Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris

  1. 1
  2. 2
  3. 3
315442
 
 
14. Feb

Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Ein Magic Wand oder ein Satisfyer/Womanizer zwingen einem den Orgasmus fast auf. Wenn ich alleine bin, benutze ich sie gerne. Ich berühre meine Clit bei der SB nie direkt, immer mit inneren Schamlippen dazwischen - beim Satisfyer geht es direkt. Mit anderen Toys auch nicht.

Eine Zunge ist ein Genussmittel *zwinker* Da darf es auch mal direkt sein, aber sanft und locker, sonst aua.
 
 
14. Feb

Jede Frau....
.....ist einzigartig....individuell.....und so individuell ist meiner Erfahrung nach die Art und Weise wie Sie es genießt Ihren Lustpunkt verwöhnt zu bekommen.....die eine mag eher eine flinke Zunge....andere stehen auf Reiben....andere auf Druck....oder eben auf auf Spielzeuge
....das Spannende ist es doch ES herauszufinden 🤗
 
 
14. Feb

....das Spannende ist es doch ES herauszufinden

echt?
ich frage sie immer, wie sie es haben will und schaue amüsiert zu, wie sie sich "windet". *lol*
 
 
14. Feb

....echt?
Wie kannst Du da zuschauen wenn Du Sie mit Leidenschaft *leck* verwöhnst *goofy*
 
 
14. Feb

wie sie sich beim erklären windet. sorry *g*
 
 
14. Feb

nix geht über zunge
ist eben einfach besser denn jedes Spielzeug.

Nicht so vorhersehbar;)
 
 
14. Feb

Klitoris
also ich hab es schon öfter erlebt das die Dame sich gegen meine Zunge drückt wenn ich am Kitzler bin
 
 
15. Feb

Es kommt doch immer auf die Dame, die Stimmung und die Lust an. Beides (Zunge und Toy) kann im richtigen Moment schön sein.
Aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass sich die Perle auch einfach an Berührungen gewöhnt und Frau irgendwann NICHT mehr sofort schreit, wenn Mann sie stimuliert. Ich persönlich empfinde das als großen Verlust, denn die Gewöhnung hat den Nachteil, dass eben dieses "Hilfe, ist das geil - Gefühl" nicht mehr so schnell eintritt.
 
 
15. Feb

Kein Spielzeug
kann einen Mann ersetzen.
Just nice to have *zwinker*
 
 
15. Feb

Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.

Noch nie gehört.....die Zunge u.a. sollte schon dahin. *zwinker*
 
 
15. Feb

@disasgame
... hättest du schon gelesen haben können. Zum Beispiel in meinem Beitrag weiter oben *zwinker* Die wichtigste Erkenntnis aus solchen Diskussionen ist die, dass Menschen halt sehr unterschiedlich funktionieren.
 
 
15. Feb

@redraven_78
Trotz dessen ist mir dies nicht geläufig.Und meine Ansicht ist auch nur MEINE und nicht allgemein gültig. *zwinker*
 
 
15. Feb

disasgame:
@redraven_78
Trotz dessen ist mir dies nicht geläufig.Und meine Ansicht ist auch nur MEINE und nicht allgemein gültig. *zwinker*

Deswegen ist der "Erfüllungsgehilfe" letztendlich auch ein wenig auf Führung angewiesen.
Egal ob nun Batterie oder Lebensmittelbetrieben.

Selbst bei der eigenen Partnerin ist nicht jeder Tag gleich.
 
 
15. Feb

ich mag diese sogenannten "schnurrenten" Lustbringer nicht das geht alles viel zu schnell
schöner ist doch das Gefühl davor und es immer wieder zu steigern bis es soweit ist!
das kann dann auch etwas intensiver sein!
 
 
15. Feb

Kann jetzt nur von mir aus gehen und sagen :

Leichte Berührungen sind erregend
Später darf damit gerne etwas härter umgegangen werden. Wenn mich etwas stört, sage ich es einfach.
Zunge ist weich und schön warm, einfach ein schönes Gefühl.
Toys sind starr und am Anfang meistens recht kalt, das muss man in Kauf nehmen, aber auch sehr viel ausdauernder als jeder Mann.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Halterlose Strümpfe schwarz
    Halterlose Strümpfe schwarz
    Inhalt: Halterlose Strümpfe
    Preis: 14,95 EUR
  • Metallmaske
    Metallmaske
    sehr schöne filigrane Maske aus Metall - ideal für einen Maskenball, Fasching oder…
    Preis: 35,07 EUR
  • Corella Shorties schwarz
    Corella Shorties schwarz
    Obsessive - Corella Shorties Shorties aus weicher Microfaser Eine hübsche Satinschleife…
    Preis: 9,81 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...