Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris

*******n504 Mann
267 Beiträge
Die ZUNGE & KÜSSEN.....ja...
Eine.....meiner liebsten Leidenschaft *kuss2*
.....die VORLIEBE...kann beide......richtige Puschen...wenn es zusammen passt.
Eine...FRAU ...sagte mir mal ....später ....es wäre ein BI *hotlady* FRAU ....verloren gegangen.
EUCH allen wünsche ich viel Spasssssssssssss *kuss2* und Leidenschaft *kuss2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also stundenlange Leckerei wie Lassie bräucht ich nicht.
Aber ich selbst geh ab wie Schmitz-Katze mit entsprechendem Spielzeug auf meiner Klit.
Ergo tät ich gar gerne mal erleben, wie selbige wunderhübsch gesaugt wird von männlichem Mund. Schätze, es müsste gar nicht so lange sein....


Aber naja, die Chancen sind gering, das zu erleben, von daher bin ich sehr glücklich mit dem Spielzeug.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
saugen
...da findet sich doch garantiert jemand, der deine Klitti mit der Zunge verwöhnt...
****ini Frau
679 Beiträge
Für mich ist die Zunge durch nichts zu ersetzen beim speziellen Spiel mit der Klit.
Schon alleine das wissen das mich mein Partner leckt und nicht mit einem Spielzeug bespielt macht mich ganz wuschig.
Da ich eher sanfte Berührungen direkt an der Klit brauche um abzuheben, stressen mich manchmal die Spielzeuge mit zu viel Druck auf die Klit.
Auch wenn ich sonst auf die Härtere Gangart stehe, meine Klit ist mimosenhaft & super empfindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.