zumindest gestutzt, auch der Penisbereich ist immer sauber und gepflegt (was den Frauen auch gefällt), so dass die Frau auch lust bekommt und eher bereit ist zu blasen etc.... Auch im Bett geben sie sich Mühe - und auch wenn manche von ihnen einen kleineren Penis haben, so ist dieser trotzdem sauber und gepflegt (einige tragen die Vorhaut extra hinten was oft besser aussieht) und sie wissen damit gut umzugehen (kennen sich mit Techniken aus...). Ich kenne Männer, die einfallsreich sind und so die Frauen überzeugen.
Natürlich muss man realistisch sein und ein Mann kann mict überall perfekt sein (beruflich, perfekter Body, nett sein , viel Geld haben, im Bett viel bieten ...) und eine Frau, die ein bisschen Grips hat wird das kapieren, dass es -aufgrund von beruflichen Stress z.B. , dass es -gerade heutzutage-unmöglich ist, dass ein Mann nun überall dem perfekten Ideal entspricht. Aber trotzdem kann ein Mann sich mehr Mühe geben und mehr an sich arbeiten.
Aber auch die Frauen könnten mehr an sich arbeiten (charakterlich, bildungsmässig, mal die unrealistischen Erwartungen runterschrauben, mal an ihrer Bezidhungfähigkeit arbeiten, mehr Teamarbeit in der Partnerschaft,...) und nicht nur sich von Männern bedienen lassen oder von Männern erwarten , dass sie perfekt sind und selbst nichts oder kaum was tun....Von solchen Frauen gibt es leider auch viele. Und es gibt auch viele Männer, die sich nicht benehmen können und sich nicht wie wahre Männer verhalten und die keinen Durchblick haben, was Frauen wollen, wie man eine Frau kennenlernt, wie sie mit Frauen umgehen können (da viele auch keine Bücher lesen oder zu wenig) und über Liebe, Sex und Partnerschaft zu wenig wissen.....
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
Und mein Eindruck ist schon, dass es mehr potentiell annehmbare Frauen gibt als Männer. Da bleiben tatsächlich viele Männer frauenlos.

Dazu fällt mir eine Datenauswertung des amerikanischen Dating-Portals OKCupid ein, die besagt, dass Frauen das Aussehen 80% aller Männer als unterdurchschnittlich bewerten.

*********t6874:
Und deshalb ist es auch wurscht, wenn frustrierte Männer in den Zeugungsstreik gehen oder keine Beziehung wollen oder ihre Ansprüche erhöhen. Die Aussortierten werden aussortiert bleiben.

Ja aber nicht nur "aussortierte" Männer können frustrierte Männer sein und da haben wir es wieder. Als wäre die bloße Tatsache an Frauen ranzukommen ausreichend für ein frustfreies Männerleben. Die "Qualität" der Frau im Sinne ihres Geben/Nehmen Verhältnisses spielt wieder mal keine Rolle. Aber genau dieses Geben/Nehmen Unverhältnis kann auch Top-Jungs durchaus frustrieren und man möge sich als selbstbewusster Mann dann einfach mal die Frage stellen "Warum eigentlich dieses ständige auf Händen tragen?". Und wenn auch solche Typen in Zeugungsstreik gehen oder keine Beziehung wollen würden, würdest du das schon merken und dann wäre es gar nicht mehr so wurscht. Auch ihr Frauen habt Bindungswünsche und würdet in so einem Extremfall, sicherlich kompromissbereiter werden, als sich hier eingestanden wird. In Russland bestätigt sich dieses Bild auf Grund eines mangels an Männern.
Ich kenne Männer, die wirklich an sich arbeiten und keine Probleme haben eine Frau zu finden. Sie bilden sich weiter, haben einen ordentlichen Beruf, lesen Bücher, gucken was um sie herum passiert, können sich mit Frauen gut unterhalten und gehen auf sie ein, berücksichtigen ihre Wünsche und Bedürfnisse-haben Stil und gute Umgangsformen. Sie sind oft auch mitfühlend, nehmen den Frauen den Mantel ab, sind nett, geben Ratschläge bei Problemen.... Auch sind sie sehr geplegt-gehen ind Fitnessstudio, machen Sport und präsentieren oft einen perfekten Body (zumindest keinen Bauch), duschen regelmässig, benutzen ein Deo, rasieren sich regelmässig -auch der Intimbereich ist (je nach Mode....) rasiert oder zumindest gestutzt, auch der Penisbereich ist immer sauber und gepflegt (was den Frauen auch gefällt), so dass die Frau auch lust bekommt und eher bereit ist zu blasen etc.... Auch im Bett geben sie sich Mühe - und auch wenn manche von ihnen einen kleineren Penis haben, so ist dieser trotzdem sauber und gepflegt (einige tragen die Vorhaut extra hinten was oft besser aussieht) und sie wissen damit gut umzugehen (kennen sich mit Techniken aus...). Ich kenne Männer, die einfallsreich sind und so die Frauen überzeugen.

Das könnte der perfekte Mann sein...aber ein entscheidenes Kriterium fehlt noch:

die Fähigkeit, nicht alles für die Frau zu tun um ihr zu gefallen, sondern auch die Eier in der Hose zu haben, ihr Paroli zu bieten und sie auch ab und zu mal in ihre Schranken weisen zu können.

Den oben beschriebenen Mann brauche ich nicht....ich will nen Kerl, der sich nicht meinen Wünschen unterordnet sondern mit sich im Reinen ist.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das kann man auch drehen...
Ist der Mann mit sich im reinen, wird er auf deine Wünsche eingehen *nachdenk*
in indien werden mädchen abgetrieben, weil sie keiner will und hier werden männer "aussortiert".
verkehrte welt.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Hat wiederum einen kulturellen und religiösen Hintergrund *ja*
Find es schon immer interessant wie sich Männer aufgeben um bettelnd hinter einem Rock herrennen
Ein Mann darf sich gerne pflegen und weiterbilden, Bücher lesen oder sich mit Musik oder Philosophie beschäftigen ... einfach nur für sich, weil es ihm Spaß macht.
Auch auf seinen Körper achten, ohne dass dabei die Möglichkeit im Raum steht, damit bessere Chancen bei den Frauen zu haben.

Denn das alles bewirkt schon per se bei vielen Frauen eher eine Anziehung, vor allem wenn der Mann mit sich auch noch im Reinen ist, sich selber mag und das auch ausstrahlt.

Denn wenn jemand nur etwas macht, um damit Gefallen zu erregen, merkt man es ihm meist an.
Für mich ist so jemand auch eher ein "Schlappschwanz", dem eine Frau dann letztendlich auf der Nase herumtanzen kann.
Und der jammert dann auch, "er hätte alles für die Frau getan, sie erwiese sich aber nicht als "dankbar"..
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Was ist mit Anspruchslosigkeit der Männer gemeint?
...einfach nur f...., ohne große Emotionalität zu wollen?
Vielleicht in einer oder mehren "Freundschaften" plus oder in Affären, ist meiner Meinung nach, auch eine Anspruchslosigkeit.

  • Ruiniert die Anspruchslosigkeit der Männer die Datingszene?

..ja, dann definitiv ja, darauf haben die meisten Frauen keine Lust.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.