Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris

*********ruit Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris
Hallo zusammen,

Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen. Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.

Interessanterweise scheint diese Aussage aber wirklich nur auf die zwischenmenschliche Kontakte zu gelten.

Bei den Spielzeugen sieht das Ganze total anders aus, da ist bei Magic wand, Sybian und Womanizer die Power, die zählt *ggg*
Wir haben schon oft gesehen, dass die Perle dann gleich mit der vollen Leistung verwöhnt worden ist.

Ist euch das auch aufgefallen oder sogar im Umfeld gehört oder erlebt

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ruit:
Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.
Echt? Hab ich persönlich noch nirgendwo gelesen und kann ich jetzt aus persönlicher Erfahrung auch nicht bestätigen. Ich mag es, wenn sie direkt angefasst wird und ich mag es vor allem mit Druck. Hin und wieder zum Triezen auch nur federleicht, weil mich das so wuschig macht, dass ich sie am liebsten sofort kräftig gerubbelt haben will. Wer nur drum herum kreist und sie kaum und nur leicht anfasst, macht mich auf Dauer jammerig und am Ende aggressiv.

Die Mädels, bei denen ich bisher die Finger in der Hose hatte, reagierten ähnlich. Die mochten zwar das anfängliche Getrieze, das "Ignorieren" der Klitoris, oder wenn man sie nur "aus Versehen" mal sanft berührt, aber alle wollten sie letzten Endes mit Druck massiert werden.


*********ruit:

Bei den Spielzeugen sieht das Ganze total anders aus, da ist bei Magic wand, Sybian und Womanizer die Power, die zählt *ggg*
Wir haben schon oft gesehen, dass die Perle dann gleich mit der vollen Leistung verwöhnt worden ist.
Ich mag Spielzeug nicht besonders und nutze eigentlich nur Dildos, aber wenn es um die Klitoris geht, kann ich Spielzeug absolut nicht ab. Es ist IMMER zu lasch, egal wie hoch ich die Power drehe, und ich mag nunmal Rubbeln mit der Hand sehr viel lieber als Saugen oder schnöde Vibration. Selbst lecken ist in der Regel nicht kräftig genug, um mich zum Orgasmus zu bringen. Mein Freund hat das in all den Jahren nur ein einziges Mal mit der Zunge geschafft und die war hinterher geschwollen.
Interessanterweise scheint diese Aussage aber wirklich nur auf die zwischenmenschliche Kontakte zu gelten.

Das liegt am Grobmotorikereffekt. *zwinker*
Keine Frage der Entscheidung
Ich glaube Frau muss nicht zwischen den beiden Optionen wählen... Zum richtigen Zeitpunkt hat beides seine Reize und führt zum gewünschten Ergebnis... *zwinker*
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Also mir geht es genau so, wie in deinem Ursprungs-post beschrieben. Daher mag ich auch beides nicht.
*********ruit:
Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen. Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert
...bis hier hin passt es schon...

*********ruit:
bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.
Es mag Frauen und Momente geben, wo auch diese Aussage zutrifft. Dürfte allerdings eher selten respektive auf fehlendes Einfühlungsvermögen zurückzuführen sein... *zwinker*

*********ruit:
Bei den Spielzeugen sieht das Ganze total anders aus
Ich hasse Spielzeuge an meiner Klit... insbesondere die Hochleistungsteile. Null Chance gegenüber der flinken Zunge von Mr. ZeeTee. Natur pur, sozusagen. *schleck*

*********ruit:
Womanizer
und ähnliche Produkte berühren die Klit nicht physisch, sondern durch Druck. Kann ganz interessant sein, mag aber auch nicht jede Frau...
*********ruit:
Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.

Interessanterweise scheint diese Aussage aber wirklich nur auf die zwischenmenschliche Kontakte zu gelten.

Ich glaube, dass du hier was verwechselst.
Die Frauen sind da sehr verschieden und nur weil die Empfindlichsten am lautesten schreien, sprechen die noch lange nicht für alle.

