Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - wie tief mögt ihr es?

*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab ihn schon ganz gerne richtig in meinem Mund, allerdings nicht so weit, dass ich würgen muss. Das find ich dann für mich abturnend und unerotisch. Es soll ja Spaß machen, ihm und mir. Am liebsten spiele ich mit meiner Zunge an seiner Eichel und ich genieße es, wenn ich merke, dass es ihm gefällt.
Er schreibt...
Ich habe bisher nur einmal einen Deep Throat bekommen, es war schon Hammer geil zu sehen wie er im Mund einer Frau verschwindet. Gerne würde ich das öfter erleben. Meine Frau kann leider nicht alles schlucken aber 3/4 sind drin, außerdem macht sie einen fantastischen sensual Blowjob den ich nur von meiner Frau kenne und sehr liebe.
Versuche immer so tief wie möglich, auch mit würgen... Ist ne Übungssache... mittlerweile schaffe ich 18cm bis Anschlag ca
Ich bin kein großer blowjob Fan, werde ich jedoch klar am Kopf geführt und auch beim würgereiz weiter gegen gedrückt und merke dann das es ihm gefällt (werde vll. Auch noch gelobt), macht es mir sehr viel Freude.
Werde allerdings auch gerne benutzt.
****_88:
Ich bin kein großer blowjob Fan, werde ich jedoch klar am Kopf geführt und auch beim würgereiz weiter gegen gedrückt und merke dann das es ihm gefällt (werde vll. Auch noch gelobt), macht es mir sehr viel Freude.
Werde allerdings auch gerne benutzt.

eine schöne Vorstellung..
Mir gefällt es umso tiefer umso besser, gerne auch Gagging.
Wenn sie es nicht so tief kann/mag respektiere ich das gerne auch.
Aber eine Frau die BJ liebt und gibt ist noch mal besonders klasse.
ich will ihn auch so tief wie möglich im mund haben bis zum würgereiz *blowjob* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.