Es gibt Frauen, die so empfindlich sind, dass man die Klitoris nicht direkt berühren sollte, die haben aber mit Sicherheit mit den von dir erwähnten Spielsachen wenig im Sinn.

Es gibt auch Frauen, da ist fingern oder lecken der Klitoris ein aussichtsloses Unterfangen, weil man dabei einfach nicht genug Reiz setzen kann oder es nicht lange genug durchhält. Da muss dann eben ein Magic Wand oder der Womanizer Power Pro ran, oder die elektrische Zahnbürste mit Rubbel-Aufsatz.
*******onte Paar
530 Beiträge
Zunge ganz klar schöner, geiler und besser...
...für mich jedenfalls, Spielzeuge in jeder Art und Weise, sind in unserem Sexualleben nicht wegzudenken und eine geile Bereicherung, aber nichts kann eine sinnliche Zunge ersetzen...
*********ruit Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Nur nicht falsch verstehen, jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder mag es ein wenig anders. sanft oder doch härter

Wenn man in den Foren über Spielzeuge liesst, dann tendieren die Aussagen doch zu den leistungsstarken Produkten.

Es geht auch nicht um die Frage, was besser oder schlechter ist.

Sondern um die unterschiedliche Wahrnehmungen.
Och ja
Leider gibt es noch Frauen bei denen es so zu scheinen mag. Die Klitoris ist der Punkt über den die multiplen Orgasmen bei der Frau ausgelöst werden. *love3*

Glaubt vielleicht niemand, aber den ersten hatte ich mit 34 von meinem Karl. Vorher war das auch so“ ohhh Gott das krabbelt, ich werde ohnmächtig, das geht nicht, Angst, was da passieren könnte …“ Man denkt man kann nicht über den Punkt hinaus. Ich rate den Frauen, sich einfach fallen zu lassen. Man stirbt nicht, auch wenn es sich im ersten Moment so anfüllt. Es sind Orgasmen die unbeschreiblich sind. *wiegeil*
Nicht jeder Mann oder Frau ist Perfektionist beim Lecken der Klitoris. Man sollte sich Zeit nehmen um zu erforschen, wie es am besten geht. Klar, bei einem Sexspielzeug geht das recht fix. Auflegen und in Sekunden kommt der Abgang und immer wieder bis man nicht mehr kann, wenn man das möchte.

Logisch, welche Zunge vibriert schon in dem Takt eines Magic Wond. *leck*

Ich mag beides. Poppen und am Kitzler den Magic Wond ist echt der Hammer…. *love* Ulla
******376 Frau
1.394 Beiträge
Lecken ist nett ... aber nicht mehr ... womanizer oder Magic ward bzw nen anderer vib sind gut - bei allen erwarte ich mehr power ... egal was- natürlich auf die klit.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Da ist wohl jede Frau ein wenig anders ...
meine Partnerin mag weder einen Magic Wand noch einen Womanizer direkt und mit voller Power auf der Clit.
Der alte Woody darf sich jedoch intensiv und erfolgreich direkt um die kleine Perle kümmern - da braucht es diese Vorsicht wie mit dem Spielzeug nicht.

Al
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Bei vibrierenden Spielzeugen kommt es in erster Linie nicht auf die Leistung im Sinne einer höheren Frequenz an - Schlüssel zum Glück ist die Art der Frequenz. Tatsächlich scheint, wenn man so verschiedene Tests und eigene Erfahrungen berücksichtigt, die niederfrequente Schwingung der 'Schlüssel zum Glück' zu sein. Dazu braucht es, technisch gesehen, eine größere Schwungmasse am Motor, die lässt sich meist mit den herkömmlichen Akkus nicht betreiben. Noch interessanter könnten dann die Toys mit Frequenzüberlagerung sein, aber von denen gibt es noch nicht allzu viele.

Hochfrequente Toys sorgen dagegen schnell für eine Überreizung mit einem anschließenden Taubheitsgefühl.

Der Hammer ist übrigens ein guter Schwingschleifer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß schmunzel Ich hab in der Lehre mal ein recht eigenwillig geformtes Werkstück geschliffen was sich nicht vernünftig auf der Werkbank fixieren ließ ... um es einigermaßen zu sichern habe ich deswegen einen Schenkel davon zwischen die beine geklemmt - ohne daran zu denken welche 'Nebenwirkungen' das haben könnte ... die ziemlich schnell und sehr heftig einsetzten flöt Ich hatte ziemlich damit zu kämpfen dass die anderen in der Werkstatt das nicht mitbekamen ... ein Jammer dass die Teile im Bett wirklich unhandlich sind ... *grins*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Jede Frau ist anders....
Deshalb gibt es ja auch die unterschiedlichsten Toys.

Es gibt nicht DIE Klitoris, sondern DIE Stimmumg, in der man LUST hat so oder so berührt zu werden.

Ich kann den Toys nichts abgewinnen, die die ich ausprobiert habe sind zu stark oder zu punktuell ausgerichtet. Ich mag weder das eine noch das andere.....

Mir gefällt es wenn der gesamte Bereich ins Spiel miteinbezogen wird, der Venushügel und die Klit grossflächig massiert werden.

Daher ist auch eine Zunge die nur punktuell aktiv wird nix......

Grüssle

Stahlwittchen
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Klitoris
Aus meiner Erfahrung sind Zungenspiel und Klitti - eine perfekte Symbiose. *love2*
****ne Frau
184 Beiträge
Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Ein Magic Wand oder ein Satisfyer/Womanizer zwingen einem den Orgasmus fast auf. Wenn ich alleine bin, benutze ich sie gerne. Ich berühre meine Clit bei der SB nie direkt, immer mit inneren Schamlippen dazwischen - beim Satisfyer geht es direkt. Mit anderen Toys auch nicht.

Eine Zunge ist ein Genussmittel *zwinker* Da darf es auch mal direkt sein, aber sanft und locker, sonst aua.
Jede Frau....
.....ist einzigartig....individuell.....und so individuell ist meiner Erfahrung nach die Art und Weise wie Sie es genießt Ihren Lustpunkt verwöhnt zu bekommen.....die eine mag eher eine flinke Zunge....andere stehen auf Reiben....andere auf Druck....oder eben auf auf Spielzeuge
....das Spannende ist es doch ES herauszufinden 🤗
....das Spannende ist es doch ES herauszufinden

echt?
ich frage sie immer, wie sie es haben will und schaue amüsiert zu, wie sie sich "windet". *lol*
....echt?
Wie kannst Du da zuschauen wenn Du Sie mit Leidenschaft *leck* verwöhnst 😜
wie sie sich beim erklären windet. sorry *g*
nix geht über zunge
ist eben einfach besser denn jedes Spielzeug.

Nicht so vorhersehbar;)
Klitoris
also ich hab es schon öfter erlebt das die Dame sich gegen meine Zunge drückt wenn ich am Kitzler bin
Es kommt doch immer auf die Dame, die Stimmung und die Lust an. Beides (Zunge und Toy) kann im richtigen Moment schön sein.
Aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass sich die Perle auch einfach an Berührungen gewöhnt und Frau irgendwann NICHT mehr sofort schreit, wenn Mann sie stimuliert. Ich persönlich empfinde das als großen Verlust, denn die Gewöhnung hat den Nachteil, dass eben dieses "Hilfe, ist das geil - Gefühl" nicht mehr so schnell eintritt.
******090 Frau
125 Beiträge
Kein Spielzeug
kann einen Mann ersetzen.
Just nice to have *zwinker*
****tia Frau
1.964 Beiträge
Überall liest man, dass die Klitoris sehr empfindlich auf Berührungen reagiert und man bloss nicht direkt die Perle anfasst geschweige denn leckt.

Noch nie gehört.....die Zunge u.a. sollte schon dahin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